ach Leute, echt jetzt den Löschhammer auspacken weil ich bei Adi "seine" Mannschaft geschrieben habe? Das ist mit Unterschrift des Vertrags doch wohl Fakt.
So wo sind die Eberl Fanboys? Der Max hat mit fiesen Tricks uns wohl die CL gekostet... so ne Frechhheit
Vorm Spiel sowas raus zu hauen ist mega assi
Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
So wo sind die Eberl Fanboys? Der Max hat mit fiesen Tricks uns wohl die CL gekostet... so ne Frechhheit
Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
Kein Eintracht-Spieler in Normalform. Jeder Ball landet beim Gegner und keiner geht hinterher.
Ich guck mir den Mist nicht mehr an. Schaue mir lieber das Video vom Pokalsieg an.
Naja, in Leverkusen sah das damals genauso lausig aus. Sagen wir mal so: Es gleicht sich.
OHHHAAA
fast ein Zufallstor von Silva
Klar, einfach bis zum Ende der Saison freistellen. Vertrag hat er dann ja weiterhin bis die AK greift. Weg mit dem Schmutz!
Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als
Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
Bitte 3:0
Ohne Hütter Wechsel wärs 0:3
Du regst mich so auf mit deinem negativen rum gebashe seit Tagen! Wenn man sich als
Verein und Mannschaft so von einer Person abhängig macht in dieser Situation, dann hat die Mannschaft ein massives Charakter Problem
Bitte 3:0
Ohne Hütter Wechsel wärs 0:3