>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Irgendwelche Zeitungen, die irgendwelche Namen in den Ring werfen. Hurra!
#
SamuelMumm schrieb:

Irgendwelche Zeitungen, die irgendwelche Namen in den Ring werfen. Hurra!


👍🏻
#
Farke dürfte in der Endverlosung sein. Am liebsten wäre mir aber Bilic....auch im Hinblick auf unser verbliebene "Balkanconnection" im Team. Bin gespannt.
#
SamuelMumm schrieb:

Madias schrieb:

Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern.

Im Business. Soso.

Dennoch ist es sinnvoll, in diesem Zeitraum Vollzug zu melden, damit der Trainer sich einarbeiten und mit Krösche und Manga gemeinsam den Ksdrr für die neue Saison planen kann (inklusive  Ersatzleute für evtl. Abgänge)  


Bullshit!
Vor dem 1.6. wird nix gebabbelt, sonst müsste es ja Bobic machen 😳
Ab 1.6. ist erst Kröschi dran!
Und das ist gut so.
Weichen können auch schon vorher gestellt werden (Spieler etc).
😊
{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈
#
Madias schrieb:

{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈

Die anderen Ausnahmen in den letzten Jahren sind Gent (mit T) und Standard Lüttich.
#
Adlerdenis schrieb:

Sag mal...in dem Kicker-Artikel steht doch eindeutig drin, dass der Trainer eventuell schon VOR Krösches Amtsantritt vorgestellt wird. Ist das so schwer zu verstehen?


Richtig!
👍🏻
Im Kicker. 🍻
Eventuell 🐌
#
Madias schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sag mal...in dem Kicker-Artikel steht doch eindeutig drin, dass der Trainer eventuell schon VOR Krösches Amtsantritt vorgestellt wird. Ist das so schwer zu verstehen?


Richtig!
👍🏻
Im Kicker. 🍻
Eventuell 🐌

Der Kicker hat sich das ja nicht ausgedacht, es wurde Frankenbach zitiert.
#
Madias schrieb:

{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈

Die anderen Ausnahmen in den letzten Jahren sind Gent (mit T) und Standard Lüttich.
#
DBecki schrieb:

Madias schrieb:

{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈

Die anderen Ausnahmen in den letzten Jahren sind Gent (mit T) und Standard Lüttich.

Ich hab das mal nachgeschaut: Brügge hat insgesamt 17 mal den Titel geholt. Das letzte Mal, dass sie das zweimal hintereinander geschafft haben, war übrigens 1977 (da waren es sogar 3x von 1976-78).
#
Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.
#
Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Irgendwie ist der Glasner für mich noch nicht ganz raus... Ich denke, dass man immer noch an ihm dran ist... Vielleicht aber auch nicht. Angeblich hat er ja nicht voll überzeugt... Zeitnah.... Wir werden sehen...
#
Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Ah. Und Clement kannst du also einschätzen?
Den hast du wohl, im Gegenteil zu Bilic und Farke, die letzten Jahre beobachtet.
Is klar!
#
Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Ah. Und Clement kannst du also einschätzen?
Den hast du wohl, im Gegenteil zu Bilic und Farke, die letzten Jahre beobachtet.
Is klar!
#
Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären
#
Wenn ihr über Belgien sprecht, könnte Alexander Blessin nicht jemand sein den keiner auf dem Zettel hat. Er war bis 2020 bei RB Leipzig U17 Trainer und ist seit 2020 Trainer in Oostende. Die waren 2019 in der regulären Saison noch 15 (von16) unter Blessin haben sie den Einzug in die Meisterschaftsendrunde knapp verfehlt (5. mit 3 Pkt. Rückstand auf Genk). Die haben zwar ein paar alte Recken dabei viele Spieler sind aber Anfang 20.

Kann den gar nicht einschätzen, viele Parameter würden aber passen. Vielleicht ist er auch nur der Plan B. Krösche kennt ihn jedenfalls aus Leipzig

#
Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären
#
Ich glaube das meinst du. Und das ist so ja folgerichtig. Dass der Koreaner ausnahmsweise wirklich meint was er schreibt  halte ich hingegen für nahezu ausgeschlossen!
#
Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären


Genau so sieht es aus.
Was mich an Clement beeindruckt sind 3 Meisterschaften in Folge mit 2 verschiedenen Teams.
Der Mann weiss wohl wie man eine Mannschaft zu besonderen Zielen bringt .
Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.
Pro Anonymus Accounts.
#
Wenn ihr über Belgien sprecht, könnte Alexander Blessin nicht jemand sein den keiner auf dem Zettel hat. Er war bis 2020 bei RB Leipzig U17 Trainer und ist seit 2020 Trainer in Oostende. Die waren 2019 in der regulären Saison noch 15 (von16) unter Blessin haben sie den Einzug in die Meisterschaftsendrunde knapp verfehlt (5. mit 3 Pkt. Rückstand auf Genk). Die haben zwar ein paar alte Recken dabei viele Spieler sind aber Anfang 20.

Kann den gar nicht einschätzen, viele Parameter würden aber passen. Vielleicht ist er auch nur der Plan B. Krösche kennt ihn jedenfalls aus Leipzig

#
Ibanez schrieb:

Wenn ihr über Belgien sprecht, könnte Alexander Blessin nicht jemand sein den keiner auf dem Zettel hat. Er war bis 2020 bei RB Leipzig U17 Trainer und ist seit 2020 Trainer in Oostende. Die waren 2019 in der regulären Saison noch 15 (von16) unter Blessin haben sie den Einzug in die Meisterschaftsendrunde knapp verfehlt (5. mit 3 Pkt. Rückstand auf Genk). Die haben zwar ein paar alte Recken dabei viele Spieler sind aber Anfang 20.

Kann den gar nicht einschätzen, viele Parameter würden aber passen. Vielleicht ist er auch nur der Plan B. Krösche kennt ihn jedenfalls aus Leipzig

Hatte ich mir auch schon gedacht, da passt einiges! Blessin, Clement und Kompany stehen zur Wahl zum Trainer des Jahres in Belgien! Ostende ist halt seine "erste" richtige Trainerstation, davor Jugendtrainer im RB-Kosmos, vielleicht ist der Schritt doch zu groß, dagegen könnte man bei Clement fast von einem Rückschritt sprechen. Die Fans von Brügge rechnen eigentlich mit einem Abgang von Clement, weil die Mannschaft auch ziemlich auseinander bricht und mehr nicht zu erreichen wäre! Komischerweise rechnen die Fans mit einem Wechsel nach Holland, was die gar nicht verstehen könnten, weil sie sich durchaus auf einer Stufe mit Ajax und PSV sehen!
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären


Genau so sieht es aus.
Was mich an Clement beeindruckt sind 3 Meisterschaften in Folge mit 2 verschiedenen Teams.
Der Mann weiss wohl wie man eine Mannschaft zu besonderen Zielen bringt .
Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.
Pro Anonymus Accounts.
#
Ich hoffe du gibst dem Dilla wenigstens einen dafür aus, dass er dir gesagt hat was du meinst!
#
Ich hoffe du gibst dem Dilla wenigstens einen dafür aus, dass er dir gesagt hat was du meinst!
#
Lass uns wissen,wenn wir dir in geselliger Adlerrunde einen mit ausgeben dürfen
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären


Genau so sieht es aus.
Was mich an Clement beeindruckt sind 3 Meisterschaften in Folge mit 2 verschiedenen Teams.
Der Mann weiss wohl wie man eine Mannschaft zu besonderen Zielen bringt .
Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.
Pro Anonymus Accounts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Pro Anonymus Accounts.
Dich würde man sofort erkennen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Irgendwie ist der Glasner für mich noch nicht ganz raus... Ich denke, dass man immer noch an ihm dran ist... Vielleicht aber auch nicht. Angeblich hat er ja nicht voll überzeugt... Zeitnah.... Wir werden sehen...
#
DJLars schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Irgendwie ist der Glasner für mich noch nicht ganz raus... Ich denke, dass man immer noch an ihm dran ist... Vielleicht aber auch nicht. Angeblich hat er ja nicht voll überzeugt... Zeitnah.... Wir werden sehen...

Laut Hellmann haben viel Trainer auch abgesagt mit denen nie telefoniert wurde. Es scheinen viele gar nicht raus zu sein, da sie entweder erst gar nicht kontaktiert wurden oder aber eben nicht abgesagt wurden.
Die Presse scheint da genauso im Dunklen zu tapsen wie die Möchtegerninsider. Wenn da irgendwas in trockenen Tüchern wäre, dann würde man nicht 7-10 Tage mit der Verkündung warten. Klar erauszuhören war, dass Frankenbach und Manga Vorarbeit geleistet haben und Krösche nun entscheiden und finalisieren soll/wird.
#
noch ein neuer name: frank lampard. wie ich darauf komme: mein favorit valerien ismael (der barnsley sicher verlassen wird) wird bei crystal palace (nach roy hodgson, ismael spielte auch dort) gehandelt, die klubbosse präferieren aber eher frank lampard. nur um zu sehen, in welcher größenordnung ismael mittlerweile gehandelt wird. lampard könnte also auch ein kandidat bei uns werden, sollte ismael und crystal palace einig werden. ich rechne aber eher mit dem szenario lampard zu palace und ismael zu uns.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären


Genau so sieht es aus.
Was mich an Clement beeindruckt sind 3 Meisterschaften in Folge mit 2 verschiedenen Teams.
Der Mann weiss wohl wie man eine Mannschaft zu besonderen Zielen bringt .
Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.
Pro Anonymus Accounts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.

Wäre es nicht viel einfacher, wenn Du Dir einfach mal die Mühe geben würdest, Deine Meinung endlich mal so in Worte zu fassen, dass Dich nicht immer 99% der User nicht oder falsch verstehen?

Habe ich Dich schon mal gefragt und Du hast damals (sinngemäß) trotzig geantwortet, dass Du weder Zeit noch Lust hättest, Dich genauer zu artikulieren. Das ist schlicht und einfach eine Frechheit von Dir. Irgendeinen Rotz schreiben und Dich anschließend beschweren, dass sich niemand die Mühe machen will, Dein Geschwurbel zu verstehen, während Du Dir überhaupt keine Mühe gibst, konstruktive und für jeden verständliche Beiträge zu verfassen.

Das wird natürlich wieder von Dir abperlen wie der Wassertropfen von der Lotusblüte, aber das musste einfach mal wieder raus. Wer diskutieren will, der muss sich einfach auch die Mühe geben, seine Meinung für alle verständlich zu kommunizieren. Sonst kommt es eben irgendwann zu dem Punkt, dass einen niemand mehr für voll nimmt. Aber auch daran sind dann wieder alle anderen Schuld, die sich nicht genug Mühe geben Dich verstehen zu wollen.
#
Farke ist mit Norwich in die PL aufgestiegen, kommt aus Ostwestfalen, wie Krösche sportlich auch. Bin gespannt.


Teilen