>

Markus Krösche - Diskussion

#
CuLTeR schrieb:

DeMuerte schrieb:

Kritik an MK ist selbstverständlich legitim, aber bitte doch erst dann, wenn sie auch angebracht ist. Heißt im Klartext, erst wenn der Kader zur neuen Saison endgültig steht bzw. das Transferfenster geschlossen ist. Vorher ist  es mMn einfach nur völlig unangebrachtes Gemecker.

Tja so hat jeder seine Meinung. Ich bin halt der Meinung, dass wenn man vor dem ersten Pflichtspiel auf einer wichtigen Position blank ist, das nicht von guter Arbeit zeugt bzw es zumindest bedenklich ist. Das war es was ich zum Ausdruck bringen wollte. Wenn das von dir als Gemecker eingestuft wird fein, aber dann musst du auch damit Leben, wenn ich deinen Standpunkt als Schönfärberei einstufe.

Klingt auf den ersten Blick plausibel. Du vernachlässigst aber bei "guter" oder "schlechter" Arbeit die Umstände.
Oder wäre es dir lieber gewesen, Krösche hätte bei dem Griechen mitgepokert und Wolfsburg überboten und die hätten sich dann den Belgier geschnappt?
Und selbst wenn: Koulierakis wäre so oder so nicht rechtzeitig für Brausnchweig gekommen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Klingt auf den ersten Blick plausibel. Du vernachlässigst aber bei "guter" oder "schlechter" Arbeit die Umstände.
Oder wäre es dir lieber gewesen, Krösche hätte bei dem Griechen mitgepokert und Wolfsburg überboten und die hätten sich dann den Belgier geschnappt?
Und selbst wenn: Koulierakis wäre so oder so nicht rechtzeitig für Brausnchweig gekommen.        

Na dann ich es halt nicht schlecht sondern risikobehaftet. Pacho galt als Verkaufskandidat. Sein Backup, Smolcic, wurde verliehen. Jetzt stehen wir ohne IV mit linken Fuß da. Und egal wer jetzt kommt, dann bleibt es bei einem LIV. Eventuell hat man darauf gebaut das Amenda das Backup sein kann. Hatte irgendwo gelesen, der könne auch links in der Innenverteidigung spielen. In der aktuellen Form würde ich das für keine gute Lösung halten.
Ich hätte halt gehofft, dass nach so einer langen Pause der Kader vor dem ersten Pflichtspiel kompletter ist
#
CuLTeR schrieb:

Tja so hat jeder seine Meinung. Ich bin halt der Meinung, dass wenn man vor dem ersten Pflichtspiel auf einer wichtigen Position blank ist, das nicht von guter Arbeit zeugt bzw es zumindest bedenklich ist. Das war es was ich zum Ausdruck bringen wollte. Wenn das von dir als Gemecker eingestuft wird fein, aber dann musst du auch damit Leben, wenn ich deinen Standpunkt als Schönfärberei einstufe.



       

Ich muss mit gar nichts, aber ich kann. Und in dem Fall überhaupt kein Problem. Dennoch ist dein Gemecker, zum jetzigen Zeitpunkt, relativ sinnbefreit. Und wie du meinen Standpunkt für dich beurteilst, ist mir völlig ladde.
#
DeMuerte schrieb:

Dennoch ist dein Gemecker, zum jetzigen Zeitpunkt, relativ sinnbefreit.


Und ich halte es für sinnbefreit in einem Diskussionsforum Meinungen, die der eigenen widersprechen, als Gemecker abzutun. Aber es ist ein freies Land, mach was du willst.
#
DeMuerte schrieb:

Dennoch ist dein Gemecker, zum jetzigen Zeitpunkt, relativ sinnbefreit.


Und ich halte es für sinnbefreit in einem Diskussionsforum Meinungen, die der eigenen widersprechen, als Gemecker abzutun. Aber es ist ein freies Land, mach was du willst.
#
CuLTeR schrieb:

Aber es ist ein freies Land, mach was du willst.



       

Du wirst lachen, dass mache ich auch.
#
Die Tüpfeleschisserei wird immer schlimmer, egal in welchem Tread......Leute wir sind doch alle Eintracht.
Es geht gottseidank bald loos!!!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Klingt auf den ersten Blick plausibel. Du vernachlässigst aber bei "guter" oder "schlechter" Arbeit die Umstände.
Oder wäre es dir lieber gewesen, Krösche hätte bei dem Griechen mitgepokert und Wolfsburg überboten und die hätten sich dann den Belgier geschnappt?
Und selbst wenn: Koulierakis wäre so oder so nicht rechtzeitig für Brausnchweig gekommen.        

Na dann ich es halt nicht schlecht sondern risikobehaftet. Pacho galt als Verkaufskandidat. Sein Backup, Smolcic, wurde verliehen. Jetzt stehen wir ohne IV mit linken Fuß da. Und egal wer jetzt kommt, dann bleibt es bei einem LIV. Eventuell hat man darauf gebaut das Amenda das Backup sein kann. Hatte irgendwo gelesen, der könne auch links in der Innenverteidigung spielen. In der aktuellen Form würde ich das für keine gute Lösung halten.
Ich hätte halt gehofft, dass nach so einer langen Pause der Kader vor dem ersten Pflichtspiel kompletter ist
#
CuLTeR schrieb:

In der aktuellen Form würde ich das für keine gute Lösung halten.


Nachdem uns die ganzen Vorbereitungsgewinner zu Pokalen und Meisterschaften geschossen haben, ein absolut legitimer Gedanke.
#
CuLTeR schrieb:

Aber es ist ein freies Land, mach was du willst.



       

Du wirst lachen, dass mache ich auch.
#
DeMuerte schrieb:

CuLTeR schrieb:

Aber es ist ein freies Land, mach was du willst.



       

Du wirst lachen, dass mache ich auch.


Da sind wir wieder bei der Meinungsfreiheit.  Ohne nach zu schauen hast du nichts beigetragen sondern mit einer handvoll Beiträgen leute angegriffen die nicht deiner "vermeintlichen" Meinung angehören.

Kann aber sein das ich was übersehen habe.  
#
DeMuerte schrieb:

CuLTeR schrieb:

Aber es ist ein freies Land, mach was du willst.



       

Du wirst lachen, dass mache ich auch.


Da sind wir wieder bei der Meinungsfreiheit.  Ohne nach zu schauen hast du nichts beigetragen sondern mit einer handvoll Beiträgen leute angegriffen die nicht deiner "vermeintlichen" Meinung angehören.

Kann aber sein das ich was übersehen habe.  
#
Cyrillar schrieb:

Kann aber sein das ich was übersehen habe.  



       

Dies war mein Ausgangsbeitrag. Danach habe ich lediglich auf die Reaktionen des selbigen geantwortet. Du darfst mir nun gerne aufzeigen, wo ich im weiteren Verlauf mit einer Handvoll Beiträgen irgendwelche Angriffe gefahren habe. Außerdem wüsste ich noch gerne von dir, an welcher Stelle ich irgendwem seine Meinungsfreiheit in Abrede gestellt habe.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Klar, gilt aber in beide Richtungen.
Also mal ruhig durchatmen, wenn ein einzelner Transfer gemacht wurde und nicht gleich von "Super-Job gemacht / Alles richtig gemacht" schrieben. Weil die Bewertung ohne den kompletten Kader (oder die Performance des Kaders nach 10 Spielen) zu kennen halt auch Quatsch ist.        

Bitte zeige mir auf, wo ich derartiges geschrieben habe? Oder warum zitierst du mich?
#
Entspannt Dich mal etwas.
War, wie man an der Formulierung erkennen kann, allgemein gehalten. Ich weiß außerdem dass Du nie in die andere Richtung übertreiben würdest.
#
Entspannt Dich mal etwas.
War, wie man an der Formulierung erkennen kann, allgemein gehalten. Ich weiß außerdem dass Du nie in die andere Richtung übertreiben würdest.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Entspannt Dich mal etwas.
War, wie man an der Formulierung erkennen kann, allgemein gehalten. Ich weiß außerdem dass Du nie in die andere Richtung übertreiben würdest.        

Sorry, sollte nicht unhöflich klingen. Bitte entschuldige, wenn das so rüberkam.
#
Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.
#
Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.
#
DBecki schrieb:

Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.


Dino hat auf der PK auch gesagt, dass man ihn länger im Blick hatte und dass jetzt halt die Tür aufgegangen ist.

Das weckt natürlich das Interesse vor welchen Türen wir noch so stehen und warten, dass sich ein Spalt öffnet.
#
DBecki schrieb:

Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.


Dino hat auf der PK auch gesagt, dass man ihn länger im Blick hatte und dass jetzt halt die Tür aufgegangen ist.

Das weckt natürlich das Interesse vor welchen Türen wir noch so stehen und warten, dass sich ein Spalt öffnet.
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.


Dino hat auf der PK auch gesagt, dass man ihn länger im Blick hatte und dass jetzt halt die Tür aufgegangen ist.

Das weckt natürlich das Interesse vor welchen Türen wir noch so stehen und warten, dass sich ein Spalt öffnet.

Pfffff. Ihr Phantasten!
Nüscht kann der Grösche, Jar nüscht.
Der wollte den Griechen und musste in seiner Not jetzt an die belgo-bretonische Resterampe ran, weil er ja - wie immer keinen Plan-B hatte.
Zu glauben er hätte einen Ersatz für Marmoush oder einen Sechser im Blick, hahaha, wie naiv.

Wo ist eigentlich hyundaii? 😁
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.


Dino hat auf der PK auch gesagt, dass man ihn länger im Blick hatte und dass jetzt halt die Tür aufgegangen ist.

Das weckt natürlich das Interesse vor welchen Türen wir noch so stehen und warten, dass sich ein Spalt öffnet.

Pfffff. Ihr Phantasten!
Nüscht kann der Grösche, Jar nüscht.
Der wollte den Griechen und musste in seiner Not jetzt an die belgo-bretonische Resterampe ran, weil er ja - wie immer keinen Plan-B hatte.
Zu glauben er hätte einen Ersatz für Marmoush oder einen Sechser im Blick, hahaha, wie naiv.

Wo ist eigentlich hyundaii? 😁
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.


Dino hat auf der PK auch gesagt, dass man ihn länger im Blick hatte und dass jetzt halt die Tür aufgegangen ist.

Das weckt natürlich das Interesse vor welchen Türen wir noch so stehen und warten, dass sich ein Spalt öffnet.

Pfffff. Ihr Phantasten!
Nüscht kann der Grösche, Jar nüscht.
Der wollte den Griechen und musste in seiner Not jetzt an die belgo-bretonische Resterampe ran, weil er ja - wie immer keinen Plan-B hatte.
Zu glauben er hätte einen Ersatz für Marmoush oder einen Sechser im Blick, hahaha, wie naiv.

Wo ist eigentlich hyundaii? 😁

Der sucht noch die Stellen, wo ich rumgeplärrt habe und wo ich geschrieben habe, ich sei mit dem IST-Zustand zufrieden. *Klick*
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Ich erlaube mir mal, für den Move mit Theate Herrn Krösche ein großes Lob auszusprechen.


Dino hat auf der PK auch gesagt, dass man ihn länger im Blick hatte und dass jetzt halt die Tür aufgegangen ist.

Das weckt natürlich das Interesse vor welchen Türen wir noch so stehen und warten, dass sich ein Spalt öffnet.

Pfffff. Ihr Phantasten!
Nüscht kann der Grösche, Jar nüscht.
Der wollte den Griechen und musste in seiner Not jetzt an die belgo-bretonische Resterampe ran, weil er ja - wie immer keinen Plan-B hatte.
Zu glauben er hätte einen Ersatz für Marmoush oder einen Sechser im Blick, hahaha, wie naiv.

Wo ist eigentlich hyundaii? 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Wo ist eigentlich hyundaii? 😁



       

Der würfelt noch seine Antwort, ob der gute auch erfahren genug ist.
#
Der Grieche kommt nicht und die Welt geht unter und Krösche hat sich verzockt.
Im Hintergrund macht er den ggf noch besseren Transfer des Belgier fix.
So kann es gehen
#
Der Grieche kommt nicht und die Welt geht unter und Krösche hat sich verzockt.
Im Hintergrund macht er den ggf noch besseren Transfer des Belgier fix.
So kann es gehen
#
Diesmal hat es mit dem Plan B zeitnah sehr gut geklappt! Vielleicht wurde auch erst B als A gepokert und man hat dann die eigentliche A Lösung bekommen?! Fuchs Krösche!
#
FrankenAdler schrieb:

Wo ist eigentlich hyundaii? 😁



       

Der würfelt noch seine Antwort, ob der gute auch erfahren genug ist.
#
DeMuerte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wo ist eigentlich hyundaii? 😁



       

Der würfelt noch seine Antwort, ob der gute auch erfahren genug ist.


„Theate ist viel älter als Pacho. Aus dem Talentalter längst raus  und ohne eine Chance auf Wertsteigerung. Damit sind wir praktisch auf direktem Weg in den finanziellen Ruin. Krösche kann nix.“

/s
#
Wenn die Eckdaten Stimmen, klasse Deal. Denke ein 6er wird auch noch kommen. Das Ende des Transferfenster könnte wieder stressig werden
#
Krösche macht für mich einen Topp-Job!
Logisch klappen nicht alle Deals immer wie man sich das wünscht, das ist normal in jedem Geschäft. Wichtig ist er sorgt für eine Lösung wenn ein Problem auftritt. Aber vorallem sorgt er für ein sattes Plus in der Kasse...
Daumen hoch für MK
#
Der Grieche kommt nicht und die Welt geht unter und Krösche hat sich verzockt.
Im Hintergrund macht er den ggf noch besseren Transfer des Belgier fix.
So kann es gehen
#
Tafelberg schrieb:

Der Grieche kommt nicht und die Welt geht unter und Krösche hat sich verzockt.
Im Hintergrund macht er den ggf noch besseren Transfer des Belgier fix.
So kann es gehen


Oh das weißt Du vorher schon. Interessant.
Ich kenne den Spieler nicht und nur weil er bei der EM spielte, kann man nicht sagen, wie seine Leistungen bei uns aussehen werden.
Außer Du!


Teilen