>

Herzlich willkommen Markus Krösche

#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Tja, dann mal viel Erfolg und immer schön auf Ben hören!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Eine personalie erfolgreich gelöst. Herzlich Willkommen.
#
Markus herzlich Willkommen und viel Glück beim geilsten Club der Welt
#
Herzlich Willkommen 🙂
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Viel Erfolg hier bei uns!
#
Herzlich willkommen und bestmöglichen Erfolg ....
#
Gude Maggus
(wir sind ja nicht in Hannover ),
herzlich willkommen und viel Erfolg.
#
Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…
#
Herzlichen willkommen Hr. Krösche.
Viel Erfolg bei der Trainer Verpflichtung.
#
Herzlichen willkommen beim geilsten Club der Welt!
#
Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…
#
sonofanarchy schrieb:

Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…

#
Ebenfalls ein Herzlich Willkommen
#
Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…
#
sonofanarchy schrieb:

Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…

Das kann doch der Fredi machen.
#
Das ist doch mal ne gute Nachrichtan einem solchen Tag wie heute!
Heute genau vor 25 Jahren: 0:3 in Köln, erster Abstieg der Vereinsgeschichte damit so gut wie besiegelt. Ich weiß noch genau, wie ich mich damals fühlte. Und jetzt, ein Vierteljahrhundert später stehen wir kurz vor der CL und schlagen mit Dir ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte auf. Auf erfolgreiche 25 Jahre, lieber Markus, danach darfst Du gerne in Rente gehen...
.
#
Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…
#
nach Größe oder Gewicht?
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt. Jetzt gleich mal Bayer dazwischen grätschen und Seoane zu unserer Eintracht holen. Denn was will er bei so einem Konstrukt , wenn er zum geilsten Verein der Welt kann einem sexy Tradionsverein.
#
Herzlich willkommen und alles Gute!
#
Ging ja jetzt doch schneller als gedacht. 👍🏼

Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß bei uns. Endlich bei einem richtigen Verein und keinem Kunstprodukt. Niko und Adi fanden es bei uns auch schon besser. 😉


Teilen