>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
entspannt euch Leute...es reicht nen Tor in der 90.
#
Ich frage zum letzten Mal... wann kommt Younes?
#
Hit-Man schrieb:

Ich frage zum letzten Mal... wann kommt Younes?

Wenn du aufhörst rumzunerven. Also nie
#
Stand jetzt geht das 0:0  aus.
#
Mann, hat man mal den Ball erobert, wird er direkt zurück zum Gegner gespielt
#
Ich frage zum letzten Mal... wann kommt Younes?
#
Hit-Man schrieb:

Ich frage zum letzten Mal... wann kommt Younes?


Dir ist bewusst, dass er nicht 100% fit ist, ja?

Oder willst du ihn womöglich abnutzen, damit er uns dann in den letzten Spielen der Saison gar nicht zur Verfügung steht?
#
Und ich bleib dabei: die meisten Abschläge von Trapp gehen zum Gegner oder ins Aus!
#
Wenn man nicht zur Halbzeit wechselt, gibt man zumindest nochmal die  Chance, es besser zu machen. Vielleicht gabs auch ne Ansage. „Gib nochmal Gas. Wir wechseln in der 60.“
#
Und ich bleib dabei: die meisten Abschläge von Trapp gehen zum Gegner oder ins Aus!
#
RockyRaccoon schrieb:

Und ich bleib dabei: die meisten Abschläge von Trapp gehen zum Gegner oder ins Aus!

Gut dass wir das geklärt haben, wobei du bleibst. Nicht dass das jemand interessieren würde
#
Na, dann zeigt das heutige Spiel halt, dass die Kernkompetenz von Trapp nicht die Abschläge sind... sondern uns den A*sch zu retten.
#
Uhhhhh Git sei dank verkacken die Pillen auch ihre dicken Chancen
#
langsam sollten wir vorne was tun, das kann ja nicht ewig gut gehen
#
RockyRaccoon schrieb:

Und ich bleib dabei: die meisten Abschläge von Trapp gehen zum Gegner oder ins Aus!

Gut dass wir das geklärt haben, wobei du bleibst. Nicht dass das jemand interessieren würde
#
Dummgratler
#
Oh Mann ey, über Ecken für uns freut sich doch der Gegner noch am ehesten gerade...
#
Dummgratler
#
#
Was war das fürn Einwurf?
#
Aymen macht Heute leider keinen guten Eindruck. Ich habe gehofft da kommt Younes oder Jovic in der Pause.
#
Aymen macht Heute leider keinen guten Eindruck. Ich habe gehofft da kommt Younes oder Jovic in der Pause.
#
Ich auch...
#
Sorry, aber Tuta bitte für Ilse bringen
#
Einwurf ins Seitenaus hab ich auch noch nicht gesehen
#
Heute ist echt was zu holen in Leverkusen,wenn wir konzentrierter in der Offensive wären


Teilen