>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Meine beiden Favoriten im Kandidatenturnier stehen jetzt vorne, Nepomniachtchi und Anish Giri, das nehme ich jetzt mal als gutes Omen für heute, denn in letzter Zeit habe ich meistens zweimal Glück wenn Frankfurt spielt. Das passt für mich zusammen.

Bin trotzdem arschnervös !
#
Bin uffgereescht un hibbelisch
#
Ich finde die Aufstellung nicht verkehrt.
#
Und ab die Luzi!

#
EEEEEEEEEIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!
#
Tah gegen Kostic ???
Dieser Ochse wird Kostic zusammen treten ......wenn er ihn griegt
#
Nabend
bin nerviöös
Auswärts bei den Pillendrehern
das hat scho was
wenn ma gewinnt
#
Es ist dank der Dieseldeppen heute mal wieder ein vorentscheidendes Spiel
Heute kann man viel richten ... und es geht zu 100% über die Mentalität
Wer will es mehr ...

Tah als Sonderbewacher für Kostic
Barkok heute mit der Chancen sein Talent aufblühen zu lassen
Ich gönn ihm gerne mal zwei drei entscheidende Aktionen

Puls bei 130!
#
Ein Sieg und es geht ein Platz nach oben.
#
Mensch Hasebe!
#
Huiii, Trapp!
#
Uiiiii uffbasse Jungs
#
Schöner Ansatz von Durm!
Schade dann das Abspiel
#
Mensch Hasebe!
#
Matzel schrieb:

Mensch Hasebe!


Gut, Den haarsträubenden Hasebe-Patzer hatten wir dann wenigstens bereits ohne Auswirkung in Minute 4.
#
Hui... Klasse Tat von Trapp!
#
Sehr geil Kevin!
#
Die fckin Pillen scheinen hart motiviert
#
ohaaaaa Silvaaaaaaaaaaa
#
Hm, Hasebe geht das alles ein bissi zu schnell...
#
Schade Silva, der Angriff hätte ein Tor verdient gehabt


Teilen