>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht sollte ein Verein das nächste Mal ein Zeichen setzen und einen abwandernden Trainer gleich vor die Tür setzen.
Das wäre auch mal ein Zeichen.
#
Na immerhin was gegen Holz auf die Rechnung.
#
yes. Ausgleich dann in der 93.
#
Na immerhin
#
Jetzt quälen die mich noch mit Hoffnung auf immerhin einen Punkt 😭
#
So. 2:2 in der 93.!
#
Zuber macht das worauf man bei Kostic 90 wartet, leider zu spät
#
Zu sehr geträumt
#
Jetzt quälen die mich noch mit Hoffnung auf immerhin einen Punkt 😭
#
Anthrax schrieb:

Jetzt quälen die mich noch mit Hoffnung auf immerhin einen Punkt 😭


Na war ne kurze Qual.
#
Silva!
Auf jetzt
#
Wenn se das noch drehen... SCHEISSE!!!!
#
KERLEEEEEEEEEEEEE
3:1:astonished:
#
kommt jetzt noch eins
#
Toll 🙄
#
und dann wieder so eine Gurke
#
So. 2:2 in der 93.!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. 2:2 in der 93.!

Du Traumtänzer
#
Bah, nicht unser Tag irgendwie.
#
So ein Witz ist das. So ein verfickter Witz.
#
Es wäre meine jetzt zwei Wochen Zeit dass ein Interimstrainer die Spiele vorbereiten kann.
#
Kackabend einfach


Teilen