>

Markus Krösche - Diskussion

#
franzzufuss schrieb:

"Auch auf mehrmalige Nachfrage wollte Krösche sich nicht darauf festlegen, dass die Eintracht mit Toppmöller in die neue Saison geht. "Wir alle müssen uns steigern. Aber warum sollen wir heute über Personalien diskutieren. Das ist nicht der richtige Moment", sagte der Frankfurter Sportvorstand."

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13138918/markus-kroesche-vermeidet-bekenntnis-zu-eintracht-trainer-dino-toppmmoeller

Also für mich stellt sich mehr die Frage, (aber nicht heute!!) wer mehr Schuld hat, Krösche der diesen Trainer und die Spieler holte oder der neue Trainer, Dr mit vielen Schwierigkeiten auskommen musste.
Und ich Frage mich, ob man das Fass der Gerüchteküche im diesem Moment so anheizen muss.
#
Wer Schuld hat …
Krösche baut den Kader um, holt nen Trainerneuling, verliert den Wunderstürmer am letzten Tag der Transferperiode, legt im Winter nach, hat dabei Pech mit der Kalajdzic-Verletzung und mit dem Fitnesszustand von Ekitike (der aber in den letzten 4-5 Wochen schon gezeigt hat, dass das was werden kann) - und landet mit einer extrem verjüngten Mannschaft, die sich nicht nur personell sondern auch von der Spielphilosophie her im Umbruch befindet (und auch in der nächsten Saison noch sein wird) auf dem 6. Platz!
Qualifikation für die EL sicher, CL aufgrund wahnsinniger Umstände noch möglich.
Ein Erfolg, den auch der unerfahrene Trainer geholt hat.
Und hier wird von Schuld geredet.

Ich finde heute ist ein Tag sich zu freuen.
Blick auf die Tabelle gefällt mir für dieses schwierige Jahr. Und die Aussichten für nächste Saison sind so schlecht nicht. Es kommen weitere Hochtalentierte zu uns. Und ich bin mir sicher, dass Sich Krösche, Hardung, Toppmöller und wer da noch Ideen haben darf, zusammensetzen werden um die zwei drei Lücken, die durch das Karriereende von Rode und Hasebe auf der Erfahrungsseite aufgerissen werden, sinnvoll zu schließen.

#
Wer Schuld hat …
Krösche baut den Kader um, holt nen Trainerneuling, verliert den Wunderstürmer am letzten Tag der Transferperiode, legt im Winter nach, hat dabei Pech mit der Kalajdzic-Verletzung und mit dem Fitnesszustand von Ekitike (der aber in den letzten 4-5 Wochen schon gezeigt hat, dass das was werden kann) - und landet mit einer extrem verjüngten Mannschaft, die sich nicht nur personell sondern auch von der Spielphilosophie her im Umbruch befindet (und auch in der nächsten Saison noch sein wird) auf dem 6. Platz!
Qualifikation für die EL sicher, CL aufgrund wahnsinniger Umstände noch möglich.
Ein Erfolg, den auch der unerfahrene Trainer geholt hat.
Und hier wird von Schuld geredet.

Blick auf die Tabelle gefällt mir für dieses schwierige Jahr. Und die Aussichten für nächste Saison sind so schlecht nicht. Es kommen weitere Hochtalentierte zu uns. Und ich bin mir sicher, dass Sich Krösche, Hardung, Toppmöller und wer da noch Ideen haben darf, zusammensetzen werden um die zwei drei Lücken, die durch das Karriereende von Rode und Hasebe auf der Erfahrungsseite aufgerissen werden, sinnvoll zu schließen.

#
philadlerist schrieb:

... und genau nur soo..
#
Für die nächste Saison kann es durchaus ein "Vorteil" sein, dass man dieses Jahr eher durchwachsen performt hat - dann werden der Eintracht nicht wie in den letzen Jahren die Topspieler allesamt weggekauft.

Es gibt genug sehr vielversprechende Talente im Kader für gleich zwei Bundesliga-Mannschaften. Wenn es gelingt, möglichst keinen oder nur einen der jetzt-schon-begehrten Jungs (Pacho, Larsson, Chaibi, Marmoush) verkaufen zu müssen, könnte man mit 1-2 neuen, erfahrenen Spielern eine super Truppe zusammen stellen.

Wer zur neuen Saison als Talente noch dazu- bzw. zurückkommt: Lisztes, Amenda, Aaronson, Matanovic, Brown, Alidou, Ngankam und ggf. noch Uzun. Da bleibt dann eher die Frage, wo die alle Spielen sollen...
#
So richtig es von Krösche war, dem Trainer die ganze Saison über öffentlich den Rücken zu stärken, so richtig ist es genau jetzt, dass er ein Bekenntnis zum Trainer vermeidet.

Krösche steht in der Trainer-Frage in der Haupt-Verantwortung.  Und er würde sich unglaubwürdig machen, wenn er eine ergebnisoffene Analyse der Saison von vorne herein ausschließen würde.
#
So richtig es von Krösche war, dem Trainer die ganze Saison über öffentlich den Rücken zu stärken, so richtig ist es genau jetzt, dass er ein Bekenntnis zum Trainer vermeidet.

Krösche steht in der Trainer-Frage in der Haupt-Verantwortung.  Und er würde sich unglaubwürdig machen, wenn er eine ergebnisoffene Analyse der Saison von vorne herein ausschließen würde.
#
Ein Teil der Analyse ist, dass wir auf Platz 6 gelandet sind. Seit Monaten lese ich hier, dass Augsburg, Hoppelheim und Freiburg auf jeden Fall noch an uns vorbei ziehen.
Keiner hat uns überholt.

Und nein, das ist eben nicht unverdient. Weil die anderen weniger Punkte haben als wir.
Gegen SAP 6 Punkte, 6:2 Tore
Puppenkiste 3 Punkte 4:3 Tore
Freiburg 2 Punke, 3:3 Tore.
Von den 6 Spielen gegen die 3 Mannschaften, die uns auf jeden Fall noch überholen haben wir keins verloren und gegen keine der 3 Vereine eine negative Bilanz.

Selbst die Mithilfe der wehr- und lustlosen Bayern und Lilien hat SAP nichts gebracht.

Die Saison wird analysiert und dann wird entschieden.
Dann kann man ja vielleicht im Oktober schon wieder den Rauswurf des nächsten Trainers fordern. Und täglich grüßt das Murmeltier.
#

#
Die Frage ist halt, ob Krösche sich da auch  selbst mit rein nimmt? Die Abgänge von Kolo und Borre am 31.8. ohne Ersatz zu holen. Diese vielen jungen, unfertigen und erst noch zu entwickelnden Spieler. Der große Griff in´s Klo im Winter? Ist Krösche anhand der Erfahrungen bereit seinen Ansatz zu ändern in Richtung mehr Erfahrung, sprich dann auch mehr Risiko an Gehaltskosten? Oder will er den Club weiterhin wie ein Aktiendepot führen?
Scheint so, denn wieder wurden viele ganz junge Spieler aus unterklassigen Ligen ohne Buli-Erfahrung verpflichtet, die alle erst noch im Laufe der Jahre heran geführt werden müssen. Von wem eigentlich? Wer ist prädestiniert für diesen Job? Wer packt den Spagat Jahr um Jahr mit lauter unfertigen Spielern zu arbeiten, gleichzeitig aber auch sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren und attraktiven Fussball Spielen zu lassen ?

Lag es also am Trainer oder doch an der Qualität und fehlenden Reife der jungen Talente?  Das zumindest hat der letzte Trainer ja behauptet, nachdem die Juornalie versucht hat ihm die Klasse abzusprechen.
Traut man es Toppmöller weiterhin zu mit einem stärkeren Kader und ggfs. einem erfahrenen Co-Trainer an der Seite?
Falls nein? Gibt es aktuell einen Trainer auf dem Markt dem man es zutrauen würde?  
#
Ich möchte aktuell nicht in den Schuhen unseres Sportvorstandes stecken.
Denn diese Saison zu analysieren fällt nicht leicht - und ich trage dabei keinerlei Verantwortung.

Schwarz oder Weiß? Fisch oder Fleisch ? Hopp oder Top ?
Ich habe keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwas dazwischen.

Hat mich der Fussball angezündet ? Keineswegs.
Mit Platz 6 am Ende kann ich aber sehr gut leben.

Würde ich mit Toppmöller weitermachen? Keine Ahnung. Grundsätzlich schon, aber irgendwas fehlt (noch).

Den Kader zu analysieren sollte dabei tatsächlich die "kleinere" Herausforderung sein.
#Führungsspieler #Außenverteidiger #DM

Bezüglich des Trainers gibt es wohl Argumente für alle Szenarien:
Platz 6, Abgang Kolo Muani, Verletzungen Rode & Kalajdzic, Spielweise, Weiterentwicklung, individuelle Patzer, Standards, PK's uvm.

#

#
falke87 schrieb:

krösche ist ja kein idiot, der checkt doch selber, dass ausser dem fakt, dass wir es irgendwie geschafft haben, auf platz 6 zu landen, quasi rein gar nichts mehr für den trainer spricht.

die spielerische entwicklung im saisonverlauf ist schlicht erbärmlich und statt besser wird es immer schlimmer, obwohl man lange genug zeit hatte und auch hinreichend normale trainingswochen ohne mehrfachbelastung hatte. ergebnis ist, dass die mannschaft immer verunsicherter gewirkt hat und meist erst dann mal die handbremse gelöst bekommen hat, wenn sie hinten lag. souveräne siege waren schlichte einzelfälle.

der trend der rückrunde mit lausigen 4 gewonnen spielen und vielen unnötigen punktverlusten gegen truppen die weit unter unserem level sind  ist halt alarmierend und dem wird krösche rechnung zu tragen haben, wenn er nicht wieder "40 punkte plus x" als saisonziel ausgeben möchte, denn genau da steuert der augenblickliche trend nunmal hin.

transfermarkt formuliert es so:

Ungeachtet des Einzugs in die Europa League stellte Krösche der Mannschaft insgesamt kein gutes Zeugnis aus. „Wir wissen, dass wir uns fußballerisch verbessern und mehr Konstanz in unsere Leistung bekommen müssen. Wir haben in dieser Saison über weite Strecken keinen guten Fußball gespielt“, resümierte er.

https://www.transfermarkt.de/krosche-vermeidet-bekenntnis-zu-sge-trainer-toppmoller-war-fur-ihn-kein-einfacher-job-quot-/view/news/437622

ich hoffe, krösche handelt entsprechend.
#
Die Frage ist halt, ob Krösche sich da auch  selbst mit rein nimmt? Die Abgänge von Kolo und Borre am 31.8. ohne Ersatz zu holen. Diese vielen jungen, unfertigen und erst noch zu entwickelnden Spieler. Der große Griff in´s Klo im Winter? Ist Krösche anhand der Erfahrungen bereit seinen Ansatz zu ändern in Richtung mehr Erfahrung, sprich dann auch mehr Risiko an Gehaltskosten? Oder will er den Club weiterhin wie ein Aktiendepot führen?
Scheint so, denn wieder wurden viele ganz junge Spieler aus unterklassigen Ligen ohne Buli-Erfahrung verpflichtet, die alle erst noch im Laufe der Jahre heran geführt werden müssen. Von wem eigentlich? Wer ist prädestiniert für diesen Job? Wer packt den Spagat Jahr um Jahr mit lauter unfertigen Spielern zu arbeiten, gleichzeitig aber auch sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren und attraktiven Fussball Spielen zu lassen ?

Lag es also am Trainer oder doch an der Qualität und fehlenden Reife der jungen Talente?  Das zumindest hat der letzte Trainer ja behauptet, nachdem die Juornalie versucht hat ihm die Klasse abzusprechen.
Traut man es Toppmöller weiterhin zu mit einem stärkeren Kader und ggfs. einem erfahrenen Co-Trainer an der Seite?
Falls nein? Gibt es aktuell einen Trainer auf dem Markt dem man es zutrauen würde?  
#
PhillySGE schrieb:

Die Abgänge von Kolo und Borre am 31.8. ohne Ersatz zu holen. Diese vielen jungen, unfertigen und erst noch zu entwickelnden Spieler. Der große Griff in´s Klo im Winter?

Borre hat eh keine Rolle mehr gespielt und der Abgang von dem möglichen neu Dortmunder wurde auch schon genug zerredet.

Diese vielen jungen Spieler waren eben auch eine Investition in die Zukunft und die trägt halt nicht immer sofort Früchte. Aber so junge Leute zu holen macht halt auch nur Sinn, wenn man sie auch spielen lässt. Auf der Bank oder der Tribüne entwickeln sie sich nicht.

Griff ins Klo im Winter?
Ich vermute mal, dass niemand damit gerechnet hat, dass Sasa sich verletzt. Im Prinzip wäre er genau der richtige Stürmer für uns gewesen.

Van de Beek kannte ich gar nicht. Aber die Verpflichtung wurde hier schon für gut befunden. Am Ende ein Fehlgriff, der aber so nicht zu erwarten war.

Ekitike wäre ja auch schon vom Hof gejagt worden, wenn das Forum zu bestimmen. Er kam zwar spät in Form, aber er kam in Form. Seine Tore in den letzten Spielen und auch seine Vorlage letzte Woche haben letztlich entscheidend dazu beigetragen, Platz 6 zu halten.

Letztlich ist es auch so, dass man im Winter kaum Stammspieler oder gar Leistungsträger angeboten bekommt. Man muss Spieler aus der zweiten Reihe nehmen, bei denen man Potential sieht und hoffen, dass sie einschlagen.
#
PhillySGE schrieb:

Die Abgänge von Kolo und Borre am 31.8. ohne Ersatz zu holen. Diese vielen jungen, unfertigen und erst noch zu entwickelnden Spieler. Der große Griff in´s Klo im Winter?

Borre hat eh keine Rolle mehr gespielt und der Abgang von dem möglichen neu Dortmunder wurde auch schon genug zerredet.

Diese vielen jungen Spieler waren eben auch eine Investition in die Zukunft und die trägt halt nicht immer sofort Früchte. Aber so junge Leute zu holen macht halt auch nur Sinn, wenn man sie auch spielen lässt. Auf der Bank oder der Tribüne entwickeln sie sich nicht.

Griff ins Klo im Winter?
Ich vermute mal, dass niemand damit gerechnet hat, dass Sasa sich verletzt. Im Prinzip wäre er genau der richtige Stürmer für uns gewesen.

Van de Beek kannte ich gar nicht. Aber die Verpflichtung wurde hier schon für gut befunden. Am Ende ein Fehlgriff, der aber so nicht zu erwarten war.

Ekitike wäre ja auch schon vom Hof gejagt worden, wenn das Forum zu bestimmen. Er kam zwar spät in Form, aber er kam in Form. Seine Tore in den letzten Spielen und auch seine Vorlage letzte Woche haben letztlich entscheidend dazu beigetragen, Platz 6 zu halten.

Letztlich ist es auch so, dass man im Winter kaum Stammspieler oder gar Leistungsträger angeboten bekommt. Man muss Spieler aus der zweiten Reihe nehmen, bei denen man Potential sieht und hoffen, dass sie einschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Griff ins Klo im Winter?

Falsch.
Ich habe schon nach der Verpflichtung von
Kala und Beeck Bedenken geäußert.
Wer Interesse hat, kann das gerne Nachlesen.
#
Ne durchwachsene Note für Krösche. Das er Kolo verkauft war richtig und anscheinend auch wichtig, sieht für mich nach nem one time Wunder aus, glaube dass da schon viel zusammenpassen muss, dass Kolo noch mal so eine Saison spielt wie die vorherige, unter Glasner. Aber aus meiner Sicht hätten wir auch mit Kolo kein vernünftiges spielstarkes Gerüst gehabt. Es fehlen halt auch Typen in der Mannschaft, da auf Rode zu setzen, bei der Krankengeschichte am Ende seiner Laufbahn war schon ein Risiko. Borre hätte vielleicht keine Einsatzgarantie gehabt, aber in Spielen gegen die unteren 5 hätte er schon noch Impulse setzen können,  was an der einen oder anderen Stelle noch hilfreich hätte sein können. Jakic das selbe, wobei hier ein dampfmacher noch das eine oder andere % mehr aus der Mannschaft kitzeln hätte können. Die Wintereinkäufe allesamt sehr risikoreich, zum einen teilweise lange verletzt zum anderen in ihren Teams sehr lange nicht gespielt oder berücksichtigt gewesen. Unfitte Spieler mit Trainingsrückstände neigen auch dazu, sich eher zu verletzen. Dazu  bei einen so großen Umbruch auch noch ein neues System implementieren zu wollen, welches in Europa nur die Topteams beherrschen, ist auch nicht ohne, bei einer Mannschaft wo es ein starkes Gerüst gibt, hätte es eher Sinn gemacht. So wolle man aus meiner Sicht Zuviel und hat dabei soviel Talente zwecks Rendite eingekauft, das 11 sogar verliehen werden mussten.
Allerdings hat er auch in jedem Interview souverän kommuniziert, Ruhe ausgestrahlt, den Trainer komplett aus der Schusslinie gehalten und ihn auch nie zur Disposition gestellt. Wenn er an ihm jetzt festhält und auch den Kader jetzt nochmal punktuell verstärkt und allen unnötigen Ballast von Bord bekommt kann das was werden. Letztendlich ist ein 6er Platz super und untermauert unsere Ansprüche, zudem eine Verbesserung was in Bezug auf TV Gelder ja auch wichtig ist. Ende gut, alles gut. Das Spiel gestern war ein versöhnlicher Abschluss einer spielarmen Saison ohne Emotionen, welche letztendlich aber doch erfolgreich war und sogar noch großartig werden kann, Daumen drücken dem BVB
Krösche Note 3
#
Basaltkopp schrieb:

Griff ins Klo im Winter?

Falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Falsch.

Du zählst nicht, es gibt zu jedem Thema pro und contra Statements von dir. 😋
#
Im Toppmöller Thread wurde gestern 2 mal angemahnt, die Spitzen bleiben zu lassen. Das darf man sich mal grundsätzlich zu Herzen nehmen und nicht nur exklusiv für den einen Thread.

Nochmals, den oder die nächste hat dann wirklich mal Sommerpause
#
Von wegen Übergangssaison, alles Geschwafel:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/transferstrategie-bei-cl-qualifikation-aendert-eintracht-die-93079919.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2_IajBjeoro7inG7H6OpzaUfrX_6N8OfHGXxY3B4EBkekx--y74_ybhzo_aem_AW2tVCMsLs9-f0KBbkrKKLuF2-YsK_CSt0YwPvCO51iaTDCYpE63qI5qUgLf6c5OMrRZB--NpwNaxKw0qChHXdV1

"Die Erleichterung bei Eintracht Frankfurt nach der Sicherung von Rang sechs war am Samstagabend riesengroß. Vorstandssprecher Axel Hellmann hatte diesen Platz bereits im Februar als rote Linie definiert. Sportvorstand Markus Krösche kann nach dem Remis gegen RB Leipzig (2:2) sicher mit der Europa League planen. „Für uns ist immer wichtig, dass wir international spielen“, sagte der 43-Jährige nach Schlusspfiff"
#
Von wegen Übergangssaison, alles Geschwafel:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/transferstrategie-bei-cl-qualifikation-aendert-eintracht-die-93079919.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2_IajBjeoro7inG7H6OpzaUfrX_6N8OfHGXxY3B4EBkekx--y74_ybhzo_aem_AW2tVCMsLs9-f0KBbkrKKLuF2-YsK_CSt0YwPvCO51iaTDCYpE63qI5qUgLf6c5OMrRZB--NpwNaxKw0qChHXdV1

"Die Erleichterung bei Eintracht Frankfurt nach der Sicherung von Rang sechs war am Samstagabend riesengroß. Vorstandssprecher Axel Hellmann hatte diesen Platz bereits im Februar als rote Linie definiert. Sportvorstand Markus Krösche kann nach dem Remis gegen RB Leipzig (2:2) sicher mit der Europa League planen. „Für uns ist immer wichtig, dass wir international spielen“, sagte der 43-Jährige nach Schlusspfiff"
#
PhillySGE schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen, das Axel hier die sportliche Führung so unter Druck setzt.
Er hat doch immer zwischendurch mal betont, das es auch mal ein Jahr ohne Europapokal gehen würde und man immer mit Rückschlägen rechnen muss.
#
Für die nächste Saison kann es durchaus ein "Vorteil" sein, dass man dieses Jahr eher durchwachsen performt hat - dann werden der Eintracht nicht wie in den letzen Jahren die Topspieler allesamt weggekauft.

Es gibt genug sehr vielversprechende Talente im Kader für gleich zwei Bundesliga-Mannschaften. Wenn es gelingt, möglichst keinen oder nur einen der jetzt-schon-begehrten Jungs (Pacho, Larsson, Chaibi, Marmoush) verkaufen zu müssen, könnte man mit 1-2 neuen, erfahrenen Spielern eine super Truppe zusammen stellen.

Wer zur neuen Saison als Talente noch dazu- bzw. zurückkommt: Lisztes, Amenda, Aaronson, Matanovic, Brown, Alidou, Ngankam und ggf. noch Uzun. Da bleibt dann eher die Frage, wo die alle Spielen sollen...
#
Alphakeks schrieb:

… … …

Die werden sicher nicht alle bei uns in der ersten spielen. Brown schätze ich mal wird in der U23 eingesetzt, Ngankam wahrscheinlich nochmal verliehen. Bei Alidou wäre eine Weiterführung der Leihe sinnvoll. Für den Spieler wichtig zu spielen, auch wenns zweite Liga ist. Außerdem wäre es ein großer Zug den abgestürzten Kölner wegen ihrer Transfersperre Alidou noch eine Saison zu überlassen.

Aaronson hat sich recht ordentlich gemacht, aber da tippe ich auf eine weitere Leihe, damit die Entwicklung so weitergehen kann. Bei uns sehe ich ihn noch nicht als Startelfkandidat.

Bei Nacho Ferri ist glaube ich auch der Zeitpunkt für eine strategische Leihe gekommen. Der muss mehr auf höherem Niveau spielen, um sich weiter zu entwickeln. Ich seh da Benelux-Ligen oder einen der besseren Zweitligisten dräuen.

Amenda wird wahrscheinlich von Anfang an Chancen in der Startelf bekommen, entweder weil Pacho wegen lukrativen Abgangs direkt ersetzt werden muss, oder weil man Tuta nach verpassten Entwicklungssprung mal mehr Bedenkzeiten auf der Bank geben möchte.

Tatsächlich erwarte ich aber auch ein paar Abgänge. Kann mir schon vorstellen, dass man Max und Smolcic woanders unterbringen wird. Vielleicht auch Buta, wenn sich eine gute Leihstation ergibt und man ein upgrade auf der rechten Außenbahn hinter Ebimbe findet. Und auch Onguene wird nicht dauerhaft zur Eintracht zurückkehren. Bei Jakic liegt es nur daran, ob Augsburg die Kohle locker macht, die Krösche haben will.

Und wenn mir das schon einfällt, dann ist Krösche da schon seit Monaten dran 😎
#
Alphakeks schrieb:

… … …

Die werden sicher nicht alle bei uns in der ersten spielen. Brown schätze ich mal wird in der U23 eingesetzt, Ngankam wahrscheinlich nochmal verliehen. Bei Alidou wäre eine Weiterführung der Leihe sinnvoll. Für den Spieler wichtig zu spielen, auch wenns zweite Liga ist. Außerdem wäre es ein großer Zug den abgestürzten Kölner wegen ihrer Transfersperre Alidou noch eine Saison zu überlassen.

Aaronson hat sich recht ordentlich gemacht, aber da tippe ich auf eine weitere Leihe, damit die Entwicklung so weitergehen kann. Bei uns sehe ich ihn noch nicht als Startelfkandidat.

Bei Nacho Ferri ist glaube ich auch der Zeitpunkt für eine strategische Leihe gekommen. Der muss mehr auf höherem Niveau spielen, um sich weiter zu entwickeln. Ich seh da Benelux-Ligen oder einen der besseren Zweitligisten dräuen.

Amenda wird wahrscheinlich von Anfang an Chancen in der Startelf bekommen, entweder weil Pacho wegen lukrativen Abgangs direkt ersetzt werden muss, oder weil man Tuta nach verpassten Entwicklungssprung mal mehr Bedenkzeiten auf der Bank geben möchte.

Tatsächlich erwarte ich aber auch ein paar Abgänge. Kann mir schon vorstellen, dass man Max und Smolcic woanders unterbringen wird. Vielleicht auch Buta, wenn sich eine gute Leihstation ergibt und man ein upgrade auf der rechten Außenbahn hinter Ebimbe findet. Und auch Onguene wird nicht dauerhaft zur Eintracht zurückkehren. Bei Jakic liegt es nur daran, ob Augsburg die Kohle locker macht, die Krösche haben will.

#
philadlerist schrieb:

Brown schätze ich mal wird in der U23 eingesetzt...

Ja, es wird eng und es wird Leihen/Abgänge geben, aber dass sich Brown nach einer guten Zweitliga Saison nun in die 4. Liga begibt, um sich "weiterzuentwickeln", halte ich für ausgeschlossen.  Das wäre weder im Sinne des Vereins noch vom Spieler.
#
Alphakeks schrieb:

… … …

#
Du hast genau das geschrieben, was auch so schon in den Medien geschrieben wurde
#
Du hast genau das geschrieben, was auch so schon in den Medien geschrieben wurde
#
Naja...
anpii schrieb:

Naja bis auf das mit Brown......Diese Ansicht gehört ihm exklusiv!
#
philadlerist schrieb:

Ja, es wird eng und es wird Leihen/Abgänge geben, aber dass sich Brown nach einer guten Zweitliga Saison nun in die 4. Liga begibt, um sich "weiterzuentwickeln", halte ich für ausgeschlossen.  Das wäre weder im Sinne des Vereins noch vom Spieler.
#
mikulle schrieb:

philadlerist schrieb:

Das wäre nicht nur aus Spielersicht absurd. Die Eintracht wird auch sicher keine 3mio. Ablöse abdrücken, für einen Spieler, den man in der Regionalliga einplant.

Teilen