>

Wunsch: Suat Serdar


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 11. Juni 2021, 18:38 Uhr um 18:38 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Hertha BSC
#
Timberland77 schrieb:

Serdar, Grujic, Grillitsch...
Um Himmels Willen.
Hoffentlich fischt Ben Manga wieder irgendeinen aus dem Hut.
Bis jetzt ist keiner der genannten eine Verstärkung.
Da hätten wir auch Kohr behalten können

Bei Grillitsch sagst du "Um Himmels Willen"?!
Der hat sich in Hoffenheim doch top entwickelt und steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.
Wenn wir den irgendwie kriegen könnten (wirtschaftlich natürlich komplett utopisch), wäre das ein riesen Schritt vorwärts.
#
Wuschelblubb schrieb:

Timberland77 schrieb:

Serdar, Grujic, Grillitsch...
Um Himmels Willen.
Hoffentlich fischt Ben Manga wieder irgendeinen aus dem Hut.
Bis jetzt ist keiner der genannten eine Verstärkung.
Da hätten wir auch Kohr behalten können

Bei Grillitsch sagst du "Um Himmels Willen"?!
Der hat sich in Hoffenheim doch top entwickelt und steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.
Wenn wir den irgendwie kriegen könnten (wirtschaftlich natürlich komplett utopisch), wäre das ein riesen Schritt vorwärts.

Bei wem steht der den bitte auf der Liste? Erleuchte mich bitte, aber hab über ihn noch kein Gerücht gehört...
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn nicht verfolge, da mir Hoffenheim Spiele am Allerwertesten vorbei gehen.
Aber wenn ich ihn mal gesehen habe fand ich ihn nie stark. Eher ein Mitläufer, der sich nur um seine Frisur kümmert
#
Wuschelblubb schrieb:

Timberland77 schrieb:

Serdar, Grujic, Grillitsch...
Um Himmels Willen.
Hoffentlich fischt Ben Manga wieder irgendeinen aus dem Hut.
Bis jetzt ist keiner der genannten eine Verstärkung.
Da hätten wir auch Kohr behalten können

Bei Grillitsch sagst du "Um Himmels Willen"?!
Der hat sich in Hoffenheim doch top entwickelt und steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.
Wenn wir den irgendwie kriegen könnten (wirtschaftlich natürlich komplett utopisch), wäre das ein riesen Schritt vorwärts.

Bei wem steht der den bitte auf der Liste? Erleuchte mich bitte, aber hab über ihn noch kein Gerücht gehört...
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn nicht verfolge, da mir Hoffenheim Spiele am Allerwertesten vorbei gehen.
Aber wenn ich ihn mal gesehen habe fand ich ihn nie stark. Eher ein Mitläufer, der sich nur um seine Frisur kümmert
#
Timberland77 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Timberland77 schrieb:

Serdar, Grujic, Grillitsch...
Um Himmels Willen.
Hoffentlich fischt Ben Manga wieder irgendeinen aus dem Hut.
Bis jetzt ist keiner der genannten eine Verstärkung.
Da hätten wir auch Kohr behalten können

Bei Grillitsch sagst du "Um Himmels Willen"?!
Der hat sich in Hoffenheim doch top entwickelt und steht bei ganz anderen Vereinen auf der Liste.
Wenn wir den irgendwie kriegen könnten (wirtschaftlich natürlich komplett utopisch), wäre das ein riesen Schritt vorwärts.

Bei wem steht der den bitte auf der Liste? Erleuchte mich bitte, aber hab über ihn noch kein Gerücht gehört...
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn nicht verfolge, da mir Hoffenheim Spiele am Allerwertesten vorbei gehen.
Aber wenn ich ihn mal gesehen habe fand ich ihn nie stark. Eher ein Mitläufer, der sich nur um seine Frisur kümmert

Im letzten Sommer waren die (medialen) Kandidaten noch u.a. Leipzig und mehrere Premier League Teams an ihm interessiert.
Klar darfst du ihn einstufen wie du möchtest, aber mir fällt kein DM bei uns ein, der die letzten Jahre wirklich richtig gut war (Hasebe hat die letzten Jahre überwiegend in der Dreierkette zentral gespielt).

Wenn Grillitsch im DM keine Verstärkung zu Ilsanker & co sein soll, dann weiß ich nicht von welcher Sportart wir sprechen.
Serdar und Grujic sind auf der Acht wiederum zu Hause, weshalb der Vergleich nicht wirklich passt.

Ist für mich übrigens die mit großem Abstand am schlechtesten besetzte Position der letzten Jahre bei uns, das defensive Mittelfeld: Ilsanker, Gelson Fernandes, Torró, Mascarell (gut, aber wie auch auf Schalke zu häufig verletzt), Medojevic, Ignjovski, Flum... bei vielen dieser Namen läuft es mir kalt den Rücken runter.

Der letzte Spieler, der bei uns im DM länger am Stück zu überzeugen wusste, war für mich Schwegler, der zusammen mit Rode auf der Acht ein zeitweise wirklich tolles Duo gebildet hat in unserem zentralen Mittelfeld.

Und klar, wir können auch einfach mit zwei Achtern spielen und den zentralen Spielaufbau hinten raus eher vernachlässigen und ihn auf die Außen verlagern. Alternativ kannst du das aus der Mitte der Dreierkette heraus machen. Da war Hasebe vor 2-4 Jahren brutal stark und gehört in diesem Bereich mit zum besten der Bundesliga. Aber jetzt spielt dort meist Hinteregger und dessen Spielaufbau ist doch "grober" als der von Hasebe.
Von daher wäre ein guter DM, der auch mit dem Ball etwas anfangen kann, ein wichtiges Puzzlestück.
#
Serdar wechselt zu Hertha... kann also temporär zu


Teilen