>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, wurde der Name Ralf Hasenhüttl hier schon gerüchtet ?



ja, aber nicht als Gerücht, sondern als Wunsch
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, wurde der Name Ralf Hasenhüttl hier schon gerüchtet ?



ja, aber nicht als Gerücht, sondern als Wunsch


Naja bei mir ist es weder ein Gerücht noch ein Wunsch.
Früher hätte man sich hier sehr über Ihn gefreut. Aktuell wäre ich etwas zwiegspalten.
Er kann erfolgreich arbeiten, aber die Frage ist, wie viel Power hat er im Moment.
Er wirkt in den Interviews eher so als wäre für Ihn mal eine Pause gut und nicht zusätzlicher Stress.
Das ist auch ein Grund, warum ist die Arbeitslosen Trainer nicht so schlecht sehe.
Die sind vom Kopf frei und können mit voller Kraft neu durchstarten.
#
Glasner wird's!

Quelle: Push-Nachricht Kicker-App
#
mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner

danke für die info!

habemus trainer.

und ich kann mit der wahl sehr gut leben. stand jetzt.
#
Glasner wird's!

Quelle: Push-Nachricht Kicker-App
#
sehr gut
#
Fachlich gesehen eine sehr gute Lösung
#
mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner        

Sehr schön, mein Wunsch hat sich erfüllt.
#
mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner        

Sehr schön, mein Wunsch hat sich erfüllt.
#
Mit Glasner wäre ich vollkommen zufrieden, aber erstmal warten, bis die Eintracht es offiziell vermeldet. Aber wenn der Kicker sich schon so weit aus dem Fenster lehnt, wird es wohl nicht allzu lange dauern.
#
Ich hatte ehrlich schiss das wir irgend ne komische Lösung aller Leitner finden. Danke Krösche
#
mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner        

Sehr schön, mein Wunsch hat sich erfüllt.
#
DeMuerte schrieb:

mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner        

Sehr schön, mein Wunsch hat sich erfüllt.



Erstes Gerücht Glasner
Dann wird einmal quer durch alle Ligen gerüchtet, mit letztem Insiderstand, dass es jemand aus dem Ausland wird bzw. von nem Aufsteiger bzw. der Trainer noch was zu erledigen hat.
Und was uns an Trainern abgesagt hat.... Legion!

Ende vom Lied, Glasner wird Trainer.
Ich glaube, dass man die Absurdität der medialen Gerüchteküche und Insiderstories kaum besser sehen kann als anhand dieses Beispiels.

Ich gehe davon aus, er war oben auf der Liste, hat überzeugt, man hat Alternativen abgeklopft, hat sich entschieden mit ihm zu warten und die AK verfallen zu lassen und nach der Saison schnürt man dann in Ruhe das Paket.

@Gladbach
So wird das gemacht, so sieht Management aus.
#
Der kann was
Prima
#
mussigger schrieb:

https://www.kicker.de/glasner-wird-trainer-von-eintracht-frankfurt-805911/artikel#twfeed

Also doch Glasner        

Sehr schön, mein Wunsch hat sich erfüllt.
#
Fachlich gab es nur sehr wenige bessere Kandidaten und die waren allesamt nicht so viel besser das man jetzt rumheulen müsste das es "nur" Glasner wird. Und die Kandidaten sind auch vertraglich alle bei Vereinen gebunden die nächstes Jahr auch international spielen.

Kopfschmerzen macht mir nur das er wohl lieber zu Rattenball gegangen wäre und wir für ihn nur der zweitbeste Karriereschritt sind. Man muss damit rechnen das er in 2 bis 3 Jahren den Hütter machen wird aber dafür haben wir bis dahin einen Trainer der uns weiterhin in den Top 8 etablieren wird.
#
Fachlich gab es nur sehr wenige bessere Kandidaten und die waren allesamt nicht so viel besser das man jetzt rumheulen müsste das es "nur" Glasner wird. Und die Kandidaten sind auch vertraglich alle bei Vereinen gebunden die nächstes Jahr auch international spielen.

Kopfschmerzen macht mir nur das er wohl lieber zu Rattenball gegangen wäre und wir für ihn nur der zweitbeste Karriereschritt sind. Man muss damit rechnen das er in 2 bis 3 Jahren den Hütter machen wird aber dafür haben wir bis dahin einen Trainer der uns weiterhin in den Top 8 etablieren wird.
#
Maddux schrieb:

Man muss damit rechnen das er in 2 bis 3 Jahren den Hütter machen wird


Nenne mir einen Trainer, bei dem man das auf unserem Niveau nicht muss.
#
Gude Glasner.
Ich bin alles in allem zufrieden mit der Wahl. Dass er ein eher ruhiger, unaufgeregter Vertreter ist, sehe ich nicht als Nachteil. Dass er was drauf hat, hat er schon gezeigt.
Ist was bezüglich der Ablöse raus?
#
Fachlich gab es nur sehr wenige bessere Kandidaten und die waren allesamt nicht so viel besser das man jetzt rumheulen müsste das es "nur" Glasner wird. Und die Kandidaten sind auch vertraglich alle bei Vereinen gebunden die nächstes Jahr auch international spielen.

Kopfschmerzen macht mir nur das er wohl lieber zu Rattenball gegangen wäre und wir für ihn nur der zweitbeste Karriereschritt sind. Man muss damit rechnen das er in 2 bis 3 Jahren den Hütter machen wird aber dafür haben wir bis dahin einen Trainer der uns weiterhin in den Top 8 etablieren wird.
#
Maddux schrieb:

Kopfschmerzen macht mir nur das er wohl lieber zu Rattenball gegangen wäre und wir für ihn nur der zweitbeste Karriereschritt sind. Man muss damit rechnen das er in 2 bis 3 Jahren den Hütter machen wird aber dafür haben wir bis dahin einen Trainer der uns weiterhin in den Top 8 etablieren wird.
     


Noch ist er nicht mal da.

Und ja, ich gebe mich der Illusion hin, das Glasner nach dem Stress mit Schmadtke evtl. ja zu schätzen weiß, das er hier in Ruhe arbeiten kann (falls es sportlich nicht aus dem Ruder läuft). Natürlich haben viele Trainer hohe Ziele und planen daher ggf. auch entsprechende zukünftige Wechsel ein, vollkommen legitim. Aber nicht jeder rennt beim erstbesten Angebot nach Gladbach. Also warten wir mal ab. Zumindest ist jetzt erst Mal Ruhe, sobald er da ist.
#
Wenn es wirklich offiziell wird, dann ist das die absolute Toplösung. Besser hätten wir es nicht treffen können.
#
Also ich hätte mir zwar einen anderen Typen gewünscht. Aber ich habe keine Bauchschmerzen bei Glasner. Fachlich wohl die beste Wahl.
#
Soll mal den Weghorst und Lacroix mitbringen, vielleicht noch Mbabu und vielleicht noch Philipp von einer Leihe an den Main überzeugen und dann rocken wir wieder Europa...

Mir ist der etwas zu langweilig auf den ersten Blick. Aber wenn man sieht, wie Hütter regelmäßig rüber kam, ist das nicht schlechter.

Warten wir mal ab, wie er reagiert, wenn er auf Heimzuschauer trifft. Das kennt er ja bislang gar nicht.

Gute und vernünftige Wahl. Jetzt warten wir ab und geben ihm die Chance, die er verdient und braucht!

Dass er uns evtl. als "second-best" ansieht, ist mir egal. Das ist er für uns evtl. auch, falls an dem ein oder anderen Gerücht irgendwas dran war (Seoane z. B. der mein Favorit war)
#
"Nach unseren Informationen wird Oliver Glasner Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt als Trainer beerben. Der 46 Jahre alte Übungsleiter erhält demnach einen Vertrag bis 2024. Laut unserer Informationen stand die Verpflichtung schon seit einigen Wochen fest und wurde nun offiziell bekannt gegeben"

Behauptete die FR nicht wochenlang, dass das Interesse an Glasner stark abgekühlt sei?
#
"Nach unseren Informationen wird Oliver Glasner Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt als Trainer beerben. Der 46 Jahre alte Übungsleiter erhält demnach einen Vertrag bis 2024. Laut unserer Informationen stand die Verpflichtung schon seit einigen Wochen fest und wurde nun offiziell bekannt gegeben"

Behauptete die FR nicht wochenlang, dass das Interesse an Glasner stark abgekühlt sei?
#
BwBavar schrieb:

"Nach unseren Informationen wird Oliver Glasner Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt als Trainer beerben. Der 46 Jahre alte Übungsleiter erhält demnach einen Vertrag bis 2024. Laut unserer Informationen stand die Verpflichtung schon seit einigen Wochen fest und wurde nun offiziell bekannt gegeben"

Behauptete die FR nicht wochenlang, dass das Interesse an Glasner stark abgekühlt sei?


Aber jetzt haben sie aus dem Kicker neue Informationen.
#
Gute Wahl! Er weiß schon wie man in die CL als vermeintlicher Underdog kommt! Wenn unsere Defensive durch ihn stabiler wird und wir nicht viele Abgänge von entscheidenden Leistungsträgern (insbes. Kostic) haben werden, greifen wir nächste Saison wieder an, wo wir dieses Jahr noch gescheitert sind!


Teilen