>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/360012099160-When-and-how-can-I-pay-for-my-tickets- schrieb:
Once the lottery has been completed (no later than 6 May 2022), all successful applicants will receive an email containing a link for the payment of tickets. You will be given a specific time frame to pay for the tickets. Please bear in mind that this time frame will be very short. If you do not make payment for all your tickets during this time frame, your application will be cancelled.


Kurzform auf deutsch:
Ausgeloste Besteller bekommen ein kurzes Zeitfenster zum Ticket bezahlen. Nicht bezahlte Bestellungen werden storniert.

Im Idealfall ist bis zur Auslosung schon klar oder absehbar, dass die Eintracht weiter kommt. Wenn nicht, hat man immer noch die Möglichkeit das Zeitfenster einfach verstreichen zu lassen und die Bestellung damit quasi zu stornieren.
#
Habt ihr nach der Bewerbung eine Bestätigungsmail erhalten? Dieser ganze Account-Aufbau bei der UEFA ist extrem unübersichtlich.
#
Habt ihr nach der Bewerbung eine Bestätigungsmail erhalten? Dieser ganze Account-Aufbau bei der UEFA ist extrem unübersichtlich.
#
Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.
#
Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.
#
Danke, dann behalte ich es im Blick!
#
Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.
#
GauklerCrew schrieb:

Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.


Dito. Kann ich so bestätigen. Sie war sofort da.
#
Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.
#
GauklerCrew schrieb:

Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.



Wir haben heute eine Absage bekommen. Dort wurde allerdings angemerkt, dass alle Tickets, die nicht bezahlt werden, erneut in die Verlosung kommen (unter den ursprünglichen Bewerbern).

Kann jemand, der eine Zusage bekommen hat, etwas über das Zeitfenster, das man zur Bezahlung hat, sagen? Wenn man bis Freitag Zeit hätte, kämen hoffentlich einige Tickets aus London zurück in den Pot.

Grüße
hubschraubereinsatz
#
GauklerCrew schrieb:

Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.



Wir haben heute eine Absage bekommen. Dort wurde allerdings angemerkt, dass alle Tickets, die nicht bezahlt werden, erneut in die Verlosung kommen (unter den ursprünglichen Bewerbern).

Kann jemand, der eine Zusage bekommen hat, etwas über das Zeitfenster, das man zur Bezahlung hat, sagen? Wenn man bis Freitag Zeit hätte, kämen hoffentlich einige Tickets aus London zurück in den Pot.

Grüße
hubschraubereinsatz
#
#
#
Der Thread ist über ein Jahr alt. Wir sind tatsächlich in Sevilla.
#
Der Thread ist über ein Jahr alt. Wir sind tatsächlich in Sevilla.
#
Da simmer widder in Sevilla!... Und ich bin in Italien.
#
Bin in New York - wäre zu gerne in Sevilla dabei. Hoffe es fahren wieder 30.000 nach Spanien. Einfach eine mega Reise dieses Jahr.
#
44.000 passen ins Stadion.

Wie viele Tickets bekommt jeder Verein ? Ich denke mal 15.000 oder ? Der Rest geht an die Uefa Sponsoren , Ukraine Flüchtlinge etc.
#
44.000 passen ins Stadion.

Wie viele Tickets bekommt jeder Verein ? Ich denke mal 15.000 oder ? Der Rest geht an die Uefa Sponsoren , Ukraine Flüchtlinge etc.
#
10k jeder Verein. Aber was jetzt die Ukraine Flüchtlinge damit zu tun haben? Völlig fehl am Platz dieser Kommentar! Und selbst wenn die ein Karten Kontingent bekommen: Da verzichte ich freiwillig bei dem was die alles durchgemacht haben. See you in Sevilla
#
10k jeder Verein. Aber was jetzt die Ukraine Flüchtlinge damit zu tun haben? Völlig fehl am Platz dieser Kommentar! Und selbst wenn die ein Karten Kontingent bekommen: Da verzichte ich freiwillig bei dem was die alles durchgemacht haben. See you in Sevilla
#
Ich meinte wegen diesen freikarten pro Verein. Gibt der Verein sie nicht an Flüchtlinge weiter ?
#
Ich meinte wegen diesen freikarten pro Verein. Gibt der Verein sie nicht an Flüchtlinge weiter ?
#
Wo hast du diesen Quatsch her?
#
Wo hast du diesen Quatsch her?
#
Ach egal dann hab ich mich vertan Sooorry
#
Wieviel Euro haben wir jetzt nochmal durch den Europapokal eingenommen? Habe den Beitrag nicht so schnell gefunden.
#
Wieviel Euro haben wir jetzt nochmal durch den Europapokal eingenommen? Habe den Beitrag nicht so schnell gefunden.
#
Beitrag #1
#
Beitrag #1
#
Danke - hatte ich vergessen...
#
Ach ja, mein jüngeres ich wäre nach Sevilla gefahren. Frau, Kinder, Hund, Geld, verplante Urlaubstage lässt es leider nicht passen. Aber nach Frankfurt werde ich für das Spiel fahren, um mit anderen Fans zu gucken.


Teilen