>

Markus Krösche - Diskussion

#
SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.

Schmadtke ist auch zu Liverpool gewechselt, also von daher... 😉
#
Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.

Schmadtke ist auch zu Liverpool gewechselt, also von daher... 😉

Außerdem wenn Glasner zu Tottenham geht kann er doch dann vielleicht mit Krösche wieder zusammenarbeiten.



#
SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.

Die Genannten sind im Vergleich zu unserer Eintracht doch auch bestenfalls Mittelmaß.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.

Die Genannten sind im Vergleich zu unserer Eintracht doch auch bestenfalls Mittelmaß.


Um nicht zu sagen: scheiße
#
Welche Fragezeichen? MK hat sich doch zur "Mission Eintracht Frankfurt" bekannt?!
#
Knueller schrieb:

Welche Fragezeichen? MK hat sich doch zur "Mission Eintracht Frankfurt" bekannt?!


Ja, sagt man. Und in Frankfurt wurde noch nie etwas dynamisch. Diese Diskussionen sind genau die Diskussionen, die man vor wichtigen Spielen (oder ganz allgemein) braucht.
#
Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.
#
Vielleicht sind all diese MKUltras auch alle gehirngewaschen?
#
Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.

Schmadtke ist auch zu Liverpool gewechselt, also von daher... 😉

Außerdem wenn Glasner zu Tottenham geht kann er doch dann vielleicht mit Krösche wieder zusammenarbeiten.



#
Punkasaurus schrieb:

Außerdem wenn Glasner zu Tottenham geht kann er doch dann vielleicht mit Krösche wieder zusammenarbeiten.



Das würde passen, Krösche holt ja bevorzugt Leute mit RB-DNA.
#
Vielleicht sind all diese MKUltras auch alle gehirngewaschen?
#
H3nning schrieb:

Vielleicht sind all diese MKUltras auch alle gehirngewaschen?


Du möchtest damit ausdrücken das alle Frankfurt Fans, die nicht Krösches Kopf fordern, bescheuert sind? Ernsthaft?
#
H3nning schrieb:

Vielleicht sind all diese MKUltras auch alle gehirngewaschen?


Du möchtest damit ausdrücken das alle Frankfurt Fans, die nicht Krösches Kopf fordern, bescheuert sind? Ernsthaft?
#
#
H3nning schrieb:

Vielleicht sind all diese MKUltras auch alle gehirngewaschen?


Du möchtest damit ausdrücken das alle Frankfurt Fans, die nicht Krösches Kopf fordern, bescheuert sind? Ernsthaft?
#
Oder hier wenn ich's richtig mache:
MKUltra
#
Oder hier wenn ich's richtig mache:
MKUltra
#
Krösche ist ein CIA-Agent? Plötzlich ergibt alles einen Sinn…
#
Krösche ist ein CIA-Agent? Plötzlich ergibt alles einen Sinn…
#
Paxton war erst der Anfang...
#
Die Vereine sind mWn auch garnicht bestätigt. Sie haben "laut Bild wohl angefragt."

Vielleicht wurde ja auch eine Nebelkerze gezündet? Die Eintracht steckt der Bild ein paar erfundene Namen, um hinterher sagen zu können, "Markus hat sich voll zur Eintracht und seiner Mission hier bekannt."

Nach dem Motto "Willst du gelten, mach dich selten." Ich würde der Eintracht in 2023 jedenfalls alles zutrauen. 😎
#
Knueller schrieb:

Die Vereine sind mWn auch garnicht bestätigt. Sie haben "laut Bild wohl angefragt."

Vielleicht wurde ja auch eine Nebelkerze gezündet? Die Eintracht steckt der Bild ein paar erfundene Namen, um hinterher sagen zu können, "Markus hat sich voll zur Eintracht und seiner Mission hier bekannt."

Nach dem Motto "Willst du gelten, mach dich selten." Ich würde der Eintracht in 2023 jedenfalls alles zutrauen. 😎

Meinst du das wirklich ernst?
#
Vermutlich nicht der richtige thread, aber ich weiß nicht wohin damit.

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1663619347477065731/photo/1

Wir hatten einen Personalaufwand von 128 Millionen Euro im Jahr 2022, ist das nicht ein wenig hoch im Vergleich?
Wie kommt der zustande, lasst hören Finanzprofis

Wenn ich mir dagegen Freiburg und Union ansehe, finde ich es echt erschreckend das die vor uns gelandet sind wiederholt
#
Vermutlich nicht der richtige thread, aber ich weiß nicht wohin damit.

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1663619347477065731/photo/1

Wir hatten einen Personalaufwand von 128 Millionen Euro im Jahr 2022, ist das nicht ein wenig hoch im Vergleich?
Wie kommt der zustande, lasst hören Finanzprofis

Wenn ich mir dagegen Freiburg und Union ansehe, finde ich es echt erschreckend das die vor uns gelandet sind wiederholt
#
nisol13 schrieb:

Vermutlich nicht der richtige thread, aber ich weiß nicht wohin damit.
....
Wir hatten einen Personalaufwand von 128 Millionen Euro im Jahr 2022...

Ich habe das Thema mal im zugehörigen Thread "Andere Vereine"angeschnitten:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139807?page=1#5571566
Vielleicht kann ja dort jemand zur Interpretation der Finanzkennzahlen beitragen?
#
Knueller schrieb:

Die Vereine sind mWn auch garnicht bestätigt. Sie haben "laut Bild wohl angefragt."

Vielleicht wurde ja auch eine Nebelkerze gezündet? Die Eintracht steckt der Bild ein paar erfundene Namen, um hinterher sagen zu können, "Markus hat sich voll zur Eintracht und seiner Mission hier bekannt."

Nach dem Motto "Willst du gelten, mach dich selten." Ich würde der Eintracht in 2023 jedenfalls alles zutrauen. 😎

Meinst du das wirklich ernst?
#
So halb 😌
#
Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.        


Was ist denn deine Meinung?
Haben die vielen Fans eine Klatsche oder ist es ein Adelsprädikat von englischen Vereinen umworben zu sein?

Vielleicht haben wir ja nächste Saison die Möglichkeit zu schauen, wie ein mittelmäßiger Trainer a´la Glasner wie von vielen Fans behauptet, mit einer mittelmäßigen Mannschaft wie die Gladbacher, zu Recht kommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.        


Was ist denn deine Meinung?
Haben die vielen Fans eine Klatsche oder ist es ein Adelsprädikat von englischen Vereinen umworben zu sein?

Vielleicht haben wir ja nächste Saison die Möglichkeit zu schauen, wie ein mittelmäßiger Trainer a´la Glasner wie von vielen Fans behauptet, mit einer mittelmäßigen Mannschaft wie die Gladbacher, zu Recht kommt.
#
Robby1976 schrieb:

Vielleicht haben wir ja nächste Saison die Möglichkeit zu schauen, wie ein mittelmäßiger Trainer a´la Glasner wie von vielen Fans behauptet, mit einer mittelmäßigen Mannschaft wie die Gladbacher, zu Recht kommt.



Warum muss das alles dramatisiert werden ?
Kaum einer sagt, das Glasner nur ein mittelmäßiger Trainer ist, es geht um ganz andere Dinge, die hier schon hunderte Male erklärt wurden.
Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Fans der Meinung sind, der ganze Erfolg hängt nur vom Trainer ab.
Wir sind seit 7 Jahren mit 3 unterschiedlichen Trainer auf der Überholspur unterwegs und das sehr erfolgreich für unsere Verhältnisse. Unser Erfolg hängt nicht von einzelnen Personen oder Spielern ab.
Man muss also kein Drama daraus machen, wenn einzelne Personen und die Eintracht getrennte Wege gehen,
daraus ergeben sich auch immer wieder neue Chancen.

#
Robby1976 schrieb:

Vielleicht haben wir ja nächste Saison die Möglichkeit zu schauen, wie ein mittelmäßiger Trainer a´la Glasner wie von vielen Fans behauptet, mit einer mittelmäßigen Mannschaft wie die Gladbacher, zu Recht kommt.



Warum muss das alles dramatisiert werden ?
Kaum einer sagt, das Glasner nur ein mittelmäßiger Trainer ist, es geht um ganz andere Dinge, die hier schon hunderte Male erklärt wurden.
Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Fans der Meinung sind, der ganze Erfolg hängt nur vom Trainer ab.
Wir sind seit 7 Jahren mit 3 unterschiedlichen Trainer auf der Überholspur unterwegs und das sehr erfolgreich für unsere Verhältnisse. Unser Erfolg hängt nicht von einzelnen Personen oder Spielern ab.
Man muss also kein Drama daraus machen, wenn einzelne Personen und die Eintracht getrennte Wege gehen,
daraus ergeben sich auch immer wieder neue Chancen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Unser Erfolg hängt nicht von einzelnen Personen oder Spielern ab.

Aha, Deine Neue Gelassenheit tut dir gut, daran wirst du dich dann messen lassen müssen sollte es mal schlecht laufen.
Aber evtl. hast du einfach auch nie Fussball gespielt, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, das ein Trainer sehr wohl Großen Anteil am sportlichen Erfolg oder aber auch Misserfolg haben kann, aber klar auch ein großer Trainer hat keine Erfolgsgarantie, auch das mussten wir schon miterleben.

Aber bisher hing der Erfolg der Eintracht immer von einzelnen Spielern ab, ich denke jeder der Forumslinge wird eine Erfolgszeit der Eintracht mit (einem) bestimmten Spieler(n) verbinden.

Aber im Bezug auf mein dramatisieren, muss ich zu meiner Entlasstung dir mitteilen, das ich im Gegensatz zu Werner nur von mittelmäßigen Trainer, anstatt bestenfalls mittelmäßigen Sportvorstand gesprochen habe. Ist dann nicht ganz so Drama...


#
Hyundaii30 schrieb:

Unser Erfolg hängt nicht von einzelnen Personen oder Spielern ab.

Aha, Deine Neue Gelassenheit tut dir gut, daran wirst du dich dann messen lassen müssen sollte es mal schlecht laufen.
Aber evtl. hast du einfach auch nie Fussball gespielt, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, das ein Trainer sehr wohl Großen Anteil am sportlichen Erfolg oder aber auch Misserfolg haben kann, aber klar auch ein großer Trainer hat keine Erfolgsgarantie, auch das mussten wir schon miterleben.

Aber bisher hing der Erfolg der Eintracht immer von einzelnen Spielern ab, ich denke jeder der Forumslinge wird eine Erfolgszeit der Eintracht mit (einem) bestimmten Spieler(n) verbinden.

Aber im Bezug auf mein dramatisieren, muss ich zu meiner Entlasstung dir mitteilen, das ich im Gegensatz zu Werner nur von mittelmäßigen Trainer, anstatt bestenfalls mittelmäßigen Sportvorstand gesprochen habe. Ist dann nicht ganz so Drama...


#
Robby1976 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Unser Erfolg hängt nicht von einzelnen Personen oder Spielern ab.

Aha, Deine Neue Gelassenheit tut dir gut, daran wirst du dich dann messen lassen müssen sollte es mal schlecht laufen.
Aber evtl. hast du einfach auch nie Fussball gespielt, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, das ein Trainer sehr wohl Großen Anteil am sportlichen Erfolg oder aber auch Misserfolg haben kann, aber klar auch ein großer Trainer hat keine Erfolgsgarantie, auch das mussten wir schon miterleben.

Aber bisher hing der Erfolg der Eintracht immer von einzelnen Spielern ab, ich denke jeder der Forumslinge wird eine Erfolgszeit der Eintracht mit (einem) bestimmten Spieler(n) verbinden.

Aber im Bezug auf mein dramatisieren, muss ich zu meiner Entlasstung dir mitteilen, das ich im Gegensatz zu Werner nur von mittelmäßigen Trainer, anstatt bestenfalls mittelmäßigen Sportvorstand gesprochen habe. Ist dann nicht ganz so Drama...



Okay Du hast mich nicht ganz richtig verstanden, warum ich dramatisieren geschrieben habe, war aber meine Schuld, weil ich es nicht ausführlich genug geschrieben habe.
Natürlich waren einzelne Personen sagen wir Mal etwas wichtiger. Da gebe ich Dir Recht.
Aber allen wurde hinterher getrauert oder neue Mitarbeiter würden gleich für unfähig erklärt.
Und deswegen sage ich auch nach Glasner wird ein neuer Trainer hier einen guten Job machen.
Um Mal ein paar Beispiele zu nennen
zum leichteren Verständnis.

Kostic kam - Tenor oh Gott was wollen wir mit dem
Kostic wurde zum Star (hier bei uns !! Trotz vorher mieser Saison)
Kostic ging ( ist niemals zu ersetzen!!)
Ende vom Lied beste Vorrunde seit Ewigkeiten ohne Kostic und am Ende Platz 7 plus Pokalfinale.

Jovic kam irgendwo aus der Reservemannschaft
Rebic aus der 2 Liga.
Silva kam in schwacher Verfassung zu uns
M. Wolf
Und so viele mehr waren alle Mal wichtig und wurden immer aufgefangen.
Und vielen traute man Ihre starke Entwicklung vorher so nicht zu.

Bei den Trainern kannst du weiter machen.

Kovac kam sah und siegte als Nobody
und ging zum FCB .
Dann Kam Hütter und alles wurde nochmal eine Nummer besser.Dann gingen Hütter und Bobic.
Trotzdem ging es hier positiv mit Krösche und Glasner weiter.
Uvm.

Alle waren wichtig. Aber Fakt ist, egal wie wichtig
oder erfolgreich hier einzelne Personen waren, es ging danach immer positiv im Sinne des Vereins weiter.

Und dabei geht es ja eben nicht nur um den sportlichen Bereich.
Das Phänomän muss man erleben und genießen und hier können viele was besonderes leisten.
Natürlich schaffen das nicht alle, aber alle die wirklich wollen, die erreichen hier mit diesem Verein großes !!
Und eines der Zauberwörter heißt Teamwork unter allen und nicht einzelne Personen müssen was alleine reissen, sondern im Team ist die besonderen Atmosphäre die den Grundstein für erfolgreiche Arbeit legt.
#
Robby1976 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Unser Erfolg hängt nicht von einzelnen Personen oder Spielern ab.

Aha, Deine Neue Gelassenheit tut dir gut, daran wirst du dich dann messen lassen müssen sollte es mal schlecht laufen.
Aber evtl. hast du einfach auch nie Fussball gespielt, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, das ein Trainer sehr wohl Großen Anteil am sportlichen Erfolg oder aber auch Misserfolg haben kann, aber klar auch ein großer Trainer hat keine Erfolgsgarantie, auch das mussten wir schon miterleben.

Aber bisher hing der Erfolg der Eintracht immer von einzelnen Spielern ab, ich denke jeder der Forumslinge wird eine Erfolgszeit der Eintracht mit (einem) bestimmten Spieler(n) verbinden.

Aber im Bezug auf mein dramatisieren, muss ich zu meiner Entlasstung dir mitteilen, das ich im Gegensatz zu Werner nur von mittelmäßigen Trainer, anstatt bestenfalls mittelmäßigen Sportvorstand gesprochen habe. Ist dann nicht ganz so Drama...



Okay Du hast mich nicht ganz richtig verstanden, warum ich dramatisieren geschrieben habe, war aber meine Schuld, weil ich es nicht ausführlich genug geschrieben habe.
Natürlich waren einzelne Personen sagen wir Mal etwas wichtiger. Da gebe ich Dir Recht.
Aber allen wurde hinterher getrauert oder neue Mitarbeiter würden gleich für unfähig erklärt.
Und deswegen sage ich auch nach Glasner wird ein neuer Trainer hier einen guten Job machen.
Um Mal ein paar Beispiele zu nennen
zum leichteren Verständnis.

Kostic kam - Tenor oh Gott was wollen wir mit dem
Kostic wurde zum Star (hier bei uns !! Trotz vorher mieser Saison)
Kostic ging ( ist niemals zu ersetzen!!)
Ende vom Lied beste Vorrunde seit Ewigkeiten ohne Kostic und am Ende Platz 7 plus Pokalfinale.

Jovic kam irgendwo aus der Reservemannschaft
Rebic aus der 2 Liga.
Silva kam in schwacher Verfassung zu uns
M. Wolf
Und so viele mehr waren alle Mal wichtig und wurden immer aufgefangen.
Und vielen traute man Ihre starke Entwicklung vorher so nicht zu.

Bei den Trainern kannst du weiter machen.

Kovac kam sah und siegte als Nobody
und ging zum FCB .
Dann Kam Hütter und alles wurde nochmal eine Nummer besser.Dann gingen Hütter und Bobic.
Trotzdem ging es hier positiv mit Krösche und Glasner weiter.
Uvm.

Alle waren wichtig. Aber Fakt ist, egal wie wichtig
oder erfolgreich hier einzelne Personen waren, es ging danach immer positiv im Sinne des Vereins weiter.

Und dabei geht es ja eben nicht nur um den sportlichen Bereich.
Das Phänomän muss man erleben und genießen und hier können viele was besonderes leisten.
Natürlich schaffen das nicht alle, aber alle die wirklich wollen, die erreichen hier mit diesem Verein großes !!
Und eines der Zauberwörter heißt Teamwork unter allen und nicht einzelne Personen müssen was alleine reissen, sondern im Team ist die besonderen Atmosphäre die den Grundstein für erfolgreiche Arbeit legt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du hast mich nicht ganz richtig verstanden

Das ist aber auch nicht immer ganz einfach...
#
SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.        


Was ist denn deine Meinung?
Haben die vielen Fans eine Klatsche oder ist es ein Adelsprädikat von englischen Vereinen umworben zu sein?

Vielleicht haben wir ja nächste Saison die Möglichkeit zu schauen, wie ein mittelmäßiger Trainer a´la Glasner wie von vielen Fans behauptet, mit einer mittelmäßigen Mannschaft wie die Gladbacher, zu Recht kommt.
#
Robby1976 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schon verrückt, dass dieser laut vieler Fans bestenfalls mittelmäßige Krösche das Interesse von Topklubs weckt.

Bleibt die Frage, wer sich irrt.        


Was ist denn deine Meinung?
Haben die vielen Fans eine Klatsche oder ist es ein Adelsprädikat von englischen Vereinen umworben zu sein?


Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, antworte ich mal darauf.

Relativ unbestritten ist wohl, dass die Verantwortlichen bei erfolgreichen Vereinen im Schnitt einen etwas höheren Sachverstand für das Fußballgeschäft haben als die Fans. Sind mehrere Vereine dann der gleichen Meinung, erhöht sich in der Regel auch die Wahrscheinlichkeit, dass die getroffene Einschätzung realistisch ist.
Ein recht simples Beispiel ist die Bewertung von Spielern. Umso mehr Vereine einen Spieler haben wollen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser auch wirklich was kann.

Dementsprechend spricht es wenn überhaupt eher für die Qualitäten von MK, wenn sich mehrere Vereine für ihn interessieren. Ob dadurch "viele Fans" jetzt einen Klatsche haben, lasse ich mal unkommentiert.


Vielleicht haben wir ja nächste Saison die Möglichkeit zu schauen, wie ein mittelmäßiger Trainer a´la Glasner wie von vielen Fans behauptet, mit einer mittelmäßigen Mannschaft wie die Gladbacher, zu Recht kommt.


OG hier immer wieder zu verteidigen, kann ich ja noch nachvollziehen. Ob er sich dann aber bei einem anderen Verein gut schlägt, wird dann aber wohl maximal noch eine Nebensache sein. Und für die Diskussion gerade ist es ohnehin rein hypothetisch.


Teilen