>

BL - 30.Spieltag

#
Reus ist zur Belohnung für seine Schwalbe sogar Spieler der Spiels beim Kicker und in der Elf des Tages.
Wer da von cleverness statt Betrug spricht, braucht sich nicht zu wundern, wenn heute schon die F-Jugendlichen rumschwalben.
Und ich war so naiv und habe gedacht, mit dem VAR wär zumindest dieses miese Gefalle vorbei.
#
Hat der Kicker nicht mal sogar eine zeitlang Spielern per se eine 6 gegeben, wenn sie geschwalbt sind?
#
Hat der Kicker nicht mal sogar eine zeitlang Spielern per se eine 6 gegeben, wenn sie geschwalbt sind?
#
Was ja auch konsequent und richtig wäre. Bin ja eh dafür, dass es bei einer klar erkennbaren Schwalbe direkt rot gibt. Ist halt einfach grob unsportlich.
#
Was ja auch konsequent und richtig wäre. Bin ja eh dafür, dass es bei einer klar erkennbaren Schwalbe direkt rot gibt. Ist halt einfach grob unsportlich.
#
Genau der Meinung bin ich auch und mit dem VAR ist das mittlerweile ja auch möglich, solche wirklich dreisten Dinger (a la Werner) klar zu erkennen. Irgendwie scheint das (zumindest in Deutschland) tatsächlich immer noch unter "clever" einsortiert zu werden.
#
Ich hätte sogar noch damit leben können, wenn man gesagt hätte "Reus lässt sich da zu leicht fallen, wird aber leicht getroffen, kein Foul, aber auch keine Schwalbe". Grundsätzlich sollte man aber für sowas natürlich auch Gelb geben.

Bevor wir über ne Strafe für Reus reden, wäre es halt einfach mal nett, wenn er nicht für sowas auch noch belohnt wird.


Teilen