>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Eine Frage habe ich noch (weiss nicht in welchen anderen Fred es passen würde), habt ihr noch Meinungen / Tipps wo in Frankfurt man das Spiel gut gucken kann, also in welchem Laden/ Kneipe/ Bier- bzw Äbbelwoigarten?
Vorzugsweise Richtung Sachsenhausen oder Bornheim.
Dass man reservieren muss ist klar, einige nehmen Reservierungen jetzt noch gar nicht an scheinbar sondern warten noch wegen Wetterbericht.
Danke vorab!


In Sachsenhausen konnte ich vor Tagen im Oberbayern noch 6 Plätze ergattern, weitere ca 10 Kneipen in Sachsenhausen und auf der Berger Straße haben mir abgesagt, alles ausgebucht.
Wenn man nicht 8 Leute im Schlepptau hat kann man sich aber sicherlich irgendwo dazwischenquetschen oder dazustellen.
Im Mega Discostadl(Altsachs) gibt es ein Public Viewing, ohne Reservierung... Einlass 19 Uhr.
Ebenso in der Diva am Riederwald.
Man muß halt früh da sein.

#
Diegito schrieb:

Im Mega Discostadl(Altsachs)


Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?

Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....
#
Diegito schrieb:

Im Mega Discostadl(Altsachs)


Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?

Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Im Mega Discostadl(Altsachs)


Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?

Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....


Irgend so ein Ballermannschuppen, war da auch noch nicht aber zum Fussball gucken auf Leinwand könnte es evtl ganz cool sein. Wenn das Spiel rum ist kann man ja die Location schnell wechseln
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Im Mega Discostadl(Altsachs)


Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?

Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....


Irgend so ein Ballermannschuppen, war da auch noch nicht aber zum Fussball gucken auf Leinwand könnte es evtl ganz cool sein. Wenn das Spiel rum ist kann man ja die Location schnell wechseln
#
Diegito schrieb:

SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Im Mega Discostadl(Altsachs)


Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?

Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....


Irgend so ein Ballermannschuppen, war da auch noch nicht aber zum Fussball gucken auf Leinwand könnte es evtl ganz cool sein. Wenn das Spiel rum ist kann man ja die Location schnell wechseln


Das Ding gibt es doch schon ewig, bestimmt länger als 10 Jahre, wird das nicht sogar vom ersten Eintracht Vorsänger geführt? Seemann?
#
Diegito schrieb:

SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Im Mega Discostadl(Altsachs)


Oh mein Gott... was ist das und warum gibt es sowas in der Klappergass?

Da ist man mal 13 Jahre nicht in Frankfurt....


Irgend so ein Ballermannschuppen, war da auch noch nicht aber zum Fussball gucken auf Leinwand könnte es evtl ganz cool sein. Wenn das Spiel rum ist kann man ja die Location schnell wechseln


Das Ding gibt es doch schon ewig, bestimmt länger als 10 Jahre, wird das nicht sogar vom ersten Eintracht Vorsänger geführt? Seemann?
#
Schönesge schrieb:

Das Ding gibt es doch schon ewig, bestimmt länger als 10 Jahre, wird das nicht sogar vom ersten Eintracht Vorsänger geführt? Seemann?


Oberbayern, Eisener Hahn, Erdnüsschen,Frau Rauscher und Froschkönig sind auf jeden Fall
im Besitz vom Seemann. Beim Discostadl bin ich leider überfragt.
#
Leude ey, wie soll man das aushalten bis Mittwoch? Ich war bis gestern 0 aufgeregt. Seit die Reise steht, dreh ich total durch.😄
#
Leude ey, wie soll man das aushalten bis Mittwoch? Ich war bis gestern 0 aufgeregt. Seit die Reise steht, dreh ich total durch.😄
#
Arya schrieb:

Leude ey, wie soll man das aushalten bis Mittwoch? Ich war bis gestern 0 aufgeregt. Seit die Reise steht, dreh ich total durch.😄


Geht mir auch net viel anders, obwohl ich nur von NRW aus ins Waldstadion sause.
#
Done.
#
Ich würd sogar sagen
Well done!
Eintracht als auch SGEWerner
Top Job!
#
Done.
#
SGE_Werner schrieb:

Done.


Der f*cking Marathon Mann. Nichts als Respekt
#
Kann zu
#
Alles gesagt
#
Nix da. Der Faden geht nahtlos über in "Eintracht im Herzen von Europa  - Auf dem Weg zurück von Sevilla".

Wernersche, übernehmen Sie.
#
Vollendet, in jeder Hinsicht! Vielen Dank an die Eintracht und an Werner!
#
Done.
#
SGE_Werner schrieb:

Done.

Haste gut gemacht 🏆


Teilen