>

Schiedsrichter heute gegen die Puppenkiste

#
Robert Schröder (SR)

Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)

Tobias Reichel (4. Offizieller)

Florian Badstübner (VA)
Holger Henschel (VA-A)
#
Robert Schröder (SR)

Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)

Tobias Reichel (4. Offizieller)

Florian Badstübner (VA)
Holger Henschel (VA-A)
#
Mein "Uns bleibt aber auch garnichts erspart" lasse ich jetzt mal weg, weil wir in der jungen Vergangenheit auch mit Pfeiffen an der Pfeiffe gewonnen haben. Der Heimatverein ist süß: Blaues Wunder Hannover. Wir werden die heute auseinanderspielen, egal was der pfeifft.
#
Mein "Uns bleibt aber auch garnichts erspart" lasse ich jetzt mal weg, weil wir in der jungen Vergangenheit auch mit Pfeiffen an der Pfeiffe gewonnen haben. Der Heimatverein ist süß: Blaues Wunder Hannover. Wir werden die heute auseinanderspielen, egal was der pfeifft.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Wenn gegen Gladbach Rasenschach war, will ich's tatsächlich net.

Ansonsten: Hilf Himmel.
#
Wenn gegen Gladbach Rasenschach war, will ich's tatsächlich net.

Ansonsten: Hilf Himmel.
#
adlerkadabra schrieb:

Wenn gegen Gladbach Rasenschach war, will ich's tatsächlich net.

Ansonsten: Hilf Himmel.

Nicht: Badstübner hilf?
#
Augsburg unter ihm 2 Remis und 3 Niederlagen
Wir unter ihm 2 Remis (u.a. das 1:1 gegen Stuttgart) und 1 Sieg (Bielefeld 5:1)
#
Augsburg unter ihm 2 Remis und 3 Niederlagen
Wir unter ihm 2 Remis (u.a. das 1:1 gegen Stuttgart) und 1 Sieg (Bielefeld 5:1)
#
SGE_Werner schrieb:

Augsburg unter ihm 2 Remis und 3 Niederlagen
Wir unter ihm 2 Remis (u.a. das 1:1 gegen Stuttgart) und 1 Sieg (Bielefeld 5:1)


Dann wollen wir mal hoffen dass heute nicht sein Auftrag ist die Statistik gleichmäßiger zu gestalten. Es gilt immer Serien auszubauen
#
Der Badstübner im Keller ist doch ein Guter oder?
#
Strahlender Sonnenschein + dieses Schiedsrichtergespann
Beste Voraussetzungen für einen phänomenalen Sieg
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Kall mei Drobbe!
#
Is mir wumpe.
#
Gute Leistung.
Nachspielzeit könnte man überlegen in Zukunft gar nicht mehr anzuzeigen, erhöht mitunter die Spannung.
#
Als Augsburger wäre ich natürlich über die Gelbe für Hinti gefrustet, das war schon kirschgelb und die meisten hätten da Rot gegeben. Danke hier auch an den VAR, der keinen Bock hatte.

Heute hatten wir auch einfach mal etwas Schiriglück. Dafür der Elfmeter... Naja, hart an der Kante dessen, was man in den Regeln hat. Egal. Finnbogason ist ja eh zu blöd zum Schießen.
#
Als Augsburger wäre ich natürlich über die Gelbe für Hinti gefrustet, das war schon kirschgelb und die meisten hätten da Rot gegeben. Danke hier auch an den VAR, der keinen Bock hatte.

Heute hatten wir auch einfach mal etwas Schiriglück. Dafür der Elfmeter... Naja, hart an der Kante dessen, was man in den Regeln hat. Egal. Finnbogason ist ja eh zu blöd zum Schießen.
#
Um das klar und deutlich auch in die andere Richtung zu sagen. Das war glatt rot, da gibt es auch mit Vereinsbrille wenig schönzureden. Die Schiedsrichterleistungen insgesamt (nur in Bezug auf die Spiele der Eintracht) sind diese Saison sehr, sehr schlecht.
#
Als Augsburger wäre ich natürlich über die Gelbe für Hinti gefrustet, das war schon kirschgelb und die meisten hätten da Rot gegeben. Danke hier auch an den VAR, der keinen Bock hatte.

Heute hatten wir auch einfach mal etwas Schiriglück. Dafür der Elfmeter... Naja, hart an der Kante dessen, was man in den Regeln hat. Egal. Finnbogason ist ja eh zu blöd zum Schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke hier auch an den VAR, der keinen Bock hatte.


Hätte der VAR hier eigentlich eingreifen dürfen? Die Situation wurde ja mit gelb vom Schiedsrichter bewertet.
#
Grundsätzlich solide, auf jeden Fall kein einseitiges Pfeifen wie zB in Dortmund.

Bei Hinti hatten wir eher Glück, hart an der Grenze, beim Elfer hatten wir eher Pech, da kein Mensch wirklich sagen kann, wo genau der Ball eingeschlagen ist.

Egal, drei Punkte.
#
Eine Rote Karte hätte er geben müssen, nach den Fernsehbildern.. oh gottogott Hinti, das war übel und der Elfer, naja kann man geben.

Ansonsten solide Leistung. Die böse Fehlentscheidung ging diesmal gegen Augsburg.
#
Naja, finde gelb fürs Zuspätkommen da an der auslinie auch völlig in Ordnung .

M.E. Gab es kurz vor dem Handspiel tuta aber ein nicht geahndetes Handspiel der Augsburger, unten an der Linie.
#
Meiner Meinung nach war der Schiedsrichter eigentlich nicht schlecht unterwegs, hat dann aber bei den beiden wichtigsten Situationen jeweils die verkehrte Entscheidung getroffen. Das Einsteigen von Hinti war für mich in der Geschwindigkeit und mit offener Sohle auf der Höhe schon eine klare rote Karte. Der Ball war eben auch schon gespielt. Da ist er einfach viel zu hohes Risiko gegangen und viel zu spät in die Situation gekommen.

Dafür war für mich der Elfmeter ebenfalls eine Fehlentscheidung. Laut der aktuellen Auslegung beginnt der strafbare Bereich am Oberarm ja wohl erst abwärts der Achsel. Leider gibt es da nur eine offizielle Grafik und keine offizielle Sprachregelung im Regeltext. Aber eben ungefähr da, wo sich der Patch auf den meisten Trikotärmeln befindet. Und das war nach meiner Erinnerung an die Szene eben einfach nicht gegeben. Umso ärgerlicher, dass der Schiedsrichter das dann trotz Videostudiums so entschieden hat. Ich konnte allerdings jetzt im Nachgang die Bilder nicht noch einmal sehen. Vielleicht habe auch ich mich da getäuscht.
#
Collinas Erbe gesehen? Der hat es exakt auch so interpretiert. Für ihn eher kein Elfmeter. Für mich kommt in dieser ganzen Handspieldiskussion ja immer die Themen „Absicht“ und „mögliche Torverhinderung“ zu kurz. Immerhin ist ein Elfmeter als Folge meist ein Tor. Beim Fall Can dieser Tage ähnlich.


Teilen