Da das Duo ja schon mehrfach genannt wurde und ich wenn überhaupt den kompletten Ruhm für mich alleine will, tippe ich mal wie folgt um und entscheide mich für etwas, das - vermutlich berechtigterweise - noch nicht genannt wurde:
Da das Duo ja schon mehrfach genannt wurde und ich wenn überhaupt den kompletten Ruhm für mich alleine will, tippe ich mal wie folgt um und entscheide mich für etwas, das - vermutlich berechtigterweise - noch nicht genannt wurde:
Rosen ginge auch.... Zu den Trainern aus dem Ausland kann ich wenig sagen. Krösche oder Rosen. Einer von beiden wird es wohl werden... Denke ich... Tja und dann der Trainer... Mir fallen ganz viele ein, die es nicht werden oder nicht werden sollten....
Roger Schmidt is in der Verlosung, Baumgart.... Aber auch Glasner oder wer weiß wer noch...
Rosen ginge auch.... Zu den Trainern aus dem Ausland kann ich wenig sagen. Krösche oder Rosen. Einer von beiden wird es wohl werden... Denke ich... Tja und dann der Trainer... Mir fallen ganz viele ein, die es nicht werden oder nicht werden sollten....
Roger Schmidt is in der Verlosung, Baumgart.... Aber auch Glasner oder wer weiß wer noch...
Sorry haha, selbst wenn es nicht schon durch wäre, aber hättest Du tatsächlich geglaubt, dass sich Rangnick unter seinen Nachfolger bei RB als Trainer hinstellt?
bei punktgleichstand zählt übrigens die frühere tippabgabe
2. Seoane
1. Krösche
2. Villas-Boas
ül: roger schmidt
sv: markus krösche
ül: valerien ismael
Baumgart
sv: Markus Krösche
ül: Edin Terzić
Bitte keinen Terzic.
Selbst wenn der mit dem BVB die CL erreichen sollte.
sv: Markus Krösche
ül: Edin Terzić
Bitte keinen Terzic.
Selbst wenn der mit dem BVB die CL erreichen sollte.
2. Letsch
2. Seoane
1. Krösche
2. Villas-Boas
2. Marsch
2. Matarazzo
Bin ich bei dir...
Rosen ginge auch.... Zu den Trainern aus dem Ausland kann ich wenig sagen.
Krösche oder Rosen. Einer von beiden wird es wohl werden... Denke ich... Tja und dann der Trainer...
Mir fallen ganz viele ein, die es nicht werden oder nicht werden sollten....
2. Matarazzo
Bin ich bei dir...
Rosen ginge auch.... Zu den Trainern aus dem Ausland kann ich wenig sagen.
Krösche oder Rosen. Einer von beiden wird es wohl werden... Denke ich... Tja und dann der Trainer...
Mir fallen ganz viele ein, die es nicht werden oder nicht werden sollten....
Baumgart
Für eine unspektakuläre Lösung.
Ehrliche Arbeit, geradlinige Typen!
Marsch
Marsch
2. Rangnick
Sorry haha, selbst wenn es nicht schon durch wäre,
aber hättest Du tatsächlich geglaubt, dass sich Rangnick unter seinen Nachfolger bei RB als Trainer hinstellt?
2. Chuck Norris
Deutscher Meister in den nächsten zehn Jahren am Stück
2. Schur/Meier
Baumgart
Schmidt