>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ilse! Eieiei!
#
Adi heute sportlich leger unterwegs. Kein Kittel.
#
Caramac schrieb:

Adi heute sportlich leger unterwegs. Kein Kittel.


Sein neuer Arbeitgeber ist ja auch anwesend...Da kann er nicht mehr im Hausmeisterkittel rumrennen...Muss doch ein gutes Bild abgeben.
#
Gude und herzlich willkommen hier im Forum!
#
Danke dir, das ist nett👍

Wenn alles normal läuft, gewinnen wir heute, weil wir die bessere Form und Mannschaft haben.
#
Heut wird man sehen, ob die Jungs sich von dem ganzen Kack freizumachen.
Ich bin da ja skeptisch!
#
Hmmpf.... Start eher holprig
#
Hmmpf.... Start eher holprig
#
Exil-Hesse schrieb:

Hmmpf.... Start eher holprig

Dann ist unsere Führung nicht weit.
#
Gefühl ist ganz eintrach-like richtig bescheiden.
Aber da das ja fast immer so ist, auf gehts ! =)
#
Geiler Pass von Kostic, aber Kamada muss doch sehen, dass sein Pass auf Silva wegen Abseits abgepfiffen wird und eher alleine durchstarten.
#
Noch vorsichtiges abtasten
#
Habe heute ebenfalls ein bescheidenes Gefühl.
#
Bisher lassen wir uns ganz schön hinten reindrängen.
#
Exil-Hesse schrieb:

Hmmpf.... Start eher holprig

Dann ist unsere Führung nicht weit.
#
Caramac schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Hmmpf.... Start eher holprig

Dann ist unsere Führung nicht weit.

Wohl eher nicht
#
Tja, keinen Bock zu verteidigen?
#
Eieieieiei, das war früh.
#
Verdient
#
Fängt ja wieder gut an 🤦‍♂️
#
Man war der Ginter frei
#
Geil..
#
Na klar....
#
Noch vorsichtiges abtasten
#
Geo-Adler schrieb:

Noch vorsichtiges abtasten

Abtasten?
Das was Gladbach zeigt ist eher heftiges Grabschen!


Teilen