>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Nach dem Freistoß von Kostic würde ich mich behandeln lassen
#
den Ersten in die Mauer...der Zweite sitzt dann...alte Kreisligaweisheit
#
Augsburger Matschknödel
#
Exil-Hesse schrieb:

Augsburger Matschknödel



Rührei
#
ElzerAdler schrieb:

GG0668 schrieb:

Zufallsprodukt. Ungeplant


Sprichst du über deine Entstehung?

Autsch.Da ensteht auch nichts mehr.
#
grossaadla schrieb:

ElzerAdler schrieb:

GG0668 schrieb:

Zufallsprodukt. Ungeplant


Sprichst du über deine Entstehung?

Autsch.Da ensteht auch nichts mehr.

Doch, das klappt noch... hast halt zwei sture Köppe als Söhne, aber Gesund 😛
#
Schwere Kost.Younes täte richtig gut.
#
Nach dem Tor war es richtig gut... fast wie gewohnt.
Jetzt hoffe ich nur, dass wir in HZ 2 so weiter machen und nicht wieder in irgendein komisches Loch fallen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ganz schwache erste Hälfte.
Das kann ja auch nicht Augsburgs ernst sein was die da machen. Die haben ja überhaupt keine Lust auf Fußball. Niederlechner rennt meistens in der eigenen Hälfte rum und nur lange Bälle.
Gott sei dank führen wir.
Was eine eklige Rumpftruppe.

#
Würde überlegen Hinti rauszunehmen.
#
Die meiste Zeit sehr statisch, hier und da blitzt mal was Gutes durch. Die Verunsicherung ist noch da. Ich hoffe aber, dass das Tor geholfen hat.
#
Führung hin oder her aber das ist echt ein grotten Kick bisher. Würde Jovic rausnehmen und dafür Younes bringen und vllt Hasebe für Rode für mehr Zugriff im Mittelfeld.
#
die sollten alle mal nen Kurzen trinken, damit sich die Nerven beruhigen
#
Hinti, Chandler und Jovic raus, dafür Durm, Hase und Younes.

Hinti brauchen wir unbedingt gegen Leverkusen
#
So mal schaun ob wir jetzt mal ausnahmsweise nicht direkt wieder ein Gegentor nach der Halbzeitpause kassieren und Hütter in der Halbzeit vll. auch nachjustiert, anders als gegen Bremen, wo er es einfach laufen ließ nach glücklicher Führung.
#
sah die Puppenspieler fast besser

leider hab ichs Tor verpasst leider
bin scheinbar auch nich gut drauf

aber das ist schon ee weng beruhigend die  Führung
#
die sollten alle mal nen Kurzen trinken, damit sich die Nerven beruhigen
#
franchise schrieb:

die sollten alle mal nen Kurzen trinken, damit sich die Nerven beruhigen


Gute Idee! Da kommt gleich mal ein Glenfiddich ins Glas.
#
Hmmm ich spoiler nix, aber wir machen unsere Hausaufgaben und gut ist.
#
Ooh, Hellmann bei Sky.
#
Läuft ganz gut momentan. Leverkusen liegt zurück und Dortmund muss morgen auch erst noch gegen Union gewinnen. Zugegeben, das müssen wir heute ja auch erst noch. Aber jetzt scheinen die Jungs wieder Selbstvertrauen zu haben
#
Mal Hellmann in der Halbzeitpause und nicht irgendein besoffener seniler Zirkusaffe

Top.
#
Aber bei Hinti hammer echt suff gehabt. Hätte rot geben können und dann macht er die Bude. Kann sich beim Schiri bedanken.


Teilen