Für Muani sind wir auch nur eine Durchgangsstation.
Da kann man jetzt jeden Namen einsetzen. Aber meine Ex-Freundinnen waren so gesehen auch nur Durchgangsstationen für mich. Aber es hätte auch final sein können. Wobei unter den 10 Spielern, die die meisten Spiele für einen Verein gemacht haben, 4 Frankfurter sind Körbel (602), Grabowski (441), Nickel (426), Hölzenbein (420) Der einzig aktive Spieler unter den Top 20 in dieser Kategorie ist Thomas Müller. Das sagt halt auch was über den modernen Fußball aus
da es nicht mehr um Krösche geht, werde ich nicht weiter darauf eingehen. Im Zweifelsfalle habe ich es sowieso falsch verstanden, wie leider so oft.
Alles gut. Du hattest auch nicht ganz unrecht. Mein Aussage war natürlich hart formuliert. Das das nicht jedem schmeckt ist mir natürlich klar und natürlich darfst Du diese dann auch kritisieren. Du Angewohnheit habe, wenn mir was gar nicht schmeckt, es manchmal zu deutlich klar zu machen.
Zu Krösche. Er macht einen prima Job und ist ehrgeizig. Ich denke auch, egal wer geht, er wird wieder gute Ersatzspieler für die Abgänge verpflichten. Ich vertraue Ihm da voll und ganz. Da brauche ich auch keine Vergleiche mit Ben Manga usw.
Ich lasse Ihn einfach seinen Job machen und freue mich auf die neuen interessanten Spieler.
Die Krise hat nun auch den Vorstand erreicht. 6x vor dem leeren Tor und nur Fahrkarten geschossen Aufsichtsrat, Vorstand, Trainer und alle Spieler raus und mit der U21 weitermachen.
Ansonsten hat er zu jedem Thema viel erzählt aber nichts gesagt.
Die Krise hat nun auch den Vorstand erreicht. 6x vor dem leeren Tor und nur Fahrkarten geschossen Aufsichtsrat, Vorstand, Trainer und alle Spieler raus und mit der U21 weitermachen.
Mal die Witzchen beiseite.....was soll er öffentlich denn auch sagen...?....er kann sich nur in Allgemeinplätzen ergehen und er ist sicherlich klug genug, auch nicht ansatzweise irgendwelche Internas auszuplaudern, das würde ihn selbst auch beschädigen..
Ich bin etwas überrascht das in der Diskussion um den katastrophalen Verlauf der Rückrunde, auch die Arbeit von Krösche nicht kritischer gesehen wird. Er ist der Hauptverantwortliche dafür, das wir kein oder unzureichendes Personal in der Verteidigung und zentralen Mittelfeld haben. Nach der Saison muss wirklich ALLES hinterfragt werden.
Die komplette Abwehr kann hier eigentlich keine Zukunft mehr haben, ein Glasner muss sich auch mal die Frage gefallen lassen, wieso man in der Rückrunde wieder so einen extremen Abfall hat, wieso Spieler monatelang ihrer Form hinterher rennen, das keinerlei Defensivkonzept verfügbar ist und dann auch teilweise grenzwertige Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt.
Und dann kommt man auch unweigerlich auf Krösche, der nun mal federführend die Mannschaft zusammen gestellt hat.. und das ist bei unseren Ansprüchen einfach viel, viel zu wenig.
Und dann kommt man auch unweigerlich auf Krösche, der nun mal federführend die Mannschaft zusammen gestellt hat.. und das ist bei unseren Ansprüchen einfach viel, viel zu wenig.
Stimme vollkommen zu.
Seinen eigenen und den eigens von ihm formulierten Ansprüchen, was ja noch schwerer wiegt.
Ich bin etwas überrascht das in der Diskussion um den katastrophalen Verlauf der Rückrunde, auch die Arbeit von Krösche nicht kritischer gesehen wird. Er ist der Hauptverantwortliche dafür, das wir kein oder unzureichendes Personal in der Verteidigung und zentralen Mittelfeld haben. Nach der Saison muss wirklich ALLES hinterfragt werden.
Die komplette Abwehr kann hier eigentlich keine Zukunft mehr haben, ein Glasner muss sich auch mal die Frage gefallen lassen, wieso man in der Rückrunde wieder so einen extremen Abfall hat, wieso Spieler monatelang ihrer Form hinterher rennen, das keinerlei Defensivkonzept verfügbar ist und dann auch teilweise grenzwertige Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt.
Also natürlich hat Krösche auch eine Mitschuld an der Misere, aber die Hauptverantwortung liegt aktuell beim Trainer und der Mannschaft. Und auch wenn der Kader Schwachstellen hat.
Wir sind aktuell 14 der Rückrundentabelle, die in der RR gerademal 3 Punkte mehr geholt hat wir der Tabellen 18! Und bei allem Respekt vor Glasner, das betrifft den Trainer der für diesen Kader (der keinesfalls sooo schlecht ist) verantwortlich ist mit Training, Aufstellung, Taktik, Betreuung, Spielergespräche uvm.
Deswegen steht Glasner jetzt so unter Druck und nicht Krösche.
Naja, naja... Hier wird ja teilweise so getan, als hätte Krösche dem Glasner für diese Saison den “allerletzten Kader" da zusammengestellt.... 😐 Mit dem aktuellen Kader darf ich eigentlich nicht so underperformen wie jetzt in der Rückrunde. Mit der Mannschaft sollte man zumindest um Platz 6 mitspielen können... Okay, letzten Sommer hat es Krösche vielleicht verpasst einen erfahrenen IV zu verpflichten. Es wurden halt Onguene und ein Smolcic (immerhin Kapitän der kroatischen U21) als Backups für Tuta und N'Dicka verpflichtet. Da hat sich Krösche vielleicht verkalkuliert. Es konnte aber auch keiner damit rechnen das ein Tuta und ein N'Dicka als Stamminnenverteidiger so abschmieren in der Rückrunde. Und das sich Onguene bereits in der Sommer -Vorbereitung dann verletzt und erst mal ne längere Zeit ausfiel und dann überhaupt nicht mehr in Tritt kam, dafür kann auch ein Krösche nix. Dazu hatten wir ja noch einen Jakic der das, als zentraler Mann hinten in der Abwehr, vor der Winterpause in paar Spielen recht gut gespielt hatte. Und Hasebe war ja auch noch da...
MK wollte ja dann in der Winterpause versuchen noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten (Lindelöf und St. Juste waren ja angeblich im Gespräch). Aus welchen Gründen auch immer hat sich da leider kein Transfer realisieren lassen. Es sollte ja ein Spieler kommen, der dann auch sofort funktioniert und keine lange Anlaufzeit braucht. In der Winterpause sind aber sonst idR die Alternativen ziemlich dünngesät. Wie gesagt: Im Nachhinein ist man immer schlauer. Für mich haben dennoch, für die aktuelle Performance in der Rückrunde, in erster Linie die Mannschaft und der Trainer die Hauptschuld!
Stimme vollkommen zu.
Seinen eigenen und den eigens von ihm formulierten Ansprüchen, was ja noch schwerer wiegt.
Die Frage wäre eher , wenn und was hätte man verpflichten können , und zu was für einen Preis . Und was keiner beantworten kann von uns , mit wem stand man in Verhandlungen . Das zum Ende der Saison , gleich 4 Devensife länger ausfallen , konnte auch keiner ahnen .
Deddy du hast recht. Man wir stehen im HF im DFB Pokal. Standen in der CL im AF . Kämpfen immer noch um Europa. Es ist immer noch eine gute Saison. Es gibt genug Vereine die nach 2016 gerne getauscht hätten.
Die Frage wäre eher , wenn und was hätte man verpflichten können , und zu was für einen Preis . Und was keiner beantworten kann von uns , mit wem stand man in Verhandlungen . Das zum Ende der Saison , gleich 4 Devensife länger ausfallen , konnte auch keiner ahnen .
Deddy du hast recht. Man wir stehen im HF im DFB Pokal. Standen in der CL im AF . Kämpfen immer noch um Europa. Es ist immer noch eine gute Saison. Es gibt genug Vereine die nach 2016 gerne getauscht hätten.
So sehe ich das auch! Bin ein Oldy und habe ganz andere Erinnerungen. Ich spreche hier von richtigen Tälern, die wir durchlaufen mussten. Aber derzeit ist es für mich noch viel zu früh, Trübsal zu blasen. Jetzt bitte konzentriert die kommenden Spiele angehen und fokussiert die nächste Saison vorbereiten, bitte mit Herrn Glasner.
Jaja klar, nie überzeugt. Teilweise jeden Gegner, inklusive BVB in der Hinrunde, an die Wand gespielt und du erzählst sowas. Und komischerweise waren wir mit genau der Defensive nach der Hinrunde auf Platz 4. Wenn's mal net läuft, sollen am besten alle abhauen aber wenn es läuft, ist es eh nur Glück. Diese Denkweise von einigen hier werd ich nie verstehen. Traurige Einstellung
Jaja klar, nie überzeugt. Teilweise jeden Gegner, inklusive BVB in der Hinrunde, an die Wand gespielt und du erzählst sowas. Und komischerweise waren wir mit genau der Defensive nach der Hinrunde auf Platz 4. Wenn's mal net läuft, sollen am besten alle abhauen aber wenn es läuft, ist es eh nur Glück. Diese Denkweise von einigen hier werd ich nie verstehen. Traurige Einstellung
In der Sache hast du Recht.
Was deine Aussage zur Defensive angeht, muss ich aber widersprechen. Ja wir waren nach der Hinrunde mit der Defensive Vierter, die Fehler und Aussetzer der letzten Wochen gab es aber schon da und ehrlich gesagt auch schon in der letzten Saison. In der Hinrunde konnte unsere Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor die Defensivschwächen aber noch sehr gut kaschieren, was in diesem Jahr, bis auf wenige Ausnahmen (Schalke, Hertha), so gar nicht mehr gelingen will.
Da kann man jetzt jeden Namen einsetzen. Aber meine Ex-Freundinnen waren so gesehen auch nur Durchgangsstationen für mich. Aber es hätte auch final sein können.
Wobei unter den 10 Spielern, die die meisten Spiele für einen Verein gemacht haben, 4 Frankfurter sind
Körbel (602), Grabowski (441), Nickel (426), Hölzenbein (420)
Der einzig aktive Spieler unter den Top 20 in dieser Kategorie ist Thomas Müller. Das sagt halt auch was über den modernen Fußball aus
Und über Thomas Müller. Den wollte einfach niemand. 😉
Ohne Spaß, glaub der könnte wirklich nirgendwo anders spielen.
Der ist so ein typischer Bazi und "Alman", der könnte nirgends Fuß fassen.
Alles gut. Du hattest auch nicht ganz unrecht. Mein Aussage war natürlich hart formuliert.
Das das nicht jedem schmeckt ist mir natürlich klar und natürlich darfst Du diese dann auch kritisieren.
Du Angewohnheit habe, wenn mir was gar nicht schmeckt, es manchmal zu deutlich klar zu machen.
Zu Krösche. Er macht einen prima Job und ist ehrgeizig. Ich denke auch, egal wer geht, er wird wieder gute
Ersatzspieler für die Abgänge verpflichten. Ich vertraue Ihm da voll und ganz.
Da brauche ich auch keine Vergleiche mit Ben Manga usw.
Ich lasse Ihn einfach seinen Job machen und freue mich auf die neuen interessanten Spieler.
Da wird er jetzt aber beruhigt sein, der Herr Krösche.
Und über Thomas Müller. Den wollte einfach niemand. 😉
Na ja, ohne Gerland hätte Müller wahrscheinlich nicht ein Spiel für die Batzen gemacht, da er als Jugendspieler vor dem Absprung war.
Na ja, ohne Gerland hätte Müller wahrscheinlich nicht ein Spiel für die Batzen gemacht, da er als Jugendspieler vor dem Absprung war.
Das widerspricht jetzt meiner Aussage aber nicht.
Das widerspricht jetzt meiner Aussage aber nicht.
Ja, da bin ich wohl schuld dran, aber eigentlich nannte ich ihn ihn ja nur im Zusammenhang mit dem Thema "Durchgangsstation".
Ja, da bin ich wohl schuld dran, aber eigentlich nannte ich ihn ihn ja nur im Zusammenhang mit dem Thema "Durchgangsstation".
Die Krise hat nun auch den Vorstand erreicht. 6x vor dem leeren Tor und nur Fahrkarten geschossen
Aufsichtsrat, Vorstand, Trainer und alle Spieler raus und mit der U21 weitermachen.
Aber Mannschaft ja getroffen, sogar vom Punkt. Krösche raus
Die Krise hat nun auch den Vorstand erreicht. 6x vor dem leeren Tor und nur Fahrkarten geschossen
Aufsichtsrat, Vorstand, Trainer und alle Spieler raus und mit der U21 weitermachen.
Aber Mannschaft ja getroffen, sogar vom Punkt. Krösche raus
Nach der Saison muss wirklich ALLES hinterfragt werden.
Stimme vollkommen zu.
Also natürlich hat Krösche auch eine Mitschuld an der Misere, aber die Hauptverantwortung liegt aktuell beim Trainer und der Mannschaft.
Und auch wenn der Kader Schwachstellen hat.
Wir sind aktuell 14 der Rückrundentabelle, die in der RR gerademal 3 Punkte mehr geholt hat wir der Tabellen 18!
Und bei allem Respekt vor Glasner, das betrifft den Trainer der für diesen Kader (der keinesfalls sooo schlecht ist) verantwortlich ist mit Training, Aufstellung, Taktik, Betreuung, Spielergespräche uvm.
Deswegen steht Glasner jetzt so unter Druck und nicht Krösche.
Naja, naja... Hier wird ja teilweise so getan, als hätte Krösche dem Glasner für diese Saison den “allerletzten Kader" da zusammengestellt.... 😐
Mit dem aktuellen Kader darf ich eigentlich nicht so underperformen wie jetzt in der Rückrunde. Mit der Mannschaft sollte man zumindest um Platz 6 mitspielen können...
Okay, letzten Sommer hat es Krösche vielleicht verpasst einen erfahrenen IV zu verpflichten. Es wurden halt Onguene und ein Smolcic (immerhin Kapitän der kroatischen U21) als Backups für Tuta und N'Dicka verpflichtet. Da hat sich Krösche vielleicht verkalkuliert. Es konnte aber auch keiner damit rechnen das ein Tuta und ein N'Dicka als Stamminnenverteidiger so abschmieren in der Rückrunde. Und das sich Onguene bereits in der Sommer -Vorbereitung dann verletzt und erst mal ne längere Zeit ausfiel und dann überhaupt nicht mehr in Tritt kam, dafür kann auch ein Krösche nix. Dazu hatten wir ja noch einen Jakic der das, als zentraler Mann hinten in der Abwehr, vor der Winterpause in paar Spielen recht gut gespielt hatte.
Und Hasebe war ja auch noch da...
MK wollte ja dann in der Winterpause versuchen noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten (Lindelöf und St. Juste waren ja angeblich im Gespräch). Aus welchen Gründen auch immer hat sich da leider kein Transfer realisieren lassen. Es sollte ja ein Spieler kommen, der dann auch sofort funktioniert und keine lange Anlaufzeit braucht. In der Winterpause sind aber sonst idR die Alternativen ziemlich dünngesät.
Wie gesagt: Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Für mich haben dennoch, für die aktuelle Performance in der Rückrunde, in erster Linie die Mannschaft und der Trainer die Hauptschuld!
Nach der Saison muss wirklich ALLES hinterfragt werden.
Stimme vollkommen zu.
In der Sache hast du Recht.
Was deine Aussage zur Defensive angeht, muss ich aber widersprechen. Ja wir waren nach der Hinrunde mit der Defensive Vierter, die Fehler und Aussetzer der letzten Wochen gab es aber schon da und ehrlich gesagt auch schon in der letzten Saison. In der Hinrunde konnte unsere Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor die Defensivschwächen aber noch sehr gut kaschieren, was in diesem Jahr, bis auf wenige Ausnahmen (Schalke, Hertha), so gar nicht mehr gelingen will.