>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Wer möchte denn noch ein Geschenk.
#
Geht doch 🙄
#
brunsverreck
Kevin daneben gelangt
uiiiiiiiiiiiiiiii
#
Oh wunder.Schlechteste Saisonleistung.
Alle durchm Wind.
Hoffe se bekommen das bis Dienstag wieder geregelt.
#
Der geht auf Trapp
#
Was das für ein illoyaler Witztrainer ist - unglaublich.
#
Danke Adi, bleib direkt in Gladbach und verpiss doch aus diesem Verein. Mit diesem charakterlosen Lügner auf der Bank, muss man sich jetzt die restliche Saison aufregenY
#
Jetzt spielt der Trapp auch noch mit. Ganz übel.
#
Jetzt wird man hier wieder gelöscht wenn man nicht brav abfeiert. Super Job Mods!
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt wird man hier wieder gelöscht wenn man nicht brav abfeiert. Super Job Mods!


Ich hab den Beitrag gelöscht wegen der Unterstellung. Und wenn Du Unterstellungen dieser Art noch einmal bringt, haste Pause. Kritik ist ok, gerne auch hart und scharf, Unterstellungen in der Form nicht.
#
Den könnte man auch halten
#
das Spiel wird in der Mitte entschieden, da sind wir heut auch einfach zu schlecht
#
Warum wechselt der denn nicht?
#
Trapp mit Oka-Gedächtnis-Patzer.
#
Boah Trapp ey. Wie schwach.

Da geht heut nix mehr.
#
Ich hätte Haus und Hof gewettet, dass wir das heute vergeigen...  egal, der Traum war schön, solange er lebte
#
Wenn er jetzt nicht wechselt .....weiß ich nicht wann
#
Danke Adi
#
Wechsel' bitte endlich aus!
#
Tja, klarer Torwartfehler,
jetzt aber mal zur Aufholjagd blasen ...
#
Lächerliche offensiv versuche bei uns


Teilen