>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wenn ihr über Belgien sprecht, könnte Alexander Blessin nicht jemand sein den keiner auf dem Zettel hat. Er war bis 2020 bei RB Leipzig U17 Trainer und ist seit 2020 Trainer in Oostende. Die waren 2019 in der regulären Saison noch 15 (von16) unter Blessin haben sie den Einzug in die Meisterschaftsendrunde knapp verfehlt (5. mit 3 Pkt. Rückstand auf Genk). Die haben zwar ein paar alte Recken dabei viele Spieler sind aber Anfang 20.

Kann den gar nicht einschätzen, viele Parameter würden aber passen. Vielleicht ist er auch nur der Plan B. Krösche kennt ihn jedenfalls aus Leipzig

#
Just my words: #27

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136393?page=2



___________________________________________
Ibanez schrieb:

Wenn ihr über Belgien sprecht, könnte Alexander Blessin nicht jemand sein den keiner auf dem Zettel hat. Er war bis 2020 bei RB Leipzig U17 Trainer und ist seit 2020 Trainer in Oostende. Die waren 2019 in der regulären Saison noch 15 (von16) unter Blessin haben sie den Einzug in die Meisterschaftsendrunde knapp verfehlt (5. mit 3 Pkt. Rückstand auf Genk). Die haben zwar ein paar alte Recken dabei viele Spieler sind aber Anfang 20.

Kann den gar nicht einschätzen, viele Parameter würden aber passen. Vielleicht ist er auch nur der Plan B. Krösche kennt ihn jedenfalls aus Leipzig

#
1. Daniel F. Wird bestimmt nicht kommen weil wenn man in die PL aufsteigt geht man nicht!
2. Glasner wird nur kommen können wenn Schmatke ein neuen Trainer ihm vorzieht!
3. Raul wird wohl warten bis bekannt wird wer neuer Trainer bei Real wird!
4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!
5.Clement lässt guten Fußball spielen hat schon einige top Vereine geärgert doch ist die belgische Liga so stark wie die Schweizer??????
6. Ich denke es wird jemand den keiner Auf dem Schirm hat! Vllt ein ehemaliger Nationaltrainer?????
#
Dorico_Adler schrieb:

Haue nochmal einen raus: Thomas Letsch von Vitesse Arnheim! Dieses Jahr sensationell 4. geworden. Was meint die Runde?


Was die Runde meint ist in diesem Thread nachlesbar
#
Trainer Thomas Letsch hat seinen Vertrag bei Vitesse Arnheim vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der 52-Jährige ist nun bis zum 30. Juni 2023 an den niederländischen Klub gebunden.
#
Warten wir es ab. Zur Not kann sich Krösche auch erstmal auf die Bank setzen. 😀
#
Danke. Dann ist Letsch draußen.
#
Danke. Dann ist Letsch draußen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍
#
Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍


Und dann auch richtig zitieren...
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍


Und dann auch richtig zitieren...
#
bils schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍


Und dann auch richtig zitieren...

👍😊
#
bils schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Danke. Dann ist Letsch draußen.

Kannst du vielleicht bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen? Ist teilweise echt schwer deinen Beiträgen zu folgen.

OK. 👍


Und dann auch richtig zitieren...

👍😊
#
Ja,in die Forumsregeln muss man sich am Anfang erst mithilfe der Mods und anderen User bisschen reinfuchsen, aber Übung macht den Meister. In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum, Dorico_Adler!
#
Wie würde Leitl eigentlich von der Spielausrichtung her passen? Offensiver Fußball ist ja scheinbar eine klare Vorgabe. Hab die 2. Liga nicht verfolgt, weiß daher nicht, wie Fürth gespielt hat.
Das gleiche gilt für Werner und Reis. Waren sie schon mal Thema und wie kämen sie grundsätzlich in Frage oder gibt es über sie schon anderslautende Infos?

Da ich Mühe und Zeit scheue, frage ich einfach mal hier.
#
Rhaegar schrieb:

Wie würde Leitl eigentlich von der Spielausrichtung her passen? Offensiver Fußball ist ja scheinbar eine klare Vorgabe. Hab die 2. Liga nicht verfolgt, weiß daher nicht, wie Fürth gespielt hat.

Ich habe Fürth einige Male gesehen und fand, dass der Leitl'sche Stil dem Hütterschen schon recht nahe kam. Schnelles vertikales Spiel, auch gerne über die Flügel (auf deren linke Seite war das überragende Jungtalent Raum auf der Kostic Position unterwegs - den hat sich leider Hoffenheim geangelt). Das eine oder andere Gegentor zu viel, aber lieber 4:3 and 1:0 gewinnen....

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Diegito (dass Leitl sicherlich ein guter mit Zukunft ist, aber die SGE jemanden möchte, der sein Können schon auf etwas höherem Niveau unter Beweis gestellt hat.)
#
Mich wundert, dass hier noch nicht der Name Ole Werner gefallen ist? Nun spielt Holstein Kiel noch die Relegation und ich glaube, dass er dort ziemlich verwurzelt ist, aber Bremen ist wohl auch an ihm dran. Ole ist jung, unverbraucht und würde mir besser gefallen als Favre und Co... Perspektivisch hätte ich gern wen auf längere Sicht. Aber es muss passen...Die Frage ist wieviel Kiel in ihm steckt? Was meint die Runde?
#
Ja,in die Forumsregeln muss man sich am Anfang erst mithilfe der Mods und anderen User bisschen reinfuchsen, aber Übung macht den Meister. In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum, Dorico_Adler!
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ja,in die Forumsregeln muss man sich am Anfang erst mithilfe der Mods und anderen User bisschen reinfuchsen, aber Übung macht den Meister. In dem Sinne: Herzlich Willkommen im Forum, Dorico_Adler!


Danke, Lahn-Dilla. 😊
#
Mich wundert, dass hier noch nicht der Name Ole Werner gefallen ist? Nun spielt Holstein Kiel noch die Relegation und ich glaube, dass er dort ziemlich verwurzelt ist, aber Bremen ist wohl auch an ihm dran. Ole ist jung, unverbraucht und würde mir besser gefallen als Favre und Co... Perspektivisch hätte ich gern wen auf längere Sicht. Aber es muss passen...Die Frage ist wieviel Kiel in ihm steckt? Was meint die Runde?
#
Also ohne Ole Werner oder Stefan Leitl die Kompetenz absprechen zu wollen, aber die Eintracht ist ein gesunder, ambitionierter Bundesligist, der nächstes Jahr zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren europäisch spielt. Da reicht meiner Meinung eine gute Saison in der 2. Liga nicht aus, um die Vereinsführung von der Qualität zu überzeugen.

Klar, dass man möglichen Erfolg oder Miserfolg des Trainers nicht voraussehen kann, aber er muss sich schon mehr (öfter und/oder über einen längeren Zeitraum) als Werner bewiesen haben, um ernsthaft zum Kandidatenkreis zu gehören.

Ich glaube nicht, dass es auf Favre oder Werner hinausläuft.
#
Finde Dino Toppmöller einen interessanten Trainer. War mit seinem Ex Klub aus Luxemburg für dessen Verhältnisse auch gut in der EL unterwegs, zuletzt Co bei Nagelsmann bei RB L und geht wohl mit ihm zu den Bayern. Dino hätte bei uns auch "Stallgeruch", aber wohl derzeit unwahrscheinlich.
#
Ein Trainer, der hier noch nicht genannt wurde, wäre verfügbar ... Uwe Rösler

https://www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-und-cheftrainer-roesler-gehen-getrennte-wege-805724/artikel
#
Ein Trainer, der hier noch nicht genannt wurde, wäre verfügbar ... Uwe Rösler

https://www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-und-cheftrainer-roesler-gehen-getrennte-wege-805724/artikel
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ein Trainer, der hier noch nicht genannt wurde, wäre verfügbar ... Uwe Rösler

https://www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-und-cheftrainer-roesler-gehen-getrennte-wege-805724/artikel

der wurde auch zu recht nicht genannt.
#
1. Daniel F. Wird bestimmt nicht kommen weil wenn man in die PL aufsteigt geht man nicht!
2. Glasner wird nur kommen können wenn Schmatke ein neuen Trainer ihm vorzieht!
3. Raul wird wohl warten bis bekannt wird wer neuer Trainer bei Real wird!
4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!
5.Clement lässt guten Fußball spielen hat schon einige top Vereine geärgert doch ist die belgische Liga so stark wie die Schweizer??????
6. Ich denke es wird jemand den keiner Auf dem Schirm hat! Vllt ein ehemaliger Nationaltrainer?????
#
Kookie schrieb:

1. Daniel F. Wird bestimmt nicht kommen weil wenn man in die PL aufsteigt geht man nicht!
2. Glasner wird nur kommen können wenn Schmatke ein neuen Trainer ihm vorzieht!
3. Raul wird wohl warten bis bekannt wird wer neuer Trainer bei Real wird!
4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!
5.Clement lässt guten Fußball spielen hat schon einige top Vereine geärgert doch ist die belgische Liga so stark wie die Schweizer??????
6. Ich denke es wird jemand den keiner Auf dem Schirm hat! Vllt ein ehemaliger Nationaltrainer?????

1. Fantastische Logik
2. Glasner und Schmadtke reden wohl nicht mal mehr miteinander
3. Raúl hat sich immer noch zu Real bekannt
4. Schwarz sicher nicht, bei Tedesco müsste mal mal schauen
5. Die belgische Liga ist wohl eher deutlich stärker
6. Ein Vereinstrainer wäre mir lieber
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn dem so wäre, könnte ja auch Franco Foda ein Kandidat für uns sein?!

Oder auch Hubert Zukowski (der jüngere), der mit der C3 von Wanne Eikel in der abgelaufenen Saison womöglich den ersten Sieg überhaupt erreicht hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn dem so wäre, könnte ja auch Franco Foda ein Kandidat für uns sein?!

Oder auch Hubert Zukowski (der jüngere), der mit der C3 von Wanne Eikel in der abgelaufenen Saison womöglich den ersten Sieg überhaupt erreicht hätte.


Wirst lachen, an den hatte ich auch gedacht.
Letztes Jahr hat er mit der D1 des Clubs souverän die Meisterschaft gewonnen.
Und internationale Erfahrung hat er auch, seit er mit den Junioren die Abschlussfahrt zum Ballermann mitgemacht hat.
Die 7-10 Tage würden auch passen, weil er nächste Woche noch seine Frisör-Gesellenprüfung ablegen soll.
#
1. Daniel F. Wird bestimmt nicht kommen weil wenn man in die PL aufsteigt geht man nicht!
2. Glasner wird nur kommen können wenn Schmatke ein neuen Trainer ihm vorzieht!
3. Raul wird wohl warten bis bekannt wird wer neuer Trainer bei Real wird!
4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!
5.Clement lässt guten Fußball spielen hat schon einige top Vereine geärgert doch ist die belgische Liga so stark wie die Schweizer??????
6. Ich denke es wird jemand den keiner Auf dem Schirm hat! Vllt ein ehemaliger Nationaltrainer?????
#
Kookie schrieb:

4. Tedesco und Schwarz ???? Wäre nicht meine Wahl!


Da stimme ich auch zu. Insbesondere bei Tedesco denke mit Grauen an die Verhinderungstaktik bei der Vizemeisterschaft. War zwar erfolgreich, aber nicht schön. Wie er bei Dynamo spielen lässt, hab ich nicht verfolgt.


Teilen