Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.
Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
Also für mich war das nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern klar wie die berühmte Kloßbrühe. Und die Verunsicherung, wie es jetzt weitergeht, war in der Mannschaft von Minute 1 an zu spüren
Also ich bin immer noch zwiegespalten. Dass der Trainer-Wechsel-Kram einen negativen Effekt haben kann, habe ich befürchtet und man muss spätestens bei einem Nicht-Sieg gegen Augsburg in meinen Augen reagieren, um diesen Effekt sofort zu bekämpfen.
Aber man kann doch auch von einer Mannschaft, die in die CL will, mehr erwarten und auch eigenständig erwarten, dass sie mehr anbietet als das.
Also für mich war das nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern klar wie die berühmte Kloßbrühe. Und die Verunsicherung, wie es jetzt weitergeht, war in der Mannschaft von Minute 1 an zu spüren
Jetzt hat unser Lügner am Spielfeldrand auch die passende Begründung für seinen Wechsel : Ich wollte zu dem Verein, gegen den ich in der BL kein Spiel habe!!
Kann all die negativen Posts hier verstehen. Aber eins dürfte auch klar sein: Es sind alles hochbezahlte Profi´s hier auf dem Platz. Und sie haben die Chance auf CL, nicht Adi Hütter.
Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
Profis hin Profis her. Letztlich lässt der Boss alle im Stich. Ich gehe, heißt auch ich habe kein Bock mehr auf euch.
Du hast Recht. Aber gerade in so einer Situation muss ich mich als Spieler respektive Mannschaft zusammen reißen und ans Maximum gehen - und nicht so eine desolate Leistung bringen.
Du hast Recht. Aber gerade in so einer Situation muss ich mich als Spieler respektive Mannschaft zusammen reißen und ans Maximum gehen - und nicht so eine desolate Leistung bringen.
Fußball gespielt sich zu 90% im Kopf ab. Ich glaube nicht, dass du das ausblenden kannst.
Ja, es gab Torchancen Jovic zB hätte mit seinem Kopfball schon früh ausgleichen können Kostic war perfekt freigespielt, hat dann aber leider etwas gezögert Ilses Kopfball hätte auch rein gehen können Barkok trifft den Pfosten. Silva einmal knapp vorbei, beim zweiten mal mit Schüssen Es gab noch weitere Schusschancen, da wurde dann aber zu oft versucht, es noch weiter auszuspielen
Grundsätzlich ein Spiel,dass nicht unbedingt so ausgehen muss Die Tatsache dass, wirft aber einen unglücklichen Schatten auf die Ereignisse der Woche Insgesamt kann man schon den Eindruck haben, dass unsere Jungs seltsam unentschlossen, oder wie manch anderer da zu recht vermuten kann, verunsichert waren, nicht wirklich überzeugt ...
Ist natürlich schade und unglücklich, dass sie heute auf einen Gegner getroffen sind, der nicht nur maximal motiviert war, sondern eben auch das Abschlussglück hatten, das uns letzte Woche gut zu gesuchte stand
Er hätte mal fragen sollen, wie Hütter es auf der Gladbachbank gefunden hätte, nachdem Rose seinen Wechsel verkündet hatte... Ob er da auch so froh gewesen wäre, sie in kommender Saison trainieren zu dürfen.
Jetzt mal ehrlich. Eine führungslose Mannschaft soll sich für die Champions League qualifizieren. Wie soll das funktionieren? Es m u s s jetzt gehandelt werden. Haben wir keinen Trainer bei der Eintracht, der die letzten Spiele als motivator einspringen könnte?
Nuja wir haben doch einen Trainer?! Leute das ist doch quatsch! Wie hättest Du reagiert wenn wir heute gewonnen hätten und beim nächsten Spiel verloren? Was ist daran anders als wenn wir heute verlieren und nächste Woche gewinnen?! Es ist EIN Spiel und nun warten wir mal ab.
Ist halt das Spiel, was vermutlich die allermeisten von uns erwartet haben. Unkonzentriertheiten, teilweise doch eklatant fehlende Motivation (habe Kostic schon lange nicht mehr so lustlos gesehen, wie heute), und irgendwie einfach nicht genug Wind in den Segeln. Dieser Wind hat uns - bei teilweise ähnlichen defensivem Tobuwabohu - die letzten Wochen dann die paar extra Knoten gegeben, um dann vorne doch einen über die Linie zu wammsen, und heute ist er halt nicht mehr da.
Eberl muss sich gerade vermutlich herrlich amüsieren - sein Plan ist ja anscheinend voll und ganz aufgegangen.
Natürlich kann Hütter das noch! Das ist doch kein Kindergarten bei der SGE! Wir haben so lange nicht mehr verloren, da erschrecken sich ja einige hier dermaßen das es gruselige Ausmaße annimmt.
Zumal überhaupt nix in der Tabelle passiert. Ein Spiel. Ok. Geschenkt. Wenn Augsburg auch nix wird, kann man anfangen zu meckern. Aber jemand sollte Wolfsburg Bescheid sagen, dass auch nix mehr mit der CL wird. Die haben ja grad mal einen Punkt mehr...
Er kann es noch. Die Frage ist aber, wie es von den Spielern aufgenommen wird.
Merkwürdiger Zufall, dass heute garnichts geht.
Und ich rede nicht von der Niederlage, sondern von der Art und Weise.
Wenn Gladbach Hütter unbedingt wollte und Hütter tatsächlich Ruhe in Frank wollte, hätte man die Verhandlungen auch durchaus auf Ende Mai oder zumindest auf die Zeit nach dem heutigen Tage legen können.
Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.
Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
Den Grund dafür wird zu einem späteren Zeitpunkt genannt, jetzt steht das Spiel im Vordergrund ...
Diese Aussage war bewusst gewählt. Und dient keinem Frieden.
Siehe meinen Post weiter vorne.
Also für mich war das nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern klar wie die berühmte Kloßbrühe.
Und die Verunsicherung, wie es jetzt weitergeht, war in der Mannschaft von Minute 1 an zu spüren
+1
Siehe meinen Post weiter vorne.
Wo kamen die Gerüchte her? Und vor welchem Spiel gab es die Verkündigung, weil man ja endlich Klarheit schaffen und nicht mehr rumeiern wollte.
Ja ich weiß, alles Zufall, Weihnachtsmann und so.
Glaub doch was du willst. Was hier abgeht spottet ohnehin jeder Beschreibung.
Euch allen noch viel Spaß beim abreagieren. Ich bin jetzt raus hier.
Ich wollte zu dem Verein, gegen den ich in der BL kein Spiel habe!!
Fußball gespielt sich zu 90% im Kopf ab.
Ich glaube nicht, dass du das ausblenden kannst.
Gegen VW haben wir auch 3 Buden bekommen - und unsere paar Torschüsse waren drin. 😊
Heute kommen wir mit dem gleichen Team gegen eine stabile 4er-Kette nicht durch, oder habt ihr zwingende Torchancen gesehen?
🤔
63. Minute 1. Schuss von Silva.
Jovic zB hätte mit seinem Kopfball schon früh ausgleichen können
Kostic war perfekt freigespielt, hat dann aber leider etwas gezögert
Ilses Kopfball hätte auch rein gehen können
Barkok trifft den Pfosten. Silva einmal knapp vorbei, beim zweiten mal mit Schüssen
Es gab noch weitere Schusschancen, da wurde dann aber zu oft versucht, es noch weiter auszuspielen
Grundsätzlich ein Spiel,dass nicht unbedingt so ausgehen muss
Die Tatsache dass, wirft aber einen unglücklichen Schatten auf die Ereignisse der Woche
Insgesamt kann man schon den Eindruck haben, dass unsere Jungs seltsam unentschlossen, oder wie manch anderer da zu recht vermuten kann, verunsichert waren, nicht wirklich überzeugt ...
Ist natürlich schade und unglücklich, dass sie heute auf einen Gegner getroffen sind, der nicht nur maximal motiviert war, sondern eben auch das Abschlussglück hatten, das uns letzte Woche gut zu gesuchte stand
Er hätte mal fragen sollen, wie Hütter es auf der Gladbachbank gefunden hätte, nachdem Rose seinen Wechsel verkündet hatte... Ob er da auch so froh gewesen wäre, sie in kommender Saison trainieren zu dürfen.
So ein Schwachsinn. Wünscht man keinem Spieler.
welcher Spieler hat heut Normalform gebracht
so traurig
hoffe die können das schnell im Kopf abhaken
Das liegt jetzt aber an der Mannschaft sich zu schütteln. Ein Leader wie Prinz fehlt, der quasi die Rolle des Coches einnimmt.
Aber irgendwie, auch bei mir, war die komplette Spannung auch vor dem Spiel weg.
Aber eine Spitzenmannschaft gewinnt die Spiele, die gewonnen werden müssen. Unser wahres Niveau wird sich sehr bald zeigen.
Es m u s s jetzt gehandelt werden. Haben wir keinen Trainer bei der Eintracht, der die letzten Spiele als motivator einspringen könnte?
Eberl muss sich gerade vermutlich herrlich amüsieren - sein Plan ist ja anscheinend voll und ganz aufgegangen.
Fakt! Ohne Mentalität funktioniert diese Mannschaft nicht.
Und Hütter ist nicht mehr in der Position an die Moral/Mentalität zu appellieren!
Ein Spiel. Ok. Geschenkt. Wenn Augsburg auch nix wird, kann man anfangen zu meckern.
Aber jemand sollte Wolfsburg Bescheid sagen, dass auch nix mehr mit der CL wird. Die haben ja grad mal einen Punkt mehr...
Merkwürdiger Zufall, dass heute garnichts geht.
Und ich rede nicht von der Niederlage, sondern von der Art und Weise.
Wenn Gladbach Hütter unbedingt wollte und Hütter tatsächlich Ruhe in Frank wollte, hätte man die Verhandlungen auch durchaus auf Ende Mai oder zumindest auf die Zeit nach dem heutigen Tage legen können.