>

Eintracht zurück in Europa - Auf dem Weg nach Sevilla? Ja!

#
Wir sind in Gruppe D
Einer der Gegner ist schonmal olympiacos fc
#
Ich rieche schon die Pyro Show
#
Den größten Schwergewichten aus Topf 1 aus dem Weg gegangen
#
gruppe d

geht gg olympiakos
#
gruppe d

geht gg olympiakos
#
Sehr gut. Lyon, Monaco, Neapel und Lazio aus dem Weg gegangen.
#
Ich rieche schon die Pyro Show
#
J_Boettcher schrieb:

Ich rieche schon die Pyro Show


Nach eineinhalb Jahren Pause ist vom dem Zeug doch das Haltbarkeitsdatum abgelaufen!
Das qualmt doch höchstens noch ein kleines bischen, wenn überhaupt.
#
Außerdem in unserer Gruppe:
Fenerbace

Also
SGE
Olympiakos
Fenerbace

#
Olympiakos und Fener

Payback Time
#
Igitt Fenerbahce 🤢
#
Union Berlin nicht vergessen! Da RTL und TVNOW auch die Rechte an der Conference League haben. Eintracht, Leverkusen oder Union im Free TV und die anderen beiden bei TVNOW.
#
Paula7153 schrieb:

Union Berlin nicht vergessen! Da RTL und TVNOW auch die Rechte an der Conference League haben. Eintracht, Leverkusen oder Union im Free TV und die anderen beiden bei TVNOW.


Stimmt. Hatte ganz vergessen, dass die ja auch ECL übertragen und das Gleichzeitig läuft.

Was ich aber auch vergessen habe. RTL hält ja nun die kompletten Rechte. Also dürfen die ja eigentlich auch im Free TV Spiele zeigen, wie sie bock haben, oder? Dann können die doch auch sowohl die frühen, als auch die späten Spiele zeigen. Wenn sie richtig Bock hätten, könnten sie ja auch 1 Spiel auf RTL und 2 Spiele auf NITRO zeigen. Wurde da schon gesagt, dass sie nur 1 pro Spieltag im Free TV zeigen?
#
Null Bock auf Fener. Letzte Fahrt dahin war sehr bescheiden, vom Drumherum.
#
Igitt Fenerbahce 🤢
#
Fuck. Die hätten nicht sein müssen.
#
Olympiakos und Fener

Payback Time
#
Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.
#
Null Bock auf Fener. Letzte Fahrt dahin war sehr bescheiden, vom Drumherum.
#
Stimmt. Blöde Käfighaltung.
#
Weiter weg gehts kaum
#
Stimmt. Blöde Käfighaltung.
#
Joa, die gewalttätigen Übergriffe waren auch nicht so schön.
#
Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.
#
FrankenAdler schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.


Da hast du natürlich recht. Ich habe eben lediglich die sportliche Seite betrachtet.

Vom drumherum kann das natürlich kritisch werden. Ich wollte auf keinen Fall damit ausdrücken, dass ich mich auf die Auseinandersetzung der Fangruppen freuen würde.
#
FrankenAdler schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.


Da hast du natürlich recht. Ich habe eben lediglich die sportliche Seite betrachtet.

Vom drumherum kann das natürlich kritisch werden. Ich wollte auf keinen Fall damit ausdrücken, dass ich mich auf die Auseinandersetzung der Fangruppen freuen würde.
#
Bsiko0303 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.


Da hast du natürlich recht. Ich habe eben lediglich die sportliche Seite betrachtet.

Vom drumherum kann das natürlich kritisch werden. Ich wollte auf keinen Fall damit ausdrücken, dass ich mich auf die Auseinandersetzung der Fangruppen freuen würde.

Hatte ich auch nicht so verstanden. Hab nur weder auf türkische noch auf griechische Fanlager Bock. Das ist mir zu eklig!
#
Fand es damals in Istanbul eigentlich ziemlich geil. Bin aber auch nicht in irgendwelche Auseinandersetzungen geraten, sondern habe es mit einem sehr schönen Kurzurlaub verbunden.
#
Gruppe D:

Eintracht Frankfurt
Olympiacos FC
Fenerbahce
Antwerpen

Wird explosiv
#
Ich will Antwerpen!


Teilen