Anthrax schrieb:Eeeey was soll denn das für n Elfergeschinde werden?Meine Laune hebt sich bisher nicht.
nisol13 schrieb: Anthrax schrieb:Eeeey was soll denn das für n Elfergeschinde werden?Meine Laune hebt sich bisher nicht. Hatte er doch garnicht gemacht, das dümmliche gequatschte vom Kommentator meinte Das nur
larsmalgutsein schrieb:Keine Ahnung, ob ich es mir einbilde aber ich finde man merkt schon eine gewisse Verunsicherung bei uns.
Exil-Hesse schrieb: larsmalgutsein schrieb:Keine Ahnung, ob ich es mir einbilde aber ich finde man merkt schon eine gewisse Verunsicherung bei uns. Absolut!
FrankenAdler schrieb:Wie befürchtet, ist die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit dahin. Weitgehend von der Rolle die Jungs.Danke Hütter! Verpiss dich einfach!
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb:Wie befürchtet, ist die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit dahin. Weitgehend von der Rolle die Jungs.Danke Hütter! Verpiss dich einfach! Troll
Spielerisch sind wir immer in der Lage, was zu machen. Ich bin gespannt.
Das wird ein kack Spiel für Kostic heute
Meine Laune hebt sich bisher nicht.
Hatte er doch garnicht gemacht, das dümmliche gequatschte vom Kommentator meinte Das nur
Alle Gladbacher haben im Chor gekrischen.
Absolut!
Sow nervös,Rode irgendwie schläfrig, N'Dicka gefällt mir überhaupt nicht
Danke Hütter! Verpiss dich einfach!
Troll
Joah, ich hätte es derzeit noch etwas dezenter ausgedrückt 😉
Meine Laune hebt sich bisher nicht.
Wenn man Elfer schindet, dann so
Absolut!
Sow nervös,Rode irgendwie schläfrig, N'Dicka gefällt mir überhaupt nicht
Danke Hütter! Verpiss dich einfach!
Troll
Depp
Hatte er doch garnicht gemacht, das dümmliche gequatschte vom Kommentator meinte Das nur
Alle Gladbacher haben im Chor gekrischen.
Schad.