>

STT 29. Spieltag - BMG vs. SGE - Sow will die Fohlen versohlen - Borussiapark 17.04.2021 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. April 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
DeMuerte schrieb:

Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.


Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.

Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
#
Hütter raus!

Den Grund dafür wird zu einem späteren Zeitpunkt genannt, jetzt steht das Spiel im Vordergrund ...
#
Wenigstens dem Hofmann mal in die Fresse geschossen.
#
Das ist nicht lustig.
#
Ich versuche krampfhaft den einen Spieler von uns zu finden der heute normale Leistung bringt. Younes noch mit einigen guten Ansätzen
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.

Also für mich war das nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern klar wie die berühmte Kloßbrühe.
Und die Verunsicherung, wie es jetzt weitergeht, war in der Mannschaft von Minute 1 an zu spüren
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.

Also für mich war das nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern klar wie die berühmte Kloßbrühe.
Und die Verunsicherung, wie es jetzt weitergeht, war in der Mannschaft von Minute 1 an zu spüren


+1
#
Das ist nicht lustig.
#
Struwwel schrieb:

Das ist nicht lustig.



Siehe meinen Post weiter vorne.
#
DeMuerte schrieb:

Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.


Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.

Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
#
Schönesge schrieb:

DeMuerte schrieb:

Schönesge schrieb:

Herr Eberl, vielen Dank, toller Sportsmann sind sie doch...



       

Ja echt mal. Erdreistet der sich doch einen Trainer mit einer Aisstiegsklausel zu holen.

Oh Mann, so langsam weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ob der meisten Kommentare hier.


Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.

Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.        

Glaub doch was du willst. Was hier abgeht spottet ohnehin jeder Beschreibung.

Euch allen noch viel Spaß beim abreagieren. Ich bin jetzt raus hier.
#
Jetzt hat unser Lügner am Spielfeldrand auch die passende Begründung für seinen Wechsel :
Ich wollte zu dem Verein, gegen den ich in der BL kein Spiel habe!!
#
tornado schrieb:

Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.


Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
#
Mauri schrieb:

Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
                                     

Du hast Recht. Aber gerade in so einer Situation muss ich mich als Spieler respektive Mannschaft zusammen reißen und ans Maximum gehen - und nicht so eine desolate Leistung bringen.
#
Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.

Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
#
Hätte Ginter an die Latte geköpft, und Ilsanker anstelle dessen ins Tor...

Gegen VW haben wir auch 3 Buden bekommen - und unsere paar Torschüsse waren drin. 😊

Heute kommen wir mit dem gleichen Team gegen eine stabile 4er-Kette nicht durch, oder habt ihr zwingende Torchancen gesehen?
🤔

63. Minute 1. Schuss von Silva.

#
Boah der Sky Kommentator ...

#
YES !! Caligiuri gesperrt gegen uns !
#
Wenigstens dem Hofmann mal in die Fresse geschossen.
#
Wenigstens dem Hofmann mal in die Fresse geschossen.

So ein Schwachsinn. Wünscht man keinem Spieler.
#
hat man heute eine Einblendung von Hütter gesehen, wo er dirigiert/korrigiert hat, was von Aussen gesehen notwendig wäre?
#
sogar die Bildsche brechen zamm
welcher Spieler hat heut Normalform gebracht
so traurig
hoffe die können das schnell im Kopf abhaken
#
Ich hoffe man reagiert direkt nach dem Spiel. Augsburg muss gewonnen werden. Mit Hütter sind wir nach nächstem Wochenende runter von den CL Plätzen.
#
Genau Barkok. Direkt mal in die Teamleistung passend eingefügt
#
Jetzt mal ehrlich. Eine führungslose Mannschaft soll sich für die Champions League qualifizieren. Wie soll das funktionieren?
Es m u s s jetzt gehandelt werden. Haben wir keinen Trainer bei der Eintracht, der die letzten Spiele als motivator einspringen könnte?
#
YES !! Caligiuri gesperrt gegen uns !
#
MrVogel schrieb:

YES !! Caligiuri gesperrt gegen uns !

#
Ist halt das Spiel, was vermutlich die allermeisten von uns erwartet haben. Unkonzentriertheiten, teilweise doch eklatant fehlende Motivation (habe Kostic schon lange nicht mehr so lustlos gesehen, wie heute), und irgendwie einfach nicht genug Wind in den Segeln. Dieser Wind hat uns - bei teilweise ähnlichen defensivem Tobuwabohu - die letzten Wochen dann die paar extra Knoten gegeben, um dann vorne doch einen über die Linie zu wammsen, und heute ist er halt nicht mehr da.

Eberl muss sich gerade vermutlich herrlich amüsieren - sein Plan ist ja anscheinend voll und ganz aufgegangen.
#
Er hat den Toden erweckt und die Eintracht erlegt.
#
cyberboy schrieb:

Und wenn diese Saison (und viele aus den Vorjahren auch) etwas gezeigt hat, dann dass wir jedes Spiel mit 100% angehen müssen, um erfolgreich zu sein.                                              


Fakt! Ohne Mentalität funktioniert diese Mannschaft nicht.
Und Hütter ist nicht mehr in der Position an die Moral/Mentalität zu appellieren!
#
Natürlich kann Hütter das noch! Das ist doch kein Kindergarten bei der SGE! Wir haben so lange nicht mehr verloren, da erschrecken sich ja einige hier dermaßen das es gruselige Ausmaße annimmt.


Teilen