>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Das war dann wohl die Erlösung von einem sehr schlechten Kick.

Kein Eintracht-Spieler in Normalform. Jeder Ball landet beim Gegner und keiner geht hinterher.

Ich guck mir den Mist nicht mehr an. Schaue mir lieber das Video vom Pokalsieg an.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schlimmer als nach dem dynamischen Donnerstag damals.


Naja, in Leverkusen sah das damals genauso lausig aus. Sagen wir mal so: Es gleicht sich.
#
War das Desaster in Leverkusen nicht unter Hütter?
#
Sehr gute Wechsel
#
All In Wechsel.
#
die Körpersprache der Jungs gibt mir wenig Hoffnung
OHHHAAA
fast ein Zufallstor von Silva
#
Das sah eben immerhin mal kurz nach Fußball aus
#
Oh der Silva spiel ja auch heute. Dachte der wäre verletzt
#
Also noch ist es zwar nicht vorbei, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Das ist einfach beeindruckend schlecht heute
#
Können wir nicht einfach Adi Beurlauben (mit Bezahlung) und trotzdem dann am Ende der Saison die 7,5 Mio kassieren?
#
BeneSupporter schrieb:

Können wir nicht einfach Adi Beurlauben (mit Bezahlung) und trotzdem dann am Ende der Saison die 7,5 Mio kassieren?


Klar, einfach bis zum Ende der Saison freistellen. Vertrag hat er dann ja weiterhin bis die AK greift. Weg mit dem Schmutz!
#
ach Leute, echt jetzt den Löschhammer auspacken weil ich bei Adi "seine" Mannschaft geschrieben habe? Das ist mit Unterschrift des Vertrags doch wohl Fakt.
#
So wo sind die Eberl Fanboys? Der Max hat mit fiesen Tricks uns wohl die CL gekostet... so ne Frechhheit

Vorm Spiel sowas raus zu hauen ist mega assi
#
Hit-Man schrieb:

So wo sind die Eberl Fanboys? Der Max hat mit fiesen Tricks uns wohl die CL gekostet... so ne Frechhheit

Vorm Spiel sowas raus zu hauen ist mega assi

Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als
Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
#
Nachdem eine Stunde nichts bei rum gekommen ist und es 0:2 steht wird gewechselt? Ich fasse es nicht. Hütter bleib am besten gleich in Gladbach...
#
So, das war's.
#
Läuft
#
Glückwunsch zum Sieg, Adi!
#
Bravo.
#
Verteidigen? Nö kein bock
#
Hit-Man schrieb:

So wo sind die Eberl Fanboys? Der Max hat mit fiesen Tricks uns wohl die CL gekostet... so ne Frechhheit

Vorm Spiel sowas raus zu hauen ist mega assi

Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als
Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
#
Jo dann hatte die Mannschaft unter Kovac auch keinen Charakter... das hat nix damit zu tun... sondern sind Mechanismen

Bitte 3:0

Ohne Hütter Wechsel wärs 0:3
#
Adi raus!
#
Game over!


Teilen