>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Aufstellung
Hinti und Chandler rein für Ilse und Durm in Gladbach
#
Ich weiß nicht, ich hätte lieber Hase und Younes gegen einen tief stehenden Gegner gesehen.
#
Aufstellung
Hinti und Chandler rein für Ilse und Durm in Gladbach
#
Mir geht der Stift, aber richtig... bitte bitte verkackt es nicht Jungs..
#
Wasn los, kein Younes??
#
Durm hat mir wirklich nicht gefallen, freut mich für Chandler. Hoffe er kanns zurück zahlen. 🙂

Hinti stellt sich quasi von alleine auf.
#
Wasn los, kein Younes??
#
Struwwel schrieb:

Wasn los, kein Younes??

Hätte er Younes gebracht wäre die Frage gewesen "Will der nicht gewinnen, wieso keine Doppelspitze"?
#
Timmy mal wieder. Freut mich für ihn. Durm war vielleicht bissi überspielt
#
Sehr gute Aufstellung
Hinti hält hinten dicht, vorne maximale Offensivpower gegen die geschwächte Augsburger Defensive und Younes kann nochmal richtig wirbeln wenn er kommt. Timmy hat seine Chance auch absolut verdient. Sauber Jungs, jetzt zählt's
#
Younes hätte ich schon gerne gesehen. Adi denkt vermutlich dass Jovic gegen Gegner dieser Qualität leichter trifft
#
Struwwel schrieb:

Wasn los, kein Younes??

Hätte er Younes gebracht wäre die Frage gewesen "Will der nicht gewinnen, wieso keine Doppelspitze"?
#
Aber einer muss die Doppelspitze füttern, von Kamada kam am Samstag wenig.
#
Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow rode kostic
Kamada
Jovic Silva


Hätte irgendwie younes erwartet, mit Chandler hatte ich durchaus gerechnet. Schön dass hinti da ist
#
Shah0405 schrieb:

Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow rode kostic
Kamada
Jovic Silva


Hätte irgendwie younes erwartet, mit Chandler hatte ich durchaus gerechnet. Schön dass hinti da ist

Finde da fehlt die spielerische Qualität hätte lieber Hase in DM gesehen und Younes für Jovic
#
Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können
#
Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können
#
Kastanie30 schrieb:

Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können

In der 75 dann...
#
Younes hätte ich schon gerne gesehen. Adi denkt vermutlich dass Jovic gegen Gegner dieser Qualität leichter trifft
#
Ich hätte eigentlich auch mit Younes und Hasebe gerechnet, bin aber unverändert zuversichtlich. Setze einen virtuellen Zehner auf einen Jovic-Doppelpack.
#
Gegen einen Gegner, der keinerlei Interesse an Ballbesitz hat, halte ich die Aufstellung für falsch.
Hasebe und Younes hätte ich zwingend gebracht.
Zudem keine wirkliche Alternative für einen offensiven Wechsel.

Bitte lass' mich falsch liegen!
#
Aber einer muss die Doppelspitze füttern, von Kamada kam am Samstag wenig.
#
Der Flankenkönig füttert sie.
#
Younes hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber irgendwie kann ich auch verstehen, dass die Doppelspitze ja gut funktioniert hat gegen Union, Dortmund, Wolfsburg.
Denke eh, dass sich Augsburg hinten reinstellt. Dadurch können wir unsere Angriffe gezielt aufziehen und beide Stürmer in Position bringen.
Und wenn es nicht funktioniert, hoffe ich, dass Adi heute mal den Mut hat, früh zu reagieren
#
Kastanie30 schrieb:

Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können

In der 75 dann...
#
goodKID schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können

In der 75 dann...

Was willst Du damit sagen?
#
Wenn so viele User die Aufstellung für falsch halten, kann es ja nur gut gehen 😂
#
Auch wenn ich ehrlich gesagt Hasebe erwartet hätte, an der Aufstellung hätte heute so oder so wer was auszusetzen gehabt, von daher vertrau ich jetzt einfach mal drauf, dass die 11 aufm Platz das schon richten.
#
goodKID schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können

In der 75 dann...

Was willst Du damit sagen?
#
Basaltkopp schrieb:

goodKID schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Auf Chandler bin ich echt mal gespannt. Echter Frankfurter Junge. Vielleicht ist das genau richtig heute. Gut ist auch, dass wir von der Bank mit Barkok und Younes Qualität nachlegen können

In der 75 dann...

Was willst Du damit sagen?


Dass die beiden in Minute 75 eingewechselt werden?


....und eventuell dass das zu spät ist 😜


Teilen