Boah, ey! Unsere Abwehr ist einfach viel zu weit von den Leuten weg!
Das vorrangige Problem gerade, ja. Die Gladbacher können sich bei den Ballannahmen und Offensivaktionen noch in Ruhe nen Kaffee kochen und einen Fohlenstall hinbauen.
Puh was ein harmloser Auftritt bislang. Scheint doch nicht an allen spurlos vorbei zugehen das ganze. Sow sehr nervös, hoffe das legt sich gleich! Forza SGE
Bevor meine These als Geheule deklariert wird Woche für Woche.
Ich habe nichts anderes erwartet, als das MG sich zerrisst und dem neuen Trainer zeigt wo der Hammer hängt! Und dir ersten 20 Minuten muss man hier klaren sagen, sind wir nicht im Bilde
Ich verstehe die Aufregung nicht. War doch u.a. gegen Union und Wolfsburg auch nicht anders. Da waren wir hinten auch offen wie ein Scheunentor. Ganz ohne Hütter-Wechsel etc.
Hütter hin oder her, die Spieler werden ja auch noch bezahlt und sind nicht die Sklaven des Trainers. Da müssen die sich nach den ersten 20 Minuten auch selbst an die Nase fassem.
Das vorrangige Problem gerade, ja.
Die Gladbacher können sich bei den Ballannahmen und Offensivaktionen noch in Ruhe nen Kaffee kochen und einen Fohlenstall hinbauen.
Läuft ja.
Hütter raus.
War ich der erste?
Ich sag mal so... wir sind noch nicht aus der Kabine gekommen
Irgendwie nicht. Aber da es nicht das erste Mal ist und die Jungs oft genug rechtzeitig aufwachen, ist das alles noch kein Grund zur Panik.
Das ist ja vogelwild heut im eigenen Strafraum!
Scheint doch nicht an allen spurlos vorbei zugehen das ganze.
Sow sehr nervös, hoffe das legt sich gleich!
Forza SGE
Spiel lieber Lotto :b
Definitiv eine gute Idee. Hinten sind wir Freischwimmer
Ich sag mal so... wir sind noch nicht aus der Kabine gekommen
Irgendwie nicht. Aber da es nicht das erste Mal ist und die Jungs oft genug rechtzeitig aufwachen, ist das alles noch kein Grund zur Panik.
Ich habe nichts anderes erwartet, als das MG sich zerrisst und dem neuen Trainer zeigt wo der Hammer hängt! Und dir ersten 20 Minuten muss man hier klaren sagen, sind wir nicht im Bilde
Spiel lieber Lotto :b
Warum?
So sind wir kein Gegner.
Meine Laune hebt sich bisher nicht.
Hatte er doch garnicht gemacht, das dümmliche gequatschte vom Kommentator meinte Das nur
Wenn man Elfer schindet, dann so
Absolut!
Warum?
Das fragst du noch?
Definitiv eine gute Idee. Hinten sind wir Freischwimmer