> Deutsche Bank

Markus Krösche - Diskussion

#
Juno267 schrieb:

upandaway schrieb:
Schon klar, das Fussballgeschäft ist ein mieses. Alles ist offenbar möglich, nichts in diesem Geschäft ist undenkbar.

Aber ich stelle mir vor:  Krösche sucht einen Trainer. Er ruft hier an, er ruft dort an, sondiert, spricht mit dem einen und anderen Berater. Er denkt an Hütter, klärt für sich und mit Hellmann, Beck und weiteren Vorständen, ob der überhaupt eine Option sein könnte. Er bekommt offenbar positive Signale aus AG und Verein, die ihn ermuntern, den Kontakt zu Hütter zu intensivieren. Es kommt zum ersten Treffen, zum zweiten und im Zuge der Vertiefung der Kontakte über nächstfristige Planungen, Vorstellungen über den geplanten "großen Umbruch" und wichtige Vertragsdetails zu einer eindeutigen Einigung. Der Vertrag mit Hütter wird geschlossen. Krösche spricht auf der entsprechenden Pressekonferenz wie immer von "sehr sehr guten Gesprächen", Hütter äußert sich begeistert und hat "gleich gewusst, dass er nach Frankfurt will und passt, auch Peinti war begeistert.

Und 14 Tage später? Jetzt soll ich mir vorstellen, dass Krösche diesen ganzen Akt einfach so ad acta legt und nach Mailand geht?  Leute, das kann nicht sein. Das kann schlicht und einfach nicht sein.  Dass ein in Europa und der Welt bekannter und offenbar geschätzter Sportvorstand eine solche Grenze des minimalsten Anstands überschreiten könnte, kann ich nicht glauben. Das tut Krösche nicht.

Ansonsten: Joti Chatzialexiou, 50, Geburtsort Frankfurt am Main

Das ist oder wäre doch ein ganz normaler Vorgang im Berufsleben. Verstehe da deine Aufregung nicht

Nicht zu dem Zeitpunkt unter den Umständen.
#
Auch im normalen Berufsleben lässt Dich ein Arbeitgeber nicht mitten in einem Projekt alles stehen und liegen lassen. Da gäbe es immer eine Pflicht, das Projekt erst zu beenden oder zumindest während einer 6-12 monatigen Übergabephase seinen Nachfolger einzuarbeiten und Projektstand, notwendige Kontakte usw. zu vermitteln.
#
DoctorJ83 schrieb:

10 oder 20 Mio sind doch ein Witz in der aktuellen Situation. Und es ist gerade erst der neue Trainer bestätigt worden. Wenn man jetzt erstmal 3-4 Wochen einen neuen sportlichen Leiter suchen muss, dann ist die Messe für den halben Sommer ja schon gelesen.
       


Ich versteh Dich, aber wir haben bisher nur 2 Trainer weltweit m.W., die mehr als 20 Mio gekostet haben. Und Vorstände / Manager? Gab es da schon mal jemanden, der auch nur annähernd so viel gekostet hat auf der Ebene? Kann mich nicht erinnern.
#
SGE_Werner schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

10 oder 20 Mio sind doch ein Witz in der aktuellen Situation. Und es ist gerade erst der neue Trainer bestätigt worden. Wenn man jetzt erstmal 3-4 Wochen einen neuen sportlichen Leiter suchen muss, dann ist die Messe für den halben Sommer ja schon gelesen.
       


Ich versteh Dich, aber wir haben bisher nur 2 Trainer weltweit m.W., die mehr als 20 Mio gekostet haben. Und Vorstände / Manager? Gab es da schon mal jemanden, der auch nur annähernd so viel gekostet hat auf der Ebene? Kann mich nicht erinnern.

Ich denke auch nicht, daß eine Top Ablöse, egal wie hoch die auch sein mag, den Schaden wieder gutmacht. Falls es passiert, ist es zum jetzigen Zeitpunkt ein absoluter GAU. Ein Abgang von Kösche hätte -bei sauberem Ablauf- im Mai klar sein müssen, als klar war, daß alle sportlichen Ziele dieses Jahr verpasst werden. Dann hätte man den sportlichen Leiter im Juni vorstellen können und der hätte mit dem Kaderumbau starten können.
Wenn jetzt alles bis zur Vorstellung des Neuen auf Eis liegt, ist der Sommer quasi durch. Und die nächste Saison gleich mit.
#
Flirten darf erlaubt sein solange zuhause gegessen wird
#
Flirten darf erlaubt sein solange zuhause gegessen wird
#
dr.diesel schrieb:

Flirten darf erlaubt sein solange zuhause gegessen wird


Die Eifersucht hier spricht eine andere Sprache. 😉
#
Flirten darf erlaubt sein solange zuhause gegessen wird
#
Die Frage ist ja, wo Flirten genau aufhört und Essen beginnt 🙈
#
Die Frage ist ja, wo Flirten genau aufhört und Essen beginnt 🙈
#
Luca_SGE schrieb:

Die Frage ist ja, wo Flirten genau aufhört und Essen beginnt 🙈

Also ich finde es völlig legitim, dass sich MK die Offerte vom AC Mailand anhört, vielleicht sogar auch mit ihnen telefoniert und bespricht, was sein könnte und wo der Kurs in Mailand hinführen soll. So ein Interesse eines international großen Clubs (historisch betrachtet) schmeichelt einem ja auch. Und genau bis hierhin geht der Flirt. Und das ist völlig in Ordnung.

Wenn MK jetzt jedoch für eine Stadionführung nach Mailand fliegen oder sich im Vereinsheim schon sein mögliches neues Büro anschauen würde, dann wäre die Flirtgrenze überschritten. Quasi schon ein erster Kuss, obwohl man noch in einer Beziehung steckt. Und das wäre dann eher weniger cool. Es sei denn, er hätte seine Partnerin (SGE) bereits informiert, dass er sich trennen möchte, aber sie noch überlegen müssen, wie sie es den Kindern (Fans) oder den Schwiegereltern (Presse) erzählen, damit daraus keine Schlammschlacht wird.

Aber ich glaube nicht, dass es bei MK mehr als ein loser Flirt ist. Wäre es ein PL-Club aus dem obersten Regal (oder BVB oder Bayern), hätte ich größere Bauchschmerzen...
#
Luca_SGE schrieb:

Die Frage ist ja, wo Flirten genau aufhört und Essen beginnt 🙈

Also ich finde es völlig legitim, dass sich MK die Offerte vom AC Mailand anhört, vielleicht sogar auch mit ihnen telefoniert und bespricht, was sein könnte und wo der Kurs in Mailand hinführen soll. So ein Interesse eines international großen Clubs (historisch betrachtet) schmeichelt einem ja auch. Und genau bis hierhin geht der Flirt. Und das ist völlig in Ordnung.

Wenn MK jetzt jedoch für eine Stadionführung nach Mailand fliegen oder sich im Vereinsheim schon sein mögliches neues Büro anschauen würde, dann wäre die Flirtgrenze überschritten. Quasi schon ein erster Kuss, obwohl man noch in einer Beziehung steckt. Und das wäre dann eher weniger cool. Es sei denn, er hätte seine Partnerin (SGE) bereits informiert, dass er sich trennen möchte, aber sie noch überlegen müssen, wie sie es den Kindern (Fans) oder den Schwiegereltern (Presse) erzählen, damit daraus keine Schlammschlacht wird.

Aber ich glaube nicht, dass es bei MK mehr als ein loser Flirt ist. Wäre es ein PL-Club aus dem obersten Regal (oder BVB oder Bayern), hätte ich größere Bauchschmerzen...
#
Milan soll ordentlich mit Geld gefüttert werden. Da kann man sowohl gut auf Einkaufstour gehen als auch selbst die eigenen Geldbeutel füllen. Sehe da jetzt keinen Grund, warum Krösche dem abgeneigt sein sollte. Wäre halt schade, wenn Glasner wegen dem Krösche Flirt Milan abgesagt hätte. Eine Kombination aus Zlatan und Olli wäre sicher für alle unterhaltsam gewesen.
#
Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39
#
Mayhem0815 schrieb:

Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39



Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen,  wäre dann klar wie ernst es gemeint war.
Hier ginge es auch ohne Krösche weiter.
Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.
#
Mayhem0815 schrieb:

Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39



Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen,  wäre dann klar wie ernst es gemeint war.
Hier ginge es auch ohne Krösche weiter.
Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.
#
das sehe ich völlig anders. Der zeitpunkt ist alles andere als gut und mit der WM hat das nichts zu tun, auch da  haben Sportvorstände viel zu tun
#
das sehe ich völlig anders. Der zeitpunkt ist alles andere als gut und mit der WM hat das nichts zu tun, auch da  haben Sportvorstände viel zu tun
#
Tafelberg schrieb:

das sehe ich völlig anders. Der zeitpunkt ist alles andere als gut und mit der WM hat das nichts zu tun, auch da  haben Sportvorstände viel zu tun

Eben. Genau da werden ggf Spieler sondiert, Gespräche geführt usw usf. Nur weil ein Großereignis läuft, ist nicht automatisch Rübe im Karton. Ganz im Gegenteil sogar.
#
Mayhem0815 schrieb:

Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39



Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen,  wäre dann klar wie ernst es gemeint war.
Hier ginge es auch ohne Krösche weiter.
Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.
#
Wer zwingt denn hier wen nochmal

nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf
#
Mayhem0815 schrieb:

Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39



Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen,  wäre dann klar wie ernst es gemeint war.
Hier ginge es auch ohne Krösche weiter.
Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Genau. Während so einer WM trinkt so ein Sportvorstand für gewöhnlich 2-3  Blue Curaçao am Tag, schaut nebenher ein bisschen Ghana gegen Panama und schaukelt sich ansonsten die Eier. Mehr passiert da  eigentlich nicht. Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁
#
Hyundaii30 schrieb:

Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Genau. Während so einer WM trinkt so ein Sportvorstand für gewöhnlich 2-3  Blue Curaçao am Tag, schaut nebenher ein bisschen Ghana gegen Panama und schaukelt sich ansonsten die Eier. Mehr passiert da  eigentlich nicht. Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁
#
Brodo schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Genau. Während so einer WM trinkt so ein Sportvorstand für gewöhnlich 2-3  Blue Curaçao am Tag, schaut nebenher ein bisschen Ghana gegen Panama und schaukelt sich ansonsten die Eier. Mehr passiert da  eigentlich nicht. Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁


Pff. Dafür gibt es heutzutage das Intornet. Vollkommen aus der Zeit bist du!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Genau. Während so einer WM trinkt so ein Sportvorstand für gewöhnlich 2-3  Blue Curaçao am Tag, schaut nebenher ein bisschen Ghana gegen Panama und schaukelt sich ansonsten die Eier. Mehr passiert da  eigentlich nicht. Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁
#
Brodo schrieb:

Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁


Zumindest so ähnlich lief es lange Zeit bei uns.....
#
das sehe ich völlig anders. Der zeitpunkt ist alles andere als gut und mit der WM hat das nichts zu tun, auch da  haben Sportvorstände viel zu tun
#
Tafelberg schrieb:

das sehe ich völlig anders. Der zeitpunkt ist alles andere als gut und mit der WM hat das nichts zu tun, auch da  haben Sportvorstände viel zu tun


Vor allem gibt es ja nicht nur Spieler, die bei der WM dabei sind, sondern eben auch solche, die (diese Mal noch) nicht mit durften. Und mit denen kann man wunderbar auch während des Turniers sprechen.
#
Tafelberg schrieb:

das sehe ich völlig anders. Der zeitpunkt ist alles andere als gut und mit der WM hat das nichts zu tun, auch da  haben Sportvorstände viel zu tun


Vor allem gibt es ja nicht nur Spieler, die bei der WM dabei sind, sondern eben auch solche, die (diese Mal noch) nicht mit durften. Und mit denen kann man wunderbar auch während des Turniers sprechen.
#
Matzel schrieb:

sondern eben auch solche, die (diese Mal noch) nicht mit durften. Und mit denen kann man wunderbar auch während des Turniers sprechen.


zB Italiener 😁
#
Brodo schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Genau. Während so einer WM trinkt so ein Sportvorstand für gewöhnlich 2-3  Blue Curaçao am Tag, schaut nebenher ein bisschen Ghana gegen Panama und schaukelt sich ansonsten die Eier. Mehr passiert da  eigentlich nicht. Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁


Pff. Dafür gibt es heutzutage das Intornet. Vollkommen aus der Zeit bist du!
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Genau. Während so einer WM trinkt so ein Sportvorstand für gewöhnlich 2-3  Blue Curaçao am Tag, schaut nebenher ein bisschen Ghana gegen Panama und schaukelt sich ansonsten die Eier. Mehr passiert da  eigentlich nicht. Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁


Pff. Dafür gibt es heutzutage das Intornet. Vollkommen aus der Zeit bist du!        

Eben, heutzutage scoutet man auf Transfermarkt.de. Da stehen dann auch gleich die Ablösesummen dabei. Der Brodo ist sowas von aus der Zeit gefallen.
#
Matzel schrieb:

sondern eben auch solche, die (diese Mal noch) nicht mit durften. Und mit denen kann man wunderbar auch während des Turniers sprechen.


zB Italiener 😁
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

sondern eben auch solche, die (diese Mal noch) nicht mit durften. Und mit denen kann man wunderbar auch während des Turniers sprechen.


zB Italiener 😁


Er kann ja mal in Mainland vorbeischauen... 😁

Ansonsten bietet sich auch Dänemark an.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Genau. Während so einer WM trinkt so ein Sportvorstand für gewöhnlich 2-3  Blue Curaçao am Tag, schaut nebenher ein bisschen Ghana gegen Panama und schaukelt sich ansonsten die Eier. Mehr passiert da  eigentlich nicht. Nach der WM wird dann das Kicker-Sonderheft aufgeschlagen und dann geht es mit dem Scouting los. So funktioniert das Geschäft heute. 😁


Pff. Dafür gibt es heutzutage das Intornet. Vollkommen aus der Zeit bist du!        

Eben, heutzutage scoutet man auf Transfermarkt.de. Da stehen dann auch gleich die Ablösesummen dabei. Der Brodo ist sowas von aus der Zeit gefallen.
#
underdog since 1899 schrieb:

heutzutage scoutet man auf Transfermarkt.de. Da stehen dann auch gleich die Ablösesummen dabei.


Pfht... FM Karrieremodus.

Tm.de.... Boomer....
#
Mayhem0815 schrieb:

Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39



Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen,  wäre dann klar wie ernst es gemeint war.
Hier ginge es auch ohne Krösche weiter.
Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!


https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39



Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen,  wäre dann klar wie ernst es gemeint war.
Hier ginge es auch ohne Krösche weiter.
Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.

Das mit dem guten Stern ist sicher richtig. Aber der Zeitpunkt ist JETZT gerade der worst case. Der Umbruch ist eine logistische Mammutaufgabe und die entscheidenden Weichen werden jetzt gestellt.


Teilen