Das ist doch mal ne gute Nachrichtan einem solchen Tag wie heute! Heute genau vor 25 Jahren: 0:3 in Köln, erster Abstieg der Vereinsgeschichte damit so gut wie besiegelt. Ich weiß noch genau, wie ich mich damals fühlte. Und jetzt, ein Vierteljahrhundert später stehen wir kurz vor der CL und schlagen mit Dir ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte auf. Auf erfolgreiche 25 Jahre, lieber Markus, danach darfst Du gerne in Rente gehen... .
Ach ja, hab noch was vergessen: heute vor 10 Jahren: 0:3 in Mainz. Der bisher letzte Abstieg der Vereinsgeschichte damit so gut wie besiegelt. Der 1. Mai war in der jüngeren Vergangenheit also nie ein besonders gutes Datum für die SGE. Auf dass es diesmals besser werde....
Herzlich Willkommen und alles Gute Markus Krösche beim emotionalen Verein "mit" Tradition. Viel Erfolg und gutes Händchen bei der Trainerverpflichtung. Jetzt geht's wieder aufwärts in der Teppichabteilung.
Nebenbei hoffe ich, dass die Mannschaft gut und intensiv trainiert.
Herzlich willkommen im Adlerhorst! Von hier oben hat man eine andere Perspektive auf den Fußball... Und man bekommt auf eine ganz andere Art "Flügel verliehen". Ich wünsche einen guten Start und dass dieser Geist sehr schnell überspringt - auch mit Hilfe des tollen und großen Teams, das nicht so im Rampenlicht steht wie ein Sportvorstand, aber jeden Tag im Hintergrund hervorragende Arbeit bei unserer SGE leistet!
Das kann doch der Fredi machen.
so isses richtig!
Heute genau vor 25 Jahren: 0:3 in Köln, erster Abstieg der Vereinsgeschichte damit so gut wie besiegelt. Ich weiß noch genau, wie ich mich damals fühlte. Und jetzt, ein Vierteljahrhundert später stehen wir kurz vor der CL und schlagen mit Dir ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte auf. Auf erfolgreiche 25 Jahre, lieber Markus, danach darfst Du gerne in Rente gehen...
.
Der 1. Mai war in der jüngeren Vergangenheit also nie ein besonders gutes Datum für die SGE.
Auf dass es diesmals besser werde....
Mein Gefühl sagt, dass hier eine gute Verpflichtungen getätigt wurde.
Nebenbei hoffe ich, dass die Mannschaft gut und intensiv trainiert.
Ich wünsche einen guten Start und dass dieser Geist sehr schnell überspringt - auch mit Hilfe des tollen und großen Teams, das nicht so im Rampenlicht steht wie ein Sportvorstand, aber jeden Tag im Hintergrund hervorragende Arbeit bei unserer SGE leistet!
Herzlich Willkommen Herr Krösche und auf viele gute Jahre!
Hab ein gutes Gefühl. Er wird schnell die Emotionalität des Vereins - im Gegensatz zum Wirtschaftskonstrukt - schätzen lernen
Ich hoffe, Sie tretten hier nicht auch mit einer Ausstiegscklausel an.
Viel Spaß und Erfolg bei der SGE!
In diesem Sinne ...Gude Maggus und hau rein.