>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Hat noch jemand den Link zu dem Spielchen wo man selber auslosen konnte?
#
Wie ich eben gelesen habe, läuft die Europa League sowie die Conference league komplett auf TV NOW. RTL/Nitro zeigen jeweils 1 Spiel pro Spieltag ( entweder Eintracht oder Leverkusen).

Weiß zufällig jemand, was der Spaß bei TV NOW kostet? Konnte hierzu leider nichts finden.

Denn wenn Nitro Leverkusen zeigt, möchte ich schon noch unsere Eintracht sehen.


LG
#
Wie ich eben gelesen habe, läuft die Europa League sowie die Conference league komplett auf TV NOW. RTL/Nitro zeigen jeweils 1 Spiel pro Spieltag ( entweder Eintracht oder Leverkusen).

Weiß zufällig jemand, was der Spaß bei TV NOW kostet? Konnte hierzu leider nichts finden.

Denn wenn Nitro Leverkusen zeigt, möchte ich schon noch unsere Eintracht sehen.


LG
#
muso schrieb:

Wie ich eben gelesen habe, läuft die Europa League sowie die Conference league komplett auf TV NOW. RTL/Nitro zeigen jeweils 1 Spiel pro Spieltag ( entweder Eintracht oder Leverkusen).

Weiß zufällig jemand, was der Spaß bei TV NOW kostet? Konnte hierzu leider nichts finden.

Denn wenn Nitro Leverkusen zeigt, möchte ich schon noch unsere Eintracht sehen.


LG


TVNow Premium für 4,99 Euro im Monat.
TVNow Premium+ für 7,99 Euro im Monat.

Habe aber keine Ahnung, ob Premium reicht oder man Premium+ braucht...
#
Topf 1

Lyon
Napoli
Leverkusen
Dinamo Zagreb
Lazio Rom
Olympiacos
Monaco
Braga

Topf 2

Celtic Glasgow
SGE
Roter Stern Belgrad
Leicster City
Glasgow Rangers
Lokomotive Moscow
Genk
PSV Eindhoven

Topf 3

Maseille
Razgrad
West Ham United
Real Sociedad
Real Betis
Fenerbahce
Spartak Moscow
Sparta Prag

Top 4

Rapid Wien
Galatasaray
Legia Warschau
Midtjylland
Ferencvaros Budapest
Sturm Graz
Bröndby
Sieger aus Antwerpen vs Omonia
#
Nachdem wir beim letzten mal in Rom, in Mailand und in London waren, ist bei diesen Lostöpfen doch klar wohin die Reise diesmals gehen muss: (Spartak) Moskau, (Rapid) Wien und (Olymiacos) Athen!
#
Nachdem wir beim letzten mal in Rom, in Mailand und in London waren, ist bei diesen Lostöpfen doch klar wohin die Reise diesmals gehen muss: (Spartak) Moskau, (Rapid) Wien und (Olymiacos) Athen!
#
Nur dass Olympiakos in Piräus ansässig ist.
#
Nur dass Olympiakos in Piräus ansässig ist.
#
Hier ist ein netter Simulator für die Auslosung :

https://draw.inker.one/#/el/gs/2021

Bei mir kam folgende Gruppe zustande :

Braga
Gala
Ludogorets

Würde ich so nehmen
#
Hier ist ein netter Simulator für die Auslosung :

https://draw.inker.one/#/el/gs/2021

Bei mir kam folgende Gruppe zustande :

Braga
Gala
Ludogorets

Würde ich so nehmen
#
Dirkinho schrieb:

Hier ist ein netter Simulator für die Auslosung :

https://draw.inker.one/#/el/gs/2021

Bei mir kam folgende Gruppe zustande :

Braga
Gala
Ludogorets

Würde ich so nehmen

Super.Danke.Den suchte ich.
#
muso schrieb:

Wie ich eben gelesen habe, läuft die Europa League sowie die Conference league komplett auf TV NOW. RTL/Nitro zeigen jeweils 1 Spiel pro Spieltag ( entweder Eintracht oder Leverkusen).

Weiß zufällig jemand, was der Spaß bei TV NOW kostet? Konnte hierzu leider nichts finden.

Denn wenn Nitro Leverkusen zeigt, möchte ich schon noch unsere Eintracht sehen.


LG


TVNow Premium für 4,99 Euro im Monat.
TVNow Premium+ für 7,99 Euro im Monat.

Habe aber keine Ahnung, ob Premium reicht oder man Premium+ braucht...
#
Danke dir
#
Meine Auslosung ergab Braga,WestHam und Gala.Nehm ich.
#
muso schrieb:

Wie ich eben gelesen habe, läuft die Europa League sowie die Conference league komplett auf TV NOW. RTL/Nitro zeigen jeweils 1 Spiel pro Spieltag ( entweder Eintracht oder Leverkusen).

Weiß zufällig jemand, was der Spaß bei TV NOW kostet? Konnte hierzu leider nichts finden.

Denn wenn Nitro Leverkusen zeigt, möchte ich schon noch unsere Eintracht sehen.


LG


TVNow Premium für 4,99 Euro im Monat.
TVNow Premium+ für 7,99 Euro im Monat.

Habe aber keine Ahnung, ob Premium reicht oder man Premium+ braucht...
#
Dirkinho schrieb:

TVNow Premium für 4,99 Euro im Monat.
TVNow Premium+ für 7,99 Euro im Monat.

Habe aber keine Ahnung, ob Premium reicht oder man Premium+ braucht...


Premium reicht. Premium+ bietet nur ein paar (für mich irrelevante) Extra-Features, die aber gerade bei Live Streams keine Rolle spielen. Allenfalls, dass man mit Premium+ auf zwei Geräten Streamen kann und somit vielleicht mit nem Kumpel den Account für Eintracht Spiele teilen.

Gibt hier auch nen kostenlosen Test Monat und zumindest in der Vergangenheit war es auch nicht das größte Problem den mal für verschiedene Mail Adressen zu testen (kann aber mittlerweile anders sein).

Bin auch gespannt, wie oft wir im Free TV kommen und wie oft auf TVNow. In der Vergangenheit haben RTL/NITRO uns ja sehr gerne im Free TV übertragen und Leverkusen eher etwas ignoriert. Kann aber natürlich sein, dass man nun auch seinen Streaming Dienst mehr pushen will.
#
Kann mir vorstellen, dass Nitro jeweils 3 x die Eintrahct und 3 x Leverkusen zeigen werden.

Aber wir werden sehen.

Jetzt gespannt auf die Auslosung sein
#
Kann mir vorstellen, dass Nitro jeweils 3 x die Eintrahct und 3 x Leverkusen zeigen werden.

Aber wir werden sehen.

Jetzt gespannt auf die Auslosung sein
#
muso schrieb:

Kann mir vorstellen, dass Nitro jeweils 3 x die Eintrahct und 3 x Leverkusen zeigen werden.

Aber wir werden sehen.

Jetzt gespannt auf die Auslosung sein



Möglich. Kann natürlich auch sein, dass sie alleine nach der Uhrzeit entscheiden und immer das 21:00 Uhr Spiel zeigen.

Erinnere mich aber auch daran, dass in der Vergangenheit RTL/NITRO in der KO-Phase nur unser Hin/ und Rückspiel übertrug und Leverkusen gar nicht, nachdem Leverkusen schon in der Vorrunde nur einmal gezeigt wurde (wir 3 mal und Leipzig zweimal).

Aber gut, dieses Jahr ist es anders, da RTL auch die Pay TV Rechte hält und dann auch abwägen muss, zwischen höherer Einschaltquoten im Free TV oder höheren Abo zahlen.
#
Kann mir vorstellen, dass Nitro jeweils 3 x die Eintrahct und 3 x Leverkusen zeigen werden.

Aber wir werden sehen.

Jetzt gespannt auf die Auslosung sein
#
Union Berlin nicht vergessen! Da RTL und TVNOW auch die Rechte an der Conference League haben. Eintracht, Leverkusen oder Union im Free TV und die anderen beiden bei TVNOW.
#
Nur dass Olympiakos in Piräus ansässig ist.
#
Na ja, das ist der Hafen von Athen. Mehr oder weniger ein Vorort. Das geht durch..
#
Mein Wunsch:
Monaco, West Ham, Bröndby
#
Topf 1

Lyon
Napoli
Leverkusen
Dinamo Zagreb
Lazio Rom
Olympiacos
Monaco
Braga

Topf 2

Celtic Glasgow
SGE
Roter Stern Belgrad
Leicster City
Glasgow Rangers
Lokomotive Moscow
Genk
PSV Eindhoven

Topf 3

Maseille
Razgrad
West Ham United
Real Sociedad
Real Betis
Fenerbahce
Spartak Moscow
Sparta Prag

Top 4

Rapid Wien
Galatasaray
Legia Warschau
Midtjylland
Ferencvaros Budapest
Sturm Graz
Bröndby
Sieger aus Antwerpen vs Omonia
#
Ich hätte gern Auto-Entfernungen. Lyon, Prag und aus Topf 4 alles außer Istanbul. Antwerpen und Wien fände ich aus persönlichen Gründen besonders nice.
#
Na ja, das ist der Hafen von Athen. Mehr oder weniger ein Vorort. Das geht durch..
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Na ja, das ist der Hafen von Athen. Mehr oder weniger ein Vorort. Das geht durch..


Eben. Fährt man mit der Metro hin, oder wie die U-Bahn in Athen heißt. Direkt ans Stadion.
#
Die Auslosung ist dermaßen kompliziert und funktioniert nur noch mit Unterstützung durch Computer
#
Wir sind in Gruppe D
Einer der Gegner ist schonmal olympiacos fc
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Na ja, das ist der Hafen von Athen. Mehr oder weniger ein Vorort. Das geht durch..


Eben. Fährt man mit der Metro hin, oder wie die U-Bahn in Athen heißt. Direkt ans Stadion.
#
Andy schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Na ja, das ist der Hafen von Athen. Mehr oder weniger ein Vorort. Das geht durch..


Eben. Fährt man mit der Metro hin, oder wie die U-Bahn in Athen heißt. Direkt ans Stadion.

Gut, dass wir das schon geklärt haben!


Teilen