Man könnte jetzt noch versuchen, irgendwie 4 Punkte zu ergattern und dann gleichzeitig Verhandlungen mit Streich aufnehmen. Den Vollzug einfach vor dem letzten Spieltag verkünden und schon sind uns die restlichen drei Punkte gegen Freiburg sicher. Könnte klappen, oder?
Er kann es noch. Die Frage ist aber, wie es von den Spielern aufgenommen wird.
Merkwürdiger Zufall, dass heute garnichts geht.
Und ich rede nicht von der Niederlage, sondern von der Art und Weise.
Wenn Gladbach Hütter unbedingt wollte und Hütter tatsächlich Ruhe in Frank wollte, hätte man die Verhandlungen auch durchaus auf Ende Mai oder zumindest auf die Zeit nach dem heutigen Tage legen können.
Er kann es noch. Die Frage ist aber, wie es von den Spielern aufgenommen wird.
Wenn Gladbach Hütter unbedingt wollte und Hütter tatsächlich Ruhe in Frank wollte, hätte man die Verhandlungen auch durchaus auf Ende Mai oder zumindest auf die Zeit nach dem heutigen Tage legen können.
Denke auch. Das Spiel kann man verlieren. Auch mal 4:0 gegen Gladbach. Die spielen auch schon mal nen guten Ball. Aber wir rennen nicht an. Gewinnen Gefühlt kaum nen Zweikampf und es gibt einfach zu viele Totalausfälle
Was hättest Du Voll-Experte denn geschrieben wenn wir in Dortmund und Wolfsburg verloren hätten? Da war ja noch alles in Ordnung. Wir hatten 2 x Glück und nun 1 x Pech
Das "Pech" zu nennen ist auch Realitätsverblendung. Das ist eine der schlechtesten spielerischen Leistungen, die wir in dieser Saison auf den Platz gebracht haben. Die Niederlage ist aber mal sowas von verdient, auch in der Höhe.
Ja, unverdient ist es nicht, etwas zu hoch für meinen Geschmack, aber sie haben gut gekämpft und sich bis zuletzt dahinten gut dazwischen geworfen, als unsere schon nur noch mit 90% reingegangen sind.
Ist trotzdem zum kotzen, eine knappe Niederlage wäre leichter zu "moderieren" gewesen ...
Bitte Trainer jetzt direkt beurlauben. Das hat keinen Sinn. Wir machen uns die ganze Saison kaputt, wenn der noch länger das Sagen hat.
Hat man bei Kovac auch gesagt. Scheiss auf den Trainer. Die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreißen. Die wollen immerhin nächste Saison Championsleague spielen.
Ja, unverdient ist es nicht, etwas zu hoch für meinen Geschmack, aber sie haben gut gekämpft und sich bis zuletzt dahinten gut dazwischen geworfen, als unsere schon nur noch mit 90% reingegangen sind.
Ist trotzdem zum kotzen, eine knappe Niederlage wäre leichter zu "moderieren" gewesen ...
Denke auch. Das Spiel kann man verlieren. Auch mal 4:0 gegen Gladbach. Die spielen auch schon mal nen guten Ball. Aber wir rennen nicht an. Gewinnen Gefühlt kaum nen Zweikampf und es gibt einfach zu viele Totalausfälle
Das "Pech" zu nennen ist auch Realitätsverblendung. Das ist eine der schlechtesten spielerischen Leistungen, die wir in dieser Saison auf den Platz gebracht haben. Die Niederlage ist aber mal sowas von verdient, auch in der Höhe.
Und seine Argumentation liest sich so.
Mir zb und vielen anderen geht es aber um die Art und Weise.
Das versteht er nicht.
aber sie haben gut gekämpft und sich bis zuletzt dahinten gut dazwischen geworfen, als unsere schon nur noch mit 90% reingegangen sind.
Danke Bobic.
Danke für nichts.
fetter Untergang
wenigstens eindeutig
voll in die Fresse
na dann
bis denne wieder
GsD Abpfiff
Hat man bei Kovac auch gesagt. Scheiss auf den Trainer. Die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreißen. Die wollen immerhin nächste Saison Championsleague spielen.
aber sie haben gut gekämpft und sich bis zuletzt dahinten gut dazwischen geworfen, als unsere schon nur noch mit 90% reingegangen sind.
Glaub doch was du willst. Was hier abgeht spottet ohnehin jeder Beschreibung.
Euch allen noch viel Spaß beim abreagieren. Ich bin jetzt raus hier.