>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Sieht nicht so aus als wollten alle in die Champions League 🙄
#
Immer zu langsam. Die haben mehr Chancen wie wir. So wird das nichts. Wenn A. jetzt noch ein Tor schießt, kannst den Tag vergessen und die CL auch.
#
Die parken 2 Busse vorm Tor und hatten schon 3 gute Chancen.
Man haut rein.Kein Feuer bis jetzt.
#
Das geht nicht mehr lange gut.
Konzentration, Jungs.
#
Gottogott!
Was für ein Gebolze!
#
Wir haben deutlich besser angefangen als was wir die letzten 10 Minuten gezeigt haben. Jetzt langsam kommt wieder mehr und mehr Murks ins Spiel.
#
wir müssen einfach bissiger sein...Rode und Sow laufen auch nur Nebenher...wahnsinn, wie sich die letzte Woche auswirkt...
#
Pässe über 5 Meter kommen mal wieder nicht an den Mann...
#
Ich fürchte, es geht aus wie so oft gegen diesen Verein: die kommen einmal vors Tor und schon klingelt es!
#
Wenn das so die komplette Hz durch geht hoffe ich das Hütter gleich reagiert.
#
Tuta heute doch von der Rolle.
#
Uns fehlt der Knotenlöser.
Wenn wir das erste Tor machen, schießen wir die Augsburger aus dem Stadion
#
Lieber Gott was is mit kostic los
#
Ist schon krass, wie gehemmt die wirken. Die Leichtigkeit aus den Spielen vor dem Trainerwechsel komplett weg.
#
Wenn wir Augsburg (die gegen Bielefeld keine Mittel fanden) nicht schlagen, haben wir in der CL auch nichts verloren.
#
Hintereger ist unverzichtbar
#
André da Silva. Alter sky hat nur deppen angestellt
#
Ich fürchte, es geht aus wie so oft gegen diesen Verein: die kommen einmal vors Tor und schon klingelt es!
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich fürchte, es geht aus wie so oft gegen diesen Verein: die kommen einmal vors Tor und schon klingelt es!

Dann hätte es schon 3 mal klingeln müssen.
#
Tuta heute doch von der Rolle.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tuta heute doch von der Rolle.


War er am Samstag schon. Diesmal darf bitte nicht so lange mit dem Wechsel gewartet werden.
#
Trainer zählt Punkte zur Europaleague mit BMG. Wie muss das Tor Verhältnis heute sein.  Das ist nix was da stattfindet.  
#
Sieht nicht so aus als wollten alle in die Champions League 🙄
#
Macbap schrieb:

Sieht nicht so aus als wollten alle in die Champions League 🙄


Das ist für Augsburg auch echt schwer zu erreichen


Teilen