>

Markus Krösche - Diskussion

#
Jap.. hab es schon befuerchtet nachdem das deutsche Transferfenster zu war. Man versteht nicht, warum das nicht einheitlich geregelt ist. Traue Jessic zu eine gute Rolle zu spielen.
#
ich glaube das liegt daran das z.B. Französisch Guyana eine andere Zeitzone hat, und das gehört auch zu Frankreich.
#
Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht.
Am Ende des Tages entscheidet der ganze Vorstand gemeinsam, oder die Mehrheit.
Nicht vergessen.

Unsere Jungen haben es verdient und auf Alario bin ich auch gespannt. Wir haben zusätzlich gute Stürmer, wie Futkeu aus der U21.

Gemeinsam als Team ist vieles moeglich! Jetzt erst recht!
#
Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht

und jetzt schon die Fühler nach einem Stürmer in der Winterpause ausstrecken und bis dahin den jungen Wilden eine Chance geben.
Anscheinend wollte Kolo nicht mehr bei der Eintracht spielen.
Aber im Endeffekt ist PSG ein Kack-Verein, das hätten sie auch vor drei Wochen machen können.
#
Letztendlich wäre jede andere Entscheidung unvernünftig gewesen. Auch wenn leider kein Ersatz da ist.
Mit dem Geld kann man jetzt schon die Zukunft gestalten
#
Vielen Dank Markus Krösche!

Das Nicht-Nachgeben hat sich offenbar gelohnt. Denn dass am Ende tatsächlich 95 Millionen fließen, zeigt, dass das Verhalten von PSG (Spielerstreik, Angebot erst ganz zum Schluss der Transferperiode einreichen und dann noch mit diesem enormen Drängeln) genau so geplant war. Das Ganze hatte zum Ziel, RKM für einen lächerlichen Betrag (irgendwo bei 50-60 Mio) zu bekommen. Aber da haben sie die Rechnung ohne Markus gemacht. Stark, wie er da völlig unbeeindruckt an der Forderung festgehalten und diese letztlich auch durchgesetzt hat.

Natürlich ein sportlicher Qualitätsverlust. Aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Offensive. Und wenn es nicht funktioniert, kann man im Winter nochmal nachlegen.
#
Jetzt ist es auch von Frankfurter Seite offiziell.

MK bedankt sich bei Kolo Muani für die Leistungen der letzten Saison. Gute Wünsche für die Zukunft sucht man vergeblich.

Deutlicher geht's nicht!
#
20-30 Mio unter seinen "Wir verkaufen definitiv nicht unter 100 Mio" aussage + kein Ersatz. Jeder der das gut findet, fand auch den Champions League Sieg von Man City schön.
#
20-30 Mio unter seinen "Wir verkaufen definitiv nicht unter 100 Mio" aussage + kein Ersatz. Jeder der das gut findet, fand auch den Champions League Sieg von Man City schön.
#
Azrael545 schrieb:

20-30 Mio unter seinen "Wir verkaufen definitiv nicht unter 100 Mio" aussage + kein Ersatz. Jeder der das gut findet, fand auch den Champions League Sieg von Man City schön.


Seit wann passen zwischen 95 und 100 20-30?
#
Azrael545 schrieb:

20-30 Mio unter seinen "Wir verkaufen definitiv nicht unter 100 Mio" aussage + kein Ersatz. Jeder der das gut findet, fand auch den Champions League Sieg von Man City schön.


Seit wann passen zwischen 95 und 100 20-30?
#
75 Mio + 20 Mio Bonuszahlungen. Von einem Verein, der gefühlt unendlich Geld hat, sich 20 Mio Bonus in X Jahren aufdrücken zulassen. Respekt
#
75 Mio + 20 Mio Bonuszahlungen. Von einem Verein, der gefühlt unendlich Geld hat, sich 20 Mio Bonus in X Jahren aufdrücken zulassen. Respekt
#
Azrael545 schrieb:

75 Mio + 20 Mio Bonuszahlungen. Von einem Verein, der gefühlt unendlich Geld hat, sich 20 Mio Bonus in X Jahren aufdrücken zulassen. Respekt


Wo steht in der offiziellen Eintracht Mitteilung irgendwas von Boni? Da steht, dass 95 "fällig" werden.
#
75 Mio + 20 Mio Bonuszahlungen. Von einem Verein, der gefühlt unendlich Geld hat, sich 20 Mio Bonus in X Jahren aufdrücken zulassen. Respekt
#
Fahr dich mal runter, ansonsten gibt es ne Pause
#
Azrael545 schrieb:

75 Mio + 20 Mio Bonuszahlungen. Von einem Verein, der gefühlt unendlich Geld hat, sich 20 Mio Bonus in X Jahren aufdrücken zulassen. Respekt


Wo steht in der offiziellen Eintracht Mitteilung irgendwas von Boni? Da steht, dass 95 "fällig" werden.
#
#
Sehe da jetzt keine Angriffsfläche für Krösche. Die Entscheidung, das Geld zu nehmen, wurde sicherlich nicht von ihm allein getroffen. Schuld am Dilemma sind Muani, der den Streik-Berater Sissoko engagiert hat und ein wahnsinnig kleinliches PSG, das in meinen Augen extra so spät erst ein Angebot gemacht hat, weil die "kleine" Eintracht es gewagt hat, viel Geld zu fordern.

Dass wir zuvor noch Borre abgegeben haben, ist jetzt halt unglücklich gelaufen. Aufgabe für Krösche wird es ab heute sein, das Preisschild bei Neuzugängen zu drücken, denn die Öffentlichmachung der 95 Mio bekommen auch andere Clubs mit.
#
Azrael545 schrieb:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1697685198844973193


Ach, der hat also verhandelt, ist das einer der Eintracht Vorstände, interessant...

https://app.eintrachttech.de/share/6S1_2Lkkr0CY7YHVz7LXZQ
#
Hab's auch schon im Kolo Muani Gerüchtethread geschrieben. Danke an MK. Bis zu einem sinnvollen Grad hart geblieben und gut verhandelt. 95 Mio inkl. leicht erreichbarer Boni. Das muss man als Eintracht Frankfurt auch ohne Ersatz machen. Wird uns als Rekordtransfer sicherlich in den nächsten 1-2 Transferperioden helfen.
#
Azrael545 schrieb:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1697685198844973193


Ach, der hat also verhandelt, ist das einer der Eintracht Vorstände, interessant...

https://app.eintrachttech.de/share/6S1_2Lkkr0CY7YHVz7LXZQ
#
Ich glaube ihm mehr, als ein Krösche der gesagt hat " Unter 100 Mio verkaufen wir ihn nicht"
#
Ich will nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass die Entscheidung Kolo Muani zu verkaufen, nachdem das deutsche Transferfenster zu war, nicht von Krösche alleine gefällt wurde. Er ist kein Vorstandsvorsitzender sondern gleichberechtigt unter anderem dem Finanzvorstand.

Wenn muss man ihm vorwerfen nicht das Angebot von letzter Woche 70 Millionen und man kauft für 35 Millionen Ekitike nicht angenommen hat, sondern auf ein besseres Angebot gepokert hat.

#
Außerdem steht da 75 + 15....so blind vor Wut, das du sogar das lesen verlernt hast?
#
Ich glaube ihm mehr, als ein Krösche der gesagt hat " Unter 100 Mio verkaufen wir ihn nicht"
#
Azrael545 schrieb:

Ich glaube ihm mehr, als ein Krösche der gesagt hat " Unter 100 Mio verkaufen wir ihn nicht"


Du glaubst also einem Journalisten, der bei keiner Verhandlung dabei war, eher, als der gesamten Eintracht Führung, die ein offizielles Statement abgegeben hat.

Na dann kann ja echt nichts mehr schief gehen.
#
Ich glaube ihm mehr, als ein Krösche der gesagt hat " Unter 100 Mio verkaufen wir ihn nicht"
#
Eh klar, weil Romano natürlich die Verträge kennt und deshalb vertrauenswürdiger ist als Krösche. Himmel hilf.
#
Ich glaube ihm mehr, als ein Krösche der gesagt hat " Unter 100 Mio verkaufen wir ihn nicht"
#
Dann haben wir Lindström nur verliehen?


Teilen