>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Shah0405 schrieb:

Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow rode kostic
Kamada
Jovic Silva


Hätte irgendwie younes erwartet, mit Chandler hatte ich durchaus gerechnet. Schön dass hinti da ist

Finde da fehlt die spielerische Qualität hätte lieber Hase in DM gesehen und Younes für Jovic
#
goodKID schrieb:

Shah0405 schrieb:

Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow rode kostic
Kamada
Jovic Silva


Hätte irgendwie younes erwartet, mit Chandler hatte ich durchaus gerechnet. Schön dass hinti da ist

Finde da fehlt die spielerische Qualität hätte lieber Hase in DM gesehen und Younes für Jovic

Sehe ich auch so.  Hase hätte ich schon erwartet. Hoffentlich wechselt AH nicht wieder zu spät.
#
Auch wenn ich ehrlich gesagt Hasebe erwartet hätte, an der Aufstellung hätte heute so oder so wer was auszusetzen gehabt, von daher vertrau ich jetzt einfach mal drauf, dass die 11 aufm Platz das schon richten.
#
Kritisiere eigentlich selten an der Startformation herum, da man die Jungs nicht im Training sieht und auch deren Wehwechen nicht kennt. Durm und Younes hatten ja weiterhin leichte Probleme und da ist ja auch noch Leverkusen in ein paar Tagen.
#
Die Aufstellung find' ich gut. Es kommt heute aber noch mehr auf die Einstellung an. Hinti und Timmy bringen neuen Wind und Stabilität. Und AH wird hoffentlich gut wechseln, wenn's nötig sein wird.

Auf geht's Eintracht 💪
#
Kritisiere eigentlich selten an der Startformation herum, da man die Jungs nicht im Training sieht und auch deren Wehwechen nicht kennt. Durm und Younes hatten ja weiterhin leichte Probleme und da ist ja auch noch Leverkusen in ein paar Tagen.
#
Bankdruecker schrieb:

Kritisiere eigentlich selten an der Startformation herum, da man die Jungs nicht im Training sieht und auch deren Wehwechen nicht kennt. Durm und Younes hatten ja weiterhin leichte Probleme und da ist ja auch noch Leverkusen in ein paar Tagen.


Ich denke auch, das da ein wenig auch der Rotationsgedanke zum Tragen kommt. Wahrscheinlich hätte Hütter sogar noch mehr gewechselt, wenn das Spiel nicht nach Samstag so eine immense Bedeutung haben würde. Zuber für Kostic wäre bei immer noch sieben Punkten Vorsprung in einer englischen Woche gegen Augsburg vorstellbar gewesen. Aber wenn du heute eigentlich siegen musst, dann ist Kostic in der Startelf unverzichtbar.
#
goodKID schrieb:

Shah0405 schrieb:

Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow rode kostic
Kamada
Jovic Silva


Hätte irgendwie younes erwartet, mit Chandler hatte ich durchaus gerechnet. Schön dass hinti da ist

Finde da fehlt die spielerische Qualität hätte lieber Hase in DM gesehen und Younes für Jovic

Sehe ich auch so.  Hase hätte ich schon erwartet. Hoffentlich wechselt AH nicht wieder zu spät.
#
Mike 56 schrieb:

Hoffentlich wechselt AH nicht wieder zu spät.

Doch. Weil er ja nicht in die CL will wie Du ja zu wissen glaubst.
#
Bankdruecker schrieb:

Kritisiere eigentlich selten an der Startformation herum, da man die Jungs nicht im Training sieht und auch deren Wehwechen nicht kennt. Durm und Younes hatten ja weiterhin leichte Probleme und da ist ja auch noch Leverkusen in ein paar Tagen.


Ich denke auch, das da ein wenig auch der Rotationsgedanke zum Tragen kommt. Wahrscheinlich hätte Hütter sogar noch mehr gewechselt, wenn das Spiel nicht nach Samstag so eine immense Bedeutung haben würde. Zuber für Kostic wäre bei immer noch sieben Punkten Vorsprung in einer englischen Woche gegen Augsburg vorstellbar gewesen. Aber wenn du heute eigentlich siegen musst, dann ist Kostic in der Startelf unverzichtbar.
#
Kostic würde wahrscheinlich sogar spielen wollen wenn jeden Tag ein Spiel wäre.
#
Mike 56 schrieb:

Hoffentlich wechselt AH nicht wieder zu spät.

Doch. Weil er ja nicht in die CL will wie Du ja zu wissen glaubst.
#
Basaltkopp schrieb:

Mike 56 schrieb:

Hoffentlich wechselt AH nicht wieder zu spät.

Doch. Weil er ja nicht in die CL will wie Du ja zu wissen glaubst.

Hast du heute Nacht schlecht geträumt? Das habe ich nie gesagt oder geschrieben
#
Kostic würde wahrscheinlich sogar spielen wollen wenn jeden Tag ein Spiel wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic würde wahrscheinlich sogar spielen wollen wenn jeden Tag ein Spiel wäre.


Und bittet um extralange Nachspielzeit
#
Hätte mir auch sehr Younes und Hasebe in der Startaufstellung gewünscht, einfach weil ich mich nach Identifikation und Mentalität gerade sehr sehne.
#
Die Aufstellung sieht meiner Meinung nach gut aus, die Fuggerstädter schlagen wir heute.
Auf geht`s Jungs.
#
Hätte mir auch sehr Younes und Hasebe in der Startaufstellung gewünscht, einfach weil ich mich nach Identifikation und Mentalität gerade sehr sehne.
#
MrVogel schrieb:

Hätte mir auch sehr Younes und Hasebe in der Startaufstellung gewünscht, einfach weil ich mich nach Identifikation und Mentalität gerade sehr sehne.

Und da sind Rode und Chandler verkehrt? Ist mal gut jetzt.
#
Hätte mir auch sehr Younes und Hasebe in der Startaufstellung gewünscht, einfach weil ich mich nach Identifikation und Mentalität gerade sehr sehne.
#
MrVogel schrieb:

Hätte mir auch sehr Younes und Hasebe in der Startaufstellung gewünscht, einfach weil ich mich nach Identifikation und Mentalität gerade sehr sehne.


Das ist doch Blödsinn:
Also mit Hinteregger, Kostic, Chandler, Rode hast du so einiges an Identifikation und Mentalität auf dem Platz.
#
MrVogel schrieb:

Hätte mir auch sehr Younes und Hasebe in der Startaufstellung gewünscht, einfach weil ich mich nach Identifikation und Mentalität gerade sehr sehne.

Und da sind Rode und Chandler verkehrt? Ist mal gut jetzt.
#
Arya schrieb:

MrVogel schrieb:

Hätte mir auch sehr Younes und Hasebe in der Startaufstellung gewünscht, einfach weil ich mich nach Identifikation und Mentalität gerade sehr sehne.

Und da sind Rode und Chandler verkehrt? Ist mal gut jetzt.


Younes statt Kamada wäre doch ein legitimer Gedanke. Muss man ja nicht gleich aus der Haut fahren deswegen...
#
Mehr Eintracht Frankfurt als Chandler wirds ja wohl kaum.
#
Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können
#
Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können
#
Bommer1974 schrieb:

Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können


Dass Rattenball verliert ist niemals blöd.
#
Bommer1974 schrieb:

Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können


Dass Rattenball verliert ist niemals blöd.
#
Dann werden wir eben Vizemeister! Positiv denken.
#
Bommer1974 schrieb:

Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können


Dass Rattenball verliert ist niemals blöd.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das Lpz gerade verliert ist blöd. Ggf fehlt dann der Zug im Spiel gegen den bvb demnächst, weil sie nicht mehr Meister werden können


Dass Rattenball verliert ist niemals blöd.


Jep, das ist mehr als erfreulich.
#
Tschuldigung wollte nicht gleich der ganzen Mannschaft den Charakter absprechen.
Hatte nur den Gedanken das ein Hasebe Mentalität + Identifikation + möglich letztes großes Ding ist und prädestiniert wäre.
Und ein Younes für Kamada oder Jovic eben noch  am ehesten nächstes Jahr hier ist und das ganze bei uns Wertschätzen kann.

Nochmal, das war keine ausufernde Kritik an der Aufstellung, sondern nur mein Gedanke dazu.

Aber verstehe auch wirklich das um die Nerven nicht gerade am besten bestellt ist.

#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!


Teilen