>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Na wenigstens geben hier einige schon mal den Spielern für schlechte Leistungen ein Alibi. Es liegt dann am Trainer.


Grundsätzlich bin ich bei dir. Aber auch 2018 war ja damals (ebenfalls im April) der Schalter wie umgelegt. Bei einer vollkommen anderen Mannschaft. Solche Unruhen im Verein wirken sich da auch schon mal auf die Mannschaft aus. Klar steht dann der Trainer mit dem Rücken zur Wand. Irgendwie hatte ich aber gehofft, dass sich dieses Ereignis sich nicht noch einmal wiederholt...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Grundsätzlich bin ich bei dir. Aber auch 2018 war ja damals (ebenfalls im April) der Schalter wie umgelegt. Bei einer vollkommen anderen Mannschaft. Solche Unruhen im Verein wirken sich da auch schon mal auf die Mannschaft aus. Klar steht dann der Trainer mit dem Rücken zur Wand. Irgendwie hatte ich aber gehofft, dass sich dieses Ereignis sich nicht noch einmal wiederholt...

Ja aber es ist doch nicht das erste mal, dass wir etwas zäh in die Partie kommen. Letzte Woche z.B. gegen Wob war es doch ähnlich und da fallen mir noch einige andere Spiele ein.

Die Mannschaft wirkt heute auch nicht verunsichert auf mich. Uns fehlt lediglich der Rythmus, aber das liegt auch mit am Gegner. Denn die stellen uns bisher auch sehr geschickt zu.



#
Die berühmten Produzenten fehlen bis jetzt, und nicht nur ein paar wenige.
#
Das wird heute nix mit weghauen!
#
Uiuiiiiui das war mehr Glück als Verstand
#
crazymike schrieb:

Uiuiiiiui das war mehr Glück als Verstand

Blödsinn.... so ist die Regel.....
#
Werner, es ist doch Quatsch anzunehmen, dass so ne Nummer wie Hütters Wechsel Kopfmässig bei den Spielern ohne Auswirkung bleibt. Da kannst du noch soviel Moral und Motivation haben, das kannst du nicht ausblenden.
Das hat doch nichts mit Überhöhen oder Geringschätzung zu tun.
Und sich in dieser Situation hinzustellen, und den Spielern mangelnde Motivation zu unterstellen, ist übel.
Hütter hat das Team aufgekündigt, die Mannschaft muss es richten.
#
FrankenAdler schrieb:

Werner, es ist doch Quatsch anzunehmen, dass so ne Nummer wie Hütters Wechsel Kopfmässig bei den Spielern ohne Auswirkung bleibt. Da kannst du noch soviel Moral und Motivation haben, das kannst du nicht ausblenden.
Das hat doch nichts mit Überhöhen oder Geringschätzung zu tun.
Und sich in dieser Situation hinzustellen, und den Spielern mangelnde Motivation zu unterstellen, ist übel.
Hütter hat das Team aufgekündigt, die Mannschaft muss es richten.


Und alles auf den Trainer zu schieben und ihn hier zu beschimpfen, ist auch übel. Den zu befürchtenden Einbruch förmlich herbeireden zu wollen, wenn mal ne schwache Halbzeit gezeigt wird, ist auch übel.

Dass es Auswirkungen haben kann und vllt. auch wird, habe ich auch befürchtet.
Aber wir haben 40 Minuten gespiet.
#
Werner, es ist doch Quatsch anzunehmen, dass so ne Nummer wie Hütters Wechsel Kopfmässig bei den Spielern ohne Auswirkung bleibt. Da kannst du noch soviel Moral und Motivation haben, das kannst du nicht ausblenden.
Das hat doch nichts mit Überhöhen oder Geringschätzung zu tun.
Und sich in dieser Situation hinzustellen, und den Spielern mangelnde Motivation zu unterstellen, ist übel.
Hütter hat das Team aufgekündigt, die Mannschaft muss es richten.
#
FrankenAdler schrieb:

Hütter hat das Team aufgekündigt, die Mannschaft muss es richten.

So sieht’s aus. Deshalb sollten sie ihn sofort freistellen, um das große Saisonziel nicht zu gefährden. Das Problem ist nur, der, dessen Aufgabe das ist, hat selber aufgekündigt.
#
Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Sorry, aber wie lächerlich ist denn das?
100%? Wie haben wir denn letztes Jahr in Gladbach gespielt? Oder wusste damals die Mannschaft schon, dass Hütter über ein Jahr später seinen Wechsel verkündet?
#
Wuschelblubb schrieb:

Hit-Man schrieb:

Weil der Eberl Wasser predigt und Wein trinkt... so ein Assi Move wird uns evtl die CL kosten, die wir sonst 100% erreicht hätte

Sorry, aber wie lächerlich ist denn das?
100%? Wie haben wir denn letztes Jahr in Gladbach gespielt? Oder wusste damals die Mannschaft schon, dass Hütter über ein Jahr später seinen Wechsel verkündet?


Wow dir ist wohl entgangen wie wir die letzten Spiele performed haben... das was du schriebst ist lächerlich... letztes jahr lol
#
Lege mich fest: Ausgleich in der 46. Minute.
#
Durm gefällt mir heute gar nicht, dem gelingt zu wenig.
#
Younes für Rode ab der 2HZ und ab geht die Post.
#
Also, für mich spielen wir wie mit nem Sandsack auf den Schultern.. das elfengleiche Schweben ist erstmals rum
#
Exil-Hesse schrieb:

Also, für mich spielen wir wie mit nem Sandsack auf den Schultern.. das elfengleiche Schweben ist erstmals rum


Jovic hatte den Ausgleich auf dem Kopf. Also alles wie in den letzten Wochen. Wir haben dann auch weiter nach vorne gespielt.

Ich sehe an sich wenig Unterschied bis auf das unentschieden und die darauf folgenden Minuten wo wir nachgelegt haben.

Klappt wohl leider nicht immer. Aber das da jemand einen Sandsack auf den Schultern hat oder ähnliches sehe ich nicht. Nur ein etwas anderer Verlauf als die letzten Wochen die aber eher nix mit dem Trainer zu tun hat. Das istedas Gladbacher Spiel. Konter und Standards.
#
Bitte Ilsanker rausnehmen, vollkommen von der Rolle. Das muss Elfer geben...

Es klappt keine Kombination, bei versuchten Pässen treten wir auf die Bälle.

Mittlerweile gewinnen wir auch mal einen zweiten Ball.

So kann es nichts werden.
#
Schönesge schrieb:

Bitte Ilsanker rausnehmen, vollkommen von der Rolle. Das muss Elfer geben...

Es klappt keine Kombination, bei versuchten Pässen treten wir auf die Bälle.

Mittlerweile gewinnen wir auch mal einen zweiten Ball.

So kann es nichts werden.

Wegen dem Handspiel jetzt oder was?. Wir stehen hinten mittlerweile deutlich besser.
Oder geht etwa das Ilse Bashing wieder los?
#
Saublöde Gelbe
#
Ich frag mich nur, warum geschulte Schiedsrichter im VAR-Keller den Aytekin da noch zum monitor schicken, wenn Aytekin die Regel bereits im Vorfeld korrekt ausgelegt hat und es eben keine Fehlentscheidung war, die man sich nochmal anschauen muss?
#
FrankenAdler schrieb:

Werner, es ist doch Quatsch anzunehmen, dass so ne Nummer wie Hütters Wechsel Kopfmässig bei den Spielern ohne Auswirkung bleibt. Da kannst du noch soviel Moral und Motivation haben, das kannst du nicht ausblenden.
Das hat doch nichts mit Überhöhen oder Geringschätzung zu tun.
Und sich in dieser Situation hinzustellen, und den Spielern mangelnde Motivation zu unterstellen, ist übel.
Hütter hat das Team aufgekündigt, die Mannschaft muss es richten.


Und alles auf den Trainer zu schieben und ihn hier zu beschimpfen, ist auch übel. Den zu befürchtenden Einbruch förmlich herbeireden zu wollen, wenn mal ne schwache Halbzeit gezeigt wird, ist auch übel.

Dass es Auswirkungen haben kann und vllt. auch wird, habe ich auch befürchtet.
Aber wir haben 40 Minuten gespiet.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Werner, es ist doch Quatsch anzunehmen, dass so ne Nummer wie Hütters Wechsel Kopfmässig bei den Spielern ohne Auswirkung bleibt. Da kannst du noch soviel Moral und Motivation haben, das kannst du nicht ausblenden.
Das hat doch nichts mit Überhöhen oder Geringschätzung zu tun.
Und sich in dieser Situation hinzustellen, und den Spielern mangelnde Motivation zu unterstellen, ist übel.
Hütter hat das Team aufgekündigt, die Mannschaft muss es richten.


Und alles auf den Trainer zu schieben und ihn hier zu beschimpfen, ist auch übel. Den zu befürchtenden Einbruch förmlich herbeireden zu wollen, wenn mal ne schwache Halbzeit gezeigt wird, ist auch übel.

Dass es Auswirkungen haben kann und vllt. auch wird, habe ich auch befürchtet.
Aber wir haben 40 Minuten gespiet.


Wenn man so spielt, braucht man keinen Einbruch herbeireden. Dann ist er schon da. Man kommentiert ihn nur.

Und ja, Psychologie ist wichtig im Fußball. Mit Moral oder nicht wollen hat das nichts zu tun.
#
Schon interessant wie das Framing so funktioniert
Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel
Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen,
dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen
Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt
Kopfball, Latte
Kostic zu zögerlich
Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus
Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!
#
Deine Worte in Gottes Namen. Aber richtig. Sehr da auch jetzt keinen riesigen Leistungsabfall. Das Gegentor war buche ich mal als individuellen Fehler... Fußball lebt halt leider/ zum Glück von Fehlern.
#
Schon interessant wie das Framing so funktioniert
Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel
Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen,
dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen
Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt
Kopfball, Latte
Kostic zu zögerlich
Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus
Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!
#
philadlerist schrieb:

Schon interessant wie das Framing so funktioniert
Bisher sehe ich ein nicht untypisches Eintrachtspiel
Schwach angefangen und erstmal den Gegner machen lassen,
dann mit der ersten Chance das 0:1 gefangen
Danach so langsam die Spielkontrolle angepeilt
Kopfball, Latte
Kostic zu zögerlich
Aber man spielt sich erste gute Möglichkeiten raus
Von daher ... alles entspannt: das drehen wir noch!

Jein, ich sehe aber zu viele Leichtsinnigkeit und Konzentrationsfehler, auch das anlaufen und der Einsatz fehlt, man ist immer ein wenig zu spät. Gladbach galliger und schneller im Kopf! Natürlich auch den Bonus das sie daheim spielen und der Verfolger sind, dass ist ein Bonus
#
wir spielen wie eine Mannschaft ohne Führung (Leitung). Kein Wunder, weder auf dem Platz noch außerhalb haben wir dafür grad jemand.
#
Durm gefällt mir heute gar nicht, dem gelingt zu wenig.
#
Anthrax schrieb:

Durm gefällt mir heute gar nicht, dem gelingt zu wenig.

Vor allem geht er in kein offensives Laufduell.
#
Glaube es lag arg dran, dass er die Szene gesehen und bewertet hatte. Er war sich bei der Wiederholung einfach sicher, dass er nicht falsch lag. Etwas glücklich, ja.
#
Ball springt von der eigenen Brust an den Arm - der Regel nach kein Handspiel

Das war Ecke: Bensebaini war mit dem Knie zuletzt am Ball
In der Pause müsse ich unbedingt auf der englischen Stream gehen,
der deutsche Kommentator ist mal wieder unerträglich, liegt öfter falsch (mit Tendenz) und ist langweilig


Teilen