>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Gemütlicher Aufbau und Spiel durch die Mitte ist jetzt nicht so der perfekte Matchplan gegen die Zement Profis oder?
#
Warum Chandler neben den jungen Tuta? Bitte Chandler und Rode auswechseln,  zu hektisch und kopflos. Durm und Hasebe bitte.
#
Ähnliches geeier wie in Gladbach, Körpersprache zeugt von Unsicherheit. Bälle über 5 Meter kommen nicht mehr an, von den Ball annahmen ganz zu schweigen. Als hätten wir alles verlernt. Kaum noch Biss und zu weit weg vom Gegner. Beide Stürmer hängen total in der Luft, wird Zeit das Younes kommt um mit zwei 10er weiter spielt. Es braucht Ideen und vorallem mehr Bewegung und Tempo.
#
Kamada unterirdisch.
#
..und bitte Dany da Costa und Kohr wieder zurück holen...
#
tornado schrieb:

..und bitte Dany da Costa und Kohr wieder zurück holen...

Am besten vorm Mainz Spiel.
#
Hütter raus. Younes und Hase rein
#
Die rechte Seite mit Tuta und Chandler ist richtig schwach. Aber was ändern?
#
Los Jungs AUFWACHEN!! Beißt euch rein!!
#
Kamada unterirdisch.
#
Matzel schrieb:

Kamada unterirdisch.

Hütter wartet sicherlich auf den einen Moment von Kamada
#
Zug zum Tor weg.


AH Plan geht auf
#
Wir spielen wie gelähnt....was ist  denn da los?
#
Zug zum Tor weg.


AH Plan geht auf
#
GG0668 schrieb:

Zug zum Tor weg.


AH Plan geht auf



Halt doch die Sabbel!
#
Hch, Tuta pennt und Chandler hängt in der Luft.
Gegenstöße dauern viel zu lange, da sind die Augsburger immer mit 11 Mann hinterm Ball.
#
Boah hört doch mal das gejammer auf.
#
Anthrax schrieb:

Boah hört doch mal das gejammer auf.


+1.

Das das ein ekeliges schweres Spiel wird war klar.

Ich hoffe wir stellen uns defensiv besser auf und dann werden wir auch irgendwann treffen.

Verunsicherung sehe ich weiterhin nicht wirklich. Es ist halt kein durchkommen.

Aber gleich kommen wieder die ersten und schieben es auf Hütter...

Uuuuuuhaaaaa Silva. Verdammt geh doch dein Ball
#
Und immer wieder zurück spielen. Nur kein Tempo. Und die Abwehr schlimm. Abspiele oh weh oh weh. Hoffe auf die 2. Halbzeit.
#
Ok, die Mannschaft ist auf jeden Fall verunsichert
#
Mittlerweile ist Augsburg eindeutig die bessere Mannschaft. Wenn wir so weiterspielen, wird das nur mit Glück was, aber die CL schreibe ich mir gerade ehrlich gesagt schon ab.
#
Puh, das war übel von Hinti. Hart ist ja immer gut, aber das war für mich rot. Ansonsten finde ich die Körpersprache und Mimik erschreckend. Pässe unterirdisch, hinten passiv und riesige Lücken. Vorne gar nix. Man sollte doch mit der Einstellung da rein gehen, dass die Schuhe brennen.
#
BOOOOOOOOaaaaahhhhh
#
War sicher shice von Hinti.
Aber ich glaub der wollte auch mal Zeichen setzen .Seine Kollegen machen nämlich nur Mimosenzweikämpfe im Mittelfeld.
#
Ah, geht doch


Teilen