Wolfsburg bärenstark, die werden wohl dann mit uns zurecht in die CL kommen.
Ganz soweit sind wir noch nicht, aber eines ist sicher. Das war ein bockstarkes Spiel von beiden Teams , die gezeigt haben, das sie im Moment zurecht da oben stehen. Ich freue mich auch für Kamada, Durm und Jovic, das sie sich weiteres Selbstvertrauen geholt haben. Das brauchen wir um die letzten Energien für die nächsten Spiele freizusetzen, vor allem wenn es dann dochmal den ein oder anderen Ausfall gibt. Normalerweise müßten wir auch gegen Gladbach gewinnen, nur da dieses blöde Gerücht im Umlauf ist, habe ich da ein schlechtes Gefühl. Rose verlor auch mit Gladbach im Pokal gegen den BVB. Es sind noch 6 Spiele bis zum großen Ziel. Momentan freue ich mich über den sicheren 7 Platz, den ich vor der Saison sofort genommen hätte.
Und wisst ihr, was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
Und wisst ihr, was mir am meisten fehlt? Mit vielen von Euch unbekannter Weise km Stadion in den Armen liegen. Und wenn wir dabei irgendwelche Viren austauschen, I MISS YOU ALL!!
Musste gerade auch an das Spiel gegen WOB denken, in dem wir Europa klargemacht hatten.
Um mich rum lauter unbekannte ältere Damen und Herren, die mir mit glasigen Augen und nach 90 Minuten entgegenblickten. Stilles Verständnis nach Jahrzehnten des Leidens.
Momente für die Ewigkeit. Und wir können solche gerade nicht teilen. So traurig.
Die CL will ich noch nicht beschreien. Wir haben noch ein knackiges Restprogramm: Gladbach und Leverkusen... zudem mit Mainz und Augsburg zwei unliebsame Gegner.
Die CL will ich noch nicht beschreien. Wir haben noch ein knackiges Restprogramm: Gladbach und Leverkusen... zudem mit Mainz und Augsburg zwei unliebsame Gegner.
Ach so. Und ich Naivling dachte, in Dortmund und gegen Wob waren es schwere Gegner und Serien, die gegen uns sprachen...
Im Ernst, es ist ein Traum, das wir gegen BVB, Wob und Fcb 9 Punkte geholt haben in der Rückrunde. Auch M1 war neu und wir spielen grade gegen jede Serie. Sch... auf die Serien.
Wir haben nun noch 6 Spiele, aus denen wir geschätzte 8 Punkte brauchen, die uns reichen sollten (ich versuche realistisch zu sein) ggf sogar 6.
Lassen wir es doch laufen. Ich glaube nun fest an die CL und denke auch nicht, dass ich wieder naiv bin (wie üblich)
Heute freue ich mich einfach über dieses geile Spiel, das mir leider wieder 5 Jahre meines Lebens gekostet hat (Glatze habe ich schon). Mittlerweile tun uns nichtmal mehr die Slapstick Tore weh. Ist das nicht herrlich...
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!
JAAAAAAAAAAA!
Ein ganz wichtiger Schritt. Dortmund und Leverkusen unter Druck gesetzt.
Wolfsburg bärenstark, die werden wohl dann mit uns zurecht in die CL kommen.
Ganz soweit sind wir noch nicht, aber eines ist sicher.
Das war ein bockstarkes Spiel von beiden Teams , die gezeigt haben, das sie im Moment zurecht da oben stehen.
Ich freue mich auch für Kamada, Durm und Jovic, das sie sich weiteres Selbstvertrauen geholt haben.
Das brauchen wir um die letzten Energien für die nächsten Spiele freizusetzen, vor allem wenn es dann dochmal den ein oder anderen Ausfall gibt.
Normalerweise müßten wir auch gegen Gladbach gewinnen, nur da dieses blöde Gerücht im Umlauf ist,
habe ich da ein schlechtes Gefühl. Rose verlor auch mit Gladbach im Pokal gegen den BVB.
Es sind noch 6 Spiele bis zum großen Ziel.
Momentan freue ich mich über den sicheren 7 Platz, den ich vor der Saison sofort genommen hätte.
Pilzliga wir kommen!!!!!!
Die Formkurve zeigt klar nach unten
Eigentor mit seinem ersten Eigentor....Junge, da muss mehr kommen!
Pilzliga wir kommen!!!!!!
Die Formkurve zeigt klar nach unten
War wohl nur ein Zwischenhoch.
Word
Musste gerade auch an das Spiel gegen WOB denken, in dem wir Europa klargemacht hatten.
Um mich rum lauter unbekannte ältere Damen und Herren, die mir mit glasigen Augen und nach 90 Minuten entgegenblickten.
Stilles Verständnis nach Jahrzehnten des Leidens.
Momente für die Ewigkeit. Und wir können solche gerade nicht teilen. So traurig.
And I miss your Viren too 😂
Eine richtig geile Saison und wir dürfen im Stadion nicht dabei sein.
Wir leben unseren Traum.
Einige waren ja heute da und haben davor Stimmung gemacht. Gehen paar Videos rum
Word
Ach so. Und ich Naivling dachte, in Dortmund und gegen Wob waren es schwere Gegner und Serien, die gegen uns sprachen...
Im Ernst, es ist ein Traum, das wir gegen BVB, Wob und Fcb 9 Punkte geholt haben in der Rückrunde. Auch M1 war neu und wir spielen grade gegen jede Serie. Sch... auf die Serien.
Wir haben nun noch 6 Spiele, aus denen wir geschätzte 8 Punkte brauchen, die uns reichen sollten (ich versuche realistisch zu sein) ggf sogar 6.
Lassen wir es doch laufen. Ich glaube nun fest an die CL und denke auch nicht, dass ich wieder naiv bin (wie üblich)
Heute freue ich mich einfach über dieses geile Spiel, das mir leider wieder 5 Jahre meines Lebens gekostet hat (Glatze habe ich schon). Mittlerweile tun uns nichtmal mehr die Slapstick Tore weh. Ist das nicht herrlich...
Aber meine Nerven.... Der TV wurde schon lange nicht mehr so angeschrien.
Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel
Ich hätte über die Nacht weiter Lärmbelastigung betrieben. Nach dem Spiel gäbe es kein Heimweg in den WW für mich sondern weiterfeiern und dann Hotel
Kommentar des Tages für mich.