>

Der Trainer-Scouting-Thread


Thread wurde von bils am Mittwoch, 26. Mai 2021, 14:26 Uhr um 14:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
derexperte schrieb:

Rhaegar schrieb:

Aber auch da: Warum sollte er zu uns wechseln? Lief doch gut in Monaco und er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir wollen nicht, dass Trainer sich direkt wieder verpissen und dann soll Kovac jetzt schon wieder gehen?

Oder sind irgendwelche Probleme/Unzufriedenheit bekannt?


Stimmt leider. Da hat er auch noch besseres Wetter. Dafür sind die Preise exorbitant hoch.
Es ist mehr so eine Hoffnung von mir, weil ich den Niko als Ehrenmann in Erinnerung habe, der nur der Verlockung des "großen" FCB nachgegeben hat, was sich nachträglich als Fehler darstellte.
Bezüglich Monaco habe ich keine Info wie wohl er sich da fühlt.

Nur: Wenn er ein Ehrenmann ist, wie würde das dann zu einem vorzeitigen Abschied zwei Jahre vor Vertragsende passen. Wenn da nichts gravierendes im Argen liegt oder sie ihn nicht erfolgreich genug finden (Platz 2-4 nach Platz 9 in der Vorsaison, Pokalfinale/evtl. Pokalsieg....), wird er dort bleiben und das ist auch gut so. Hab nichts gegen Kovac, aber das fände ich jetzt arg seltsam.
#
Rhaegar schrieb:

Nur: Wenn er ein Ehrenmann ist, wie würde das dann zu einem vorzeitigen Abschied zwei Jahre vor Vertragsende passen. Wenn da nichts gravierendes im Argen liegt oder sie ihn nicht erfolgreich genug finden (Platz 2-4 nach Platz 9 in der Vorsaison, Pokalfinale/evtl. Pokalsieg....), wird er dort bleiben und das ist auch gut so. Hab nichts gegen Kovac, aber das fände ich jetzt arg seltsam.



Ehrenmann aus unserer Sicht. Wie das die "Ehrenmänner" in Monte Carlo sehen, sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz: Kann ja auch sein dass Monaco heute 5:0 abgefertigt wird und deren Verantwortliche durchdrehen und Niko kurzerhand beurlauben. Das würde ich notfalls auch akzeptieren...
#
ich kenne den Farke auch groß nicht. Für die zweite englische Liga fehlt mir nun wirklich die Zeit. Aber Basti von Fußball 2000 hat zuletzt länger über ihn gesprochen und ihn als seinen Wunschkandidaten vorgestellt. Er hat erzählt, dass Guardiola ein großer Farke Fan wäre und ihn gerne anruft, um sich mit ihm über Fußball auszutauschen. Schon mal besser, als wenn Neururer anruft.
#
Mal wieder "ein Schwein durchs Dorf treiben"... wo steckt eigentlich Thomas Doll?
#
Vereinslos 😱
#
Vereinslos 😱
#
gleich her mit ihm
#
ich kenne den Farke auch groß nicht. Für die zweite englische Liga fehlt mir nun wirklich die Zeit. Aber Basti von Fußball 2000 hat zuletzt länger über ihn gesprochen und ihn als seinen Wunschkandidaten vorgestellt. Er hat erzählt, dass Guardiola ein großer Farke Fan wäre und ihn gerne anruft, um sich mit ihm über Fußball auszutauschen. Schon mal besser, als wenn Neururer anruft.
#
Farke hat in England insgesamt einen sehr guten Ruf. Hatte dort auch Angebote.
Deswegen wird es auch eher schwer ihn aus der PL loszueisen. Fürchte er verbleibt dort.
#
Bleiben ja nicht mehr viele "offensichtliche" Lösungen über. Ich hoffe auf Glasner. Ansonsten sieht es schwer nach einer B-Lösung aus.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bleiben ja nicht mehr viele "offensichtliche" Lösungen über. Ich hoffe auf Glasner. Ansonsten sieht es schwer nach einer B-Lösung aus.


Sehe ich genauso. Einer nach dem sagt ab bzw. geht zu einem anderen Verein. Eine B-Lösung nach so langer Zeit wäre ziemlich traurig und peinlich, würde aber leider ins desolate Bild der letzten Wochen passen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bleiben ja nicht mehr viele "offensichtliche" Lösungen über. Ich hoffe auf Glasner. Ansonsten sieht es schwer nach einer B-Lösung aus.


Sehe ich genauso. Einer nach dem sagt ab bzw. geht zu einem anderen Verein. Eine B-Lösung nach so langer Zeit wäre ziemlich traurig und peinlich, würde aber leider ins desolate Bild der letzten Wochen passen.
#
Wir bekommen nicht mal eine C-Lösung. Ach was. Wir müssen froh sein, wenn wir überhaupt eine Lösung finden und nicht den Busfahrer als neuen Trainer präsentieren müssen.
#
Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.
#
Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.
#
Ein genialer Schachzug, um den uns Fußballdeutschland beneiden würde.
#
Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.
#
derexperte schrieb:

Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.


Und sich demonstrativ zur Pressekonferenz auf Adis Stuhl Platz nimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu hat Wagner wenigstens Mal einen BL Verein trainiert



mit katastrophaler Bilanz!
Kannst Du Farke beurteilen, ich nicht.
Du wirst vermutlich wieder zurückrudern, wenn es positive Berichte über diesen Trainer gibt
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dazu hat Wagner wenigstens Mal einen BL Verein trainiert



mit katastrophaler Bilanz!
Kannst Du Farke beurteilen, ich nicht.
Du wirst vermutlich wieder zurückrudern, wenn es positive Berichte über diesen Trainer gibt


Habe ich oben geschrieben. Keiner wird diesen Trainer genau kennen. Dann müssten wir hier aufhören zu diskutieren !
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dazu hat Wagner wenigstens Mal einen BL Verein trainiert



mit katastrophaler Bilanz!
Kannst Du Farke beurteilen, ich nicht.
Du wirst vermutlich wieder zurückrudern, wenn es positive Berichte über diesen Trainer gibt


Habe ich oben geschrieben. Keiner wird diesen Trainer genau kennen. Dann müssten wir hier aufhören zu diskutieren !
#
aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!
#
aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!
#
Tafelberg schrieb:

aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!


Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.
#
Tafelberg schrieb:

aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!


Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
...urteilst aber trotzdem. Seltsam.
Hyundaii30 schrieb:

kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen

Als !
#
derexperte schrieb:

Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.


Und sich demonstrativ zur Pressekonferenz auf Adis Stuhl Platz nimmt.
#
Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Aber das will hier hoffentlich niemand.
#
Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Aber das will hier hoffentlich niemand.
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.
#
SamuelMumm schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.

Das würde uns aber alle traumatisieren
#
SamuelMumm schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.

Das würde uns aber alle traumatisieren
#
Quatsch mit Sauce!
#
SamuelMumm schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.

Das würde uns aber alle traumatisieren
#
Können dem ja ein paar Tage später wieder die Kündigung durchs Klofenster schmeißen. In bester K. Mank Manier.


Teilen