>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Riesenlücken im Mittelfeld.
#
Ob Adi nun Jantschke oder Wendt für Tuta bringt, sofern es nicht mehr weitergeht?
#
ui, das war knapp
#
Das war aber mal sowas von einem Elfer.... alter Schwede
#
Exil-Hesse schrieb:

Das war aber mal sowas von einem Elfer.... alter Schwede




Es gab auch schon einige Szenen, da hätte ich mir von Kevin gewünscht, dass er den Ball so sicher hält wie Ilse.
Also wenn, die Entscheidung auch nur ansatzweise der aktuellen Regel entspricht, versteh ich gar nix mehr.
Aber heute soll's Recht sein.
#
Ilse Katastrophe heute.
#
Etwas hochschalten müßt Ihr schon noch Jungs, tolle Chance auf Platz 3 gibts als Zugabe.
#
Och Ilse...
#
Ilse wollte mal nachmessen
#
Elfer noch oder?
#
Ilse freundet sich schon mit seinen künftigen Mannschaftskollegen an!
#
Was ist denn mit Ilse heute los ? Das dritte mal über den Ball gehauen! Das ist jetzt schon eine Katastrophe in der Abwehr
#
Exil-Hesse schrieb:

Das war aber mal sowas von einem Elfer.... alter Schwede




Es gab auch schon einige Szenen, da hätte ich mir von Kevin gewünscht, dass er den Ball so sicher hält wie Ilse.
Also wenn, die Entscheidung auch nur ansatzweise der aktuellen Regel entspricht, versteh ich gar nix mehr.
Aber heute soll's Recht sein.
#
washi schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Das war aber mal sowas von einem Elfer.... alter Schwede




Es gab auch schon einige Szenen, da hätte ich mir von Kevin gewünscht, dass er den Ball so sicher hält wie Ilse.
Also wenn, die Entscheidung auch nur ansatzweise der aktuellen Regel entspricht, versteh ich gar nix mehr.
Aber heute soll's Recht sein.


Wurde jetzt schon mehrfach erklärt.
#
Nee
#
Lege mich fest: Ausgleich in der 46. Minute.
#
Kirchhahn schrieb:

Lege mich fest: Ausgleich in der 46. Minute.





In welchem Spiel ?
#
Also Ilsanker will wohl nächste Saison auch wenigstens Conference League spielen.
#
So viel Unkonzentiertheit und Ungenauigkeit wie heute hat man die letzten Spiele selten gesehen.
#
gute Gütee
was spielen die denn?
ich entsetze mich
heilige Scheixxe
#
Jetzt betteln wir um das 0 zu 2
#
Was machen wir da die letzten 2 Minuten? Da wirst du wahnsinnig
#
Ilse macht mit seinen Händen doch alles richtig.


Teilen