>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Man könnte jetzt noch versuchen, irgendwie 4 Punkte zu ergattern und dann gleichzeitig Verhandlungen mit Streich aufnehmen. Den Vollzug einfach vor dem letzten Spieltag verkünden und schon sind uns die restlichen drei Punkte gegen Freiburg sicher. Könnte klappen, oder?
#
Streich ist Freiburger und keine Kraft wird ihn da weg bringen
#
Hahaha Slapstick...
#
Oh man. Jetzt noch was fürs Torverhältnis...
#
Er kann es noch. Die Frage ist aber, wie es von den Spielern aufgenommen wird.

Merkwürdiger Zufall, dass heute garnichts geht.

Und ich rede nicht von der Niederlage, sondern von der Art und Weise.

Wenn Gladbach Hütter unbedingt wollte und Hütter tatsächlich Ruhe in Frank wollte, hätte man die Verhandlungen auch durchaus auf Ende Mai oder zumindest auf die Zeit nach dem heutigen Tage legen können.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Er kann es noch. Die Frage ist aber, wie es von den Spielern aufgenommen wird.

Merkwürdiger Zufall, dass heute garnichts geht.

Und ich rede nicht von der Niederlage, sondern von der Art und Weise.

Wenn Gladbach Hütter unbedingt wollte und Hütter tatsächlich Ruhe in Frank wollte, hätte man die Verhandlungen auch durchaus auf Ende Mai oder zumindest auf die Zeit nach dem heutigen Tage legen können.

Denke auch. Das Spiel kann man verlieren. Auch mal 4:0 gegen Gladbach. Die spielen auch schon mal nen guten Ball. Aber wir rennen nicht an. Gewinnen Gefühlt kaum nen Zweikampf und es gibt einfach zu viele Totalausfälle
#
Was hättest Du Voll-Experte denn geschrieben wenn wir in Dortmund und Wolfsburg verloren hätten? Da war ja noch alles in Ordnung. Wir hatten 2 x Glück und nun 1 x Pech
#
El Pipo schrieb:

Wir hatten 2 x Glück und nun 1 x Pech


Das "Pech" zu nennen ist auch Realitätsverblendung. Das ist eine der schlechtesten spielerischen Leistungen, die wir in dieser Saison auf den Platz gebracht haben. Die Niederlage ist aber mal sowas von verdient, auch in der Höhe.
#
Völlig verdient, muss man leider sagen
#
Kotz! Kotz! Kotz! Kotz!
#
Wer jetzt noch sagt es habe keine Auswirkung auf die Mannschaft hat den Schuss nicht gehört
#
Ergebnis hat sicherlich nix mit den Turbulenzen im Vorfeld zu tun ...
#
Unfassbar
#
Danke, Hütter.
Danke Bobic.
Danke für nichts.
#
ok jetzt iss aber auch gut

fetter Untergang
wenigstens eindeutig
voll in die Fresse
na dann
bis denne wieder
GsD Abpfiff
#
Bitte Trainer jetzt direkt beurlauben. Das hat keinen Sinn. Wir machen uns die ganze Saison kaputt, wenn der noch länger das Sagen hat.
#
Ich wiederhole mich: Danke Adi
#
Schade, dass grad kein Platzstürme möglich ist.
#
Gewitter können reinigen.
#
Gespielt wie ein Absteiger. Ich bin bedient, Dienstag wirds bestimmt nicht anders laufen
#
Schöner Schafscheiss heute, ganz schnell abhaken.
#
Völlig verdient, muss man leider sagen
#
Ja, unverdient ist es nicht, etwas zu hoch für meinen Geschmack,
aber sie haben gut gekämpft und sich bis zuletzt dahinten gut dazwischen geworfen, als unsere schon nur noch mit 90% reingegangen sind.

Ist trotzdem zum kotzen, eine knappe Niederlage wäre leichter zu "moderieren" gewesen ...
#
Schönesge schrieb:

DeMuerte schrieb:

Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.


Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.

Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.        

Glaub doch was du willst. Was hier abgeht spottet ohnehin jeder Beschreibung.

Euch allen noch viel Spaß beim abreagieren. Ich bin jetzt raus hier.
#
Ja, Tschöh midd ´Ö´
#
Den ganzen Scheiß hier alleine ertragen zu müssen macht das alles noch mal viel beschissener. Fuck


Teilen