Jap.. hab es schon befuerchtet nachdem das deutsche Transferfenster zu war. Man versteht nicht, warum das nicht einheitlich geregelt ist. Traue Jessic zu eine gute Rolle zu spielen.
und jetzt schon die Fühler nach einem Stürmer in der Winterpause ausstrecken und bis dahin den jungen Wilden eine Chance geben. Anscheinend wollte Kolo nicht mehr bei der Eintracht spielen. Aber im Endeffekt ist PSG ein Kack-Verein, das hätten sie auch vor drei Wochen machen können.
Letztendlich wäre jede andere Entscheidung unvernünftig gewesen. Auch wenn leider kein Ersatz da ist. Mit dem Geld kann man jetzt schon die Zukunft gestalten
Das Nicht-Nachgeben hat sich offenbar gelohnt. Denn dass am Ende tatsächlich 95 Millionen fließen, zeigt, dass das Verhalten von PSG (Spielerstreik, Angebot erst ganz zum Schluss der Transferperiode einreichen und dann noch mit diesem enormen Drängeln) genau so geplant war. Das Ganze hatte zum Ziel, RKM für einen lächerlichen Betrag (irgendwo bei 50-60 Mio) zu bekommen. Aber da haben sie die Rechnung ohne Markus gemacht. Stark, wie er da völlig unbeeindruckt an der Forderung festgehalten und diese letztlich auch durchgesetzt hat.
Natürlich ein sportlicher Qualitätsverlust. Aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Offensive. Und wenn es nicht funktioniert, kann man im Winter nochmal nachlegen.
20-30 Mio unter seinen "Wir verkaufen definitiv nicht unter 100 Mio" aussage + kein Ersatz. Jeder der das gut findet, fand auch den Champions League Sieg von Man City schön.
20-30 Mio unter seinen "Wir verkaufen definitiv nicht unter 100 Mio" aussage + kein Ersatz. Jeder der das gut findet, fand auch den Champions League Sieg von Man City schön.
Sehe da jetzt keine Angriffsfläche für Krösche. Die Entscheidung, das Geld zu nehmen, wurde sicherlich nicht von ihm allein getroffen. Schuld am Dilemma sind Muani, der den Streik-Berater Sissoko engagiert hat und ein wahnsinnig kleinliches PSG, das in meinen Augen extra so spät erst ein Angebot gemacht hat, weil die "kleine" Eintracht es gewagt hat, viel Geld zu fordern.
Dass wir zuvor noch Borre abgegeben haben, ist jetzt halt unglücklich gelaufen. Aufgabe für Krösche wird es ab heute sein, das Preisschild bei Neuzugängen zu drücken, denn die Öffentlichmachung der 95 Mio bekommen auch andere Clubs mit.
Krösche hat letztlich das rausgeholt, was er haben wollte. Dass es bei der 100 Millionen Forderung einen gewissen Spielraum gibt, dürfte jedem klar gewesen sein. Von daher sind die 95 Millionen richtig stark und das Geld bringt uns massiv voran.
Und da ich spätestens nach den letzten Tagen davon ausgehe, dass Kolo hier niemals mehr annähernd an seine Leistung hätte anknüpfen können, ist es auch sportlich die absolut richtige Entscheidung.
So können sich jetzt die anderen Jungs zeigen, die definitiv alle ihre Qualität haben. Man wird ggf das Spiel ein wenig anders ausrichten müssen, aber das traue ich DT mit dem vorhandenen Kader definitiv zu.
Und im Winter kann man dann ggf noch mal ordentlich nachlegen.
Auf meine sehr positive Erwartungen an die Saison, hat der Abgang jedenfalls keinen Einfluss.
Hab's auch schon im Kolo Muani Gerüchtethread geschrieben. Danke an MK. Bis zu einem sinnvollen Grad hart geblieben und gut verhandelt. 95 Mio inkl. leicht erreichbarer Boni. Das muss man als Eintracht Frankfurt auch ohne Ersatz machen. Wird uns als Rekordtransfer sicherlich in den nächsten 1-2 Transferperioden helfen.
Ich glaube ihm mehr, als ein Krösche der gesagt hat " Unter 100 Mio verkaufen wir ihn nicht"
Du glaubst also einem Journalisten, der bei keiner Verhandlung dabei war, eher, als der gesamten Eintracht Führung, die ein offizielles Statement abgegeben hat.
Ich will nur mal vorsichtig darauf hinweisen, dass die Entscheidung Kolo Muani zu verkaufen, nachdem das deutsche Transferfenster zu war, nicht von Krösche alleine gefällt wurde. Er ist kein Vorstandsvorsitzender sondern gleichberechtigt unter anderem dem Finanzvorstand.
Wenn muss man ihm vorwerfen nicht das Angebot von letzter Woche 70 Millionen und man kauft für 35 Millionen Ekitike nicht angenommen hat, sondern auf ein besseres Angebot gepokert hat.
Von mir aus im best case 95 Mio. Immer noch weniger als dass, was Krösche gefordert hat + kein Ersatz. Wollen wir jetzt mit Geldschein die gegnerischen Torhüter ablenken für Siege?
Ich glaube ihm mehr, als ein Krösche der gesagt hat " Unter 100 Mio verkaufen wir ihn nicht"
Du glaubst also einem Journalisten, der bei keiner Verhandlung dabei war, eher, als der gesamten Eintracht Führung, die ein offizielles Statement abgegeben hat.
Am Ende des Tages entscheidet der ganze Vorstand gemeinsam, oder die Mehrheit.
Nicht vergessen.
Unsere Jungen haben es verdient und auf Alario bin ich auch gespannt. Wir haben zusätzlich gute Stürmer, wie Futkeu aus der U21.
Gemeinsam als Team ist vieles moeglich! Jetzt erst recht!
und jetzt schon die Fühler nach einem Stürmer in der Winterpause ausstrecken und bis dahin den jungen Wilden eine Chance geben.
Anscheinend wollte Kolo nicht mehr bei der Eintracht spielen.
Aber im Endeffekt ist PSG ein Kack-Verein, das hätten sie auch vor drei Wochen machen können.
Mit dem Geld kann man jetzt schon die Zukunft gestalten
Das Nicht-Nachgeben hat sich offenbar gelohnt. Denn dass am Ende tatsächlich 95 Millionen fließen, zeigt, dass das Verhalten von PSG (Spielerstreik, Angebot erst ganz zum Schluss der Transferperiode einreichen und dann noch mit diesem enormen Drängeln) genau so geplant war. Das Ganze hatte zum Ziel, RKM für einen lächerlichen Betrag (irgendwo bei 50-60 Mio) zu bekommen. Aber da haben sie die Rechnung ohne Markus gemacht. Stark, wie er da völlig unbeeindruckt an der Forderung festgehalten und diese letztlich auch durchgesetzt hat.
Natürlich ein sportlicher Qualitätsverlust. Aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Offensive. Und wenn es nicht funktioniert, kann man im Winter nochmal nachlegen.
MK bedankt sich bei Kolo Muani für die Leistungen der letzten Saison. Gute Wünsche für die Zukunft sucht man vergeblich.
Deutlicher geht's nicht!
Seit wann passen zwischen 95 und 100 20-30?
Wo steht in der offiziellen Eintracht Mitteilung irgendwas von Boni? Da steht, dass 95 "fällig" werden.
Wo steht in der offiziellen Eintracht Mitteilung irgendwas von Boni? Da steht, dass 95 "fällig" werden.
Ach, der hat also verhandelt, ist das einer der Eintracht Vorstände, interessant...
https://app.eintrachttech.de/share/6S1_2Lkkr0CY7YHVz7LXZQ
Dass wir zuvor noch Borre abgegeben haben, ist jetzt halt unglücklich gelaufen. Aufgabe für Krösche wird es ab heute sein, das Preisschild bei Neuzugängen zu drücken, denn die Öffentlichmachung der 95 Mio bekommen auch andere Clubs mit.
Und da ich spätestens nach den letzten Tagen davon ausgehe, dass Kolo hier niemals mehr annähernd an seine Leistung hätte anknüpfen können, ist es auch sportlich die absolut richtige Entscheidung.
So können sich jetzt die anderen Jungs zeigen, die definitiv alle ihre Qualität haben. Man wird ggf das Spiel ein wenig anders ausrichten müssen, aber das traue ich DT mit dem vorhandenen Kader definitiv zu.
Und im Winter kann man dann ggf noch mal ordentlich nachlegen.
Auf meine sehr positive Erwartungen an die Saison, hat der Abgang jedenfalls keinen Einfluss.
Ach, der hat also verhandelt, ist das einer der Eintracht Vorstände, interessant...
Na dann kann ja echt nichts mehr schief gehen.
Wenn muss man ihm vorwerfen nicht das Angebot von letzter Woche 70 Millionen und man kauft für 35 Millionen Ekitike nicht angenommen hat, sondern auf ein besseres Angebot gepokert hat.
Na dann kann ja echt nichts mehr schief gehen.
... als ein Krösche.