>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Mike 56 schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Unveränderte Aufstellung. Hinti nicht auf der Bank.

Das hört sich erst mal ganz gut an

Dass Hinteregger nicht Mal auf der Bank ist? Finde das hört sich gar nicht gut an. Dachte wäre wieder mkt an Bord..


Du wirst Hinti so oder so nicht einwechseln. Entweder er spielt von Beginn an oder gar nicht.
Wird dann gegen Augsburg von der Leine gelassen.
#
Denke auch. Thema englische Woche. Ilsanker hätte dann Pause gegen Augsburg.
#
SIEG! NUR DIE SGE🦅🦅
#
Kein Sieg wird so süß schmecken wie der heute. Hab eben den feisten Eberl gesehen. ...... Haut sie einfach weg, bitte.
#
Kein Sieg wird so süß schmecken wie der heute. Hab eben den feisten Eberl gesehen. ...... Haut sie einfach weg, bitte.
#
holger3700 schrieb:

Kein Sieg wird so süß schmecken wie der heute. Hab eben den feisten Eberl gesehen. ...... Haut sie einfach weg, bitte.



Das grinsen von dem........
#
Richtig Bock auf Fohlengulasch. Auswärtssieg!
#
Hallo ich bin neu im Forum 😊

Nach meiner Einschätzung ist unsere Mannschaft in einem flow während die Gladbacher schon gegen Freiburg verlieren mussten, wenn der SCF seine vielen Chancen genützt hätte. Gegen die schwache Hertha gab's ein Unentschieden. Es ist nur die Frage, wie die Mannschaft die Geschichte mit AH verarbeitet hat!? Ich glaube an einen weiteren Sieg unserer Eintracht.

#
Hallo ich bin neu im Forum 😊

Nach meiner Einschätzung ist unsere Mannschaft in einem flow während die Gladbacher schon gegen Freiburg verlieren mussten, wenn der SCF seine vielen Chancen genützt hätte. Gegen die schwache Hertha gab's ein Unentschieden. Es ist nur die Frage, wie die Mannschaft die Geschichte mit AH verarbeitet hat!? Ich glaube an einen weiteren Sieg unserer Eintracht.

#
Gude und herzlich willkommen hier im Forum!
#
Die Kombination Kostic,Kamada,Jovic,Silva ist nicht aufzuhalten. Denke wir gewinnen, sogar klar.
#
15:22 Uhr und auf Sky immer noch nur Werbung.
Gibts keinerlei Vorberichrserstattung nehr oder was?

Was ein Rotz....
Wobei die eh nur Mist labern, insofern hat sichs ja auch nicht verschlechtert.
#
Bah Markus Lindemann.

Da wär Werbung ja noch besser.

Und jetzt noch die Speckwurst Eberl.
#
Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.
#
Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.
#
AdlerWien schrieb:

Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.

Irgendwann mal will er sich äußern.
#
Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.
#
AdlerWien schrieb:

Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.


Heute auch völlig uninteressant und die nächsten 4 wochen auch
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.
#
AdlerWien schrieb:

Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.


Soll komplett die Fress halde.
Iss mir scheissegal.
Iss für mich gestorben.

😜

Ich hab heut schlechte Laune...
#
Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.
#
AdlerWien schrieb:

Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.


Der soll einfach seinen Job machen und fertig! Seine Beweggründe sind mir - im Moment - völlig egal!
#
Oh Gott.Gerade erst gesehen.Perl im Keller.Bekomme Magenknurren.
#
AdlerWien schrieb:

Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.


Der soll einfach seinen Job machen und fertig! Seine Beweggründe sind mir - im Moment - völlig egal!
#
cyberboy schrieb:

AdlerWien schrieb:

Adi will weiter nix zu seinen Beweggründen sagen.


Der soll einfach seinen Job machen und fertig! Seine Beweggründe sind mir - im Moment - völlig egal!

Ja, werden auch zukünftig niemanden mehr jucken. Soll er hier seinen Job ordentlich zu Ende bringen und dann Adieu Adi
#
Adi heute sportlich leger unterwegs. Kein Kittel.
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...Haut die Fohlen einfach nur weg, liebe Adler! Vergesst die ganzen Vorkomnisse der letzten Tage und konzentriert Euch auf jede einzelne Aktion dieses Spieles und arbeitet weiterhin hart auf Euer erklärtes Ziel, die Champions League, hin! Auf geht's, Adler!


Teilen