> Deutsche Bank

Markus Krösche - Diskussion

#
Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
#
Brodo schrieb:

Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......


Mit solchen Urteilen sollte man zurückhaltend haushalten. Wer weiß, welche internen Vorwürfe er über sich hat ergehen lassen müssen, nach der „verkorksten“ Saison. Gerade auch in höheren Führungsebenen kann es da mächtig zur Sache gehen und durchaus auch persönlich werden. Zerschnittene Tischtüscher inklusive. Reaktionen ebenso.
#
Brodo schrieb:

Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......


Ja, das wäre eine neue Dimension des Alo-Verhaltens.
#
Matzel schrieb:

Brodo schrieb:

Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......


Ja, das wäre eine neue Dimension des Alo-Verhaltens.


Die Eintracht scheint für solche Verhaltensweisen die beste Plattform zu bieten. Wird in Stuttgart eigentlich keine gute Arbeit geleistet und sind deren  Sportvorstand oder Trainer kein attraktives Ziel?
#
Brodo schrieb:

Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......


Mit solchen Urteilen sollte man zurückhaltend haushalten. Wer weiß, welche internen Vorwürfe er über sich hat ergehen lassen müssen, nach der „verkorksten“ Saison. Gerade auch in höheren Führungsebenen kann es da mächtig zur Sache gehen und durchaus auch persönlich werden. Zerschnittene Tischtüscher inklusive. Reaktionen ebenso.
#
SofatrainerSGE schrieb:

Brodo schrieb:

Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......


Mit solchen Urteilen sollte man zurückhaltend haushalten. Wer weiß, welche internen Vorwürfe er über sich hat ergehen lassen müssen, nach der „verkorksten“ Saison. Gerade auch in höheren Führungsebenen kann es da mächtig zur Sache gehen und durchaus auch persönlich werden. Zerschnittene Tischtüscher inklusive. Reaktionen ebenso.

Das mag sein. Aber wenn das so gewesen ist, dann setze ich mich nicht auf die PK und erzähle sowas wie "Ich bin keiner der weg läuft"  oder stelle ein paar Tage später nicht den neuen Trainer vor und entwickle öffentlich eine gemeinsame Zukunftsversion. Nur um dann ein paar Wochen später doch den Abgang zu machen.  Sowas macht man nicht, wenn man ein anständiger Mensch ist.

Hätte er nach der Saison gesagt: "Ich spüre keinen Rückhalt mehr im Verein  und ziehe daher meine Konsequenzen" wäre das was ganz anderes gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.

Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran
#
anpii schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.

Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran


Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.
#
anpii schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.

Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran


Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.


Genau das ist es!
Werden solche "Gerüchte" gestreut folgt meistens zunächst nichts, dann der Hinweis auf den Vertrag und das Wohlfühlen genau an diesem Ort, dem Hinweis, dass man noch nicht fertig sei und natürlich (!) der Aussage, dass im Fußball alles möglich sei!
Bei mir löst es keine Panik mehr aus (gerade weil der Herr Präsident meint auch etwas beitragen zu müssen) und ich denke, dass Markus Krösche demnächst in Mailand "spielt".
Vertäge sind alles, nur keine Verträge mehr!

Danke Sledge!
#
anpii schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.

Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran


Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.

Da du offensichtlich nach wie vor weder des Lesens noch des Verstehens mächtig bist, erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu deinem Bullshit.
#
anpii schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.

Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran


Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.
#
Sehe ich anders. Wie oft soll Krösche denn auf irgendwelche Gerüchte reagieren?
Sein Job besteht doch nicht darin, täglich Presseberichte zu kommentieren. Wenn er jedes Mal öffentlich dementieren müsste, sobald irgendwo sein Name auftaucht, würde er bald nichts anderes mehr machen.
Zudem wird völlig ausgeblendet, dass ein Sportvorstand permanent mit anderen Vereinen spricht. Das betrifft nicht nur potenzielle Arbeitgeber, sondern auch Spieler, Berater, Leihen, Transfers und mögliche Verpflichtungen. Allein daraus lassen sich noch keine Verhandlungen über einen Wechsel ableiten.
Krösche hat selbst mehrfach erklärt, dass er regelmäßig Kontakte im Fußball pflegt. Das gehört zu seinem Beruf. Wer daraus automatisch einen bevorstehenden Abschied ableitet, macht es sich meiner Meinung nach etwas zu einfach.
Hätte die Eintracht in den letzten Jahren jede Schlagzeile kommentiert, die über Spieler, Trainer oder Verantwortliche geschrieben wurde, wäre die Presseabteilung vermutlich rund um die Uhr beschäftigt gewesen.
#
anpii schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.

Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran


Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.
#
Dass er zumindest mal ans Telefon gegangen ist, kann man wohl als sehr wahrscheinlich betrachten. Das ist aber auch so ziemlich alles, was ich auf Basis der vorliegenden Infos und Gerüchte unterstellen würde. Dass er die Gerüchte nicht dementiert, wurde jetzt hier schon mehrfach damit erklärt, dass er das sonst auch nicht tut. Was ich auch verstehen kann, denn wenn er das einmal tut, muss er es immer tun, oder sein Schweigen wird als Bestätigung interpretiert.
"Geschäftsschädigend" würde ich das übrigens auch nicht nehmen, eher business as usual im Fußball. Mir ist zumindest nicht bekannt, welcher konkrete Schaden der Eintracht dadurch bislang entstanden sein soll.

Der HR kocht da übrigens auch nur schlecht auf. Selbst in dem Disclaimer zu dem Bezahl-Artikel der Bild heißt es, dass man den Wechsel bei der Eintracht kaum für möglich halten würde.

Letztlich bin ich da entspannt, da ich unseren AR nicht für wahnwitzig halte, und Krösche nicht für einen Lügner.
#
Dass er zumindest mal ans Telefon gegangen ist, kann man wohl als sehr wahrscheinlich betrachten. Das ist aber auch so ziemlich alles, was ich auf Basis der vorliegenden Infos und Gerüchte unterstellen würde. Dass er die Gerüchte nicht dementiert, wurde jetzt hier schon mehrfach damit erklärt, dass er das sonst auch nicht tut. Was ich auch verstehen kann, denn wenn er das einmal tut, muss er es immer tun, oder sein Schweigen wird als Bestätigung interpretiert.
"Geschäftsschädigend" würde ich das übrigens auch nicht nehmen, eher business as usual im Fußball. Mir ist zumindest nicht bekannt, welcher konkrete Schaden der Eintracht dadurch bislang entstanden sein soll.

Der HR kocht da übrigens auch nur schlecht auf. Selbst in dem Disclaimer zu dem Bezahl-Artikel der Bild heißt es, dass man den Wechsel bei der Eintracht kaum für möglich halten würde.

Letztlich bin ich da entspannt, da ich unseren AR nicht für wahnwitzig halte, und Krösche nicht für einen Lügner.
#
Danke +1
#
Dass er zumindest mal ans Telefon gegangen ist, kann man wohl als sehr wahrscheinlich betrachten. Das ist aber auch so ziemlich alles, was ich auf Basis der vorliegenden Infos und Gerüchte unterstellen würde. Dass er die Gerüchte nicht dementiert, wurde jetzt hier schon mehrfach damit erklärt, dass er das sonst auch nicht tut. Was ich auch verstehen kann, denn wenn er das einmal tut, muss er es immer tun, oder sein Schweigen wird als Bestätigung interpretiert.
"Geschäftsschädigend" würde ich das übrigens auch nicht nehmen, eher business as usual im Fußball. Mir ist zumindest nicht bekannt, welcher konkrete Schaden der Eintracht dadurch bislang entstanden sein soll.

Der HR kocht da übrigens auch nur schlecht auf. Selbst in dem Disclaimer zu dem Bezahl-Artikel der Bild heißt es, dass man den Wechsel bei der Eintracht kaum für möglich halten würde.

Letztlich bin ich da entspannt, da ich unseren AR nicht für wahnwitzig halte, und Krösche nicht für einen Lügner.
#
Ich schliesse im Fussball nichts mehr aus und auf getätigte Aussagen gebe ich nur bedingt was
#
Sehe ich anders. Wie oft soll Krösche denn auf irgendwelche Gerüchte reagieren?
Sein Job besteht doch nicht darin, täglich Presseberichte zu kommentieren. Wenn er jedes Mal öffentlich dementieren müsste, sobald irgendwo sein Name auftaucht, würde er bald nichts anderes mehr machen.
Zudem wird völlig ausgeblendet, dass ein Sportvorstand permanent mit anderen Vereinen spricht. Das betrifft nicht nur potenzielle Arbeitgeber, sondern auch Spieler, Berater, Leihen, Transfers und mögliche Verpflichtungen. Allein daraus lassen sich noch keine Verhandlungen über einen Wechsel ableiten.
Krösche hat selbst mehrfach erklärt, dass er regelmäßig Kontakte im Fußball pflegt. Das gehört zu seinem Beruf. Wer daraus automatisch einen bevorstehenden Abschied ableitet, macht es sich meiner Meinung nach etwas zu einfach.
Hätte die Eintracht in den letzten Jahren jede Schlagzeile kommentiert, die über Spieler, Trainer oder Verantwortliche geschrieben wurde, wäre die Presseabteilung vermutlich rund um die Uhr beschäftigt gewesen.
#
anpii schrieb:

Wie oft soll Krösche denn auf irgendwelche Gerüchte reagieren?


Also, wenn er die Botschaft nicht bei mir persönlich abgibt, bestehe ich zumindest auf ein Telefonat... oder ein Brief in Schreibschrift.
Ganz zur Not soll er sich halt hier anmelden und den Fred "Nichts als die Wahrheit Teil 2" aufmachen.
#
. Nun ja,es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Wechsel in der sportlichen Leitung.
Aber Du bist beim Thema Krösche befangen
#
Tafelberg schrieb:

. Nun ja,es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Wechsel in der sportlichen Leitung.
Aber Du bist beim Thema Krösche befangen


1.
Dann nenn mir doch bitte mal einen günstigen Zeitpunkt für  einen Wechsel von Krösche.
2.
Befangenheit hat hiermit wenig zu tun.
Ich bin weder jemand von AC Mailand, noch Krösche oder von der Presse.

Ich habe mit dem Gerücht nichts zu tun. Gebe es das Gerücht nicht, könnte man keine Diskussion darüber führen😎

#
Tafelberg schrieb:

. Nun ja,es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Wechsel in der sportlichen Leitung.
Aber Du bist beim Thema Krösche befangen


1.
Dann nenn mir doch bitte mal einen günstigen Zeitpunkt für  einen Wechsel von Krösche.
2.
Befangenheit hat hiermit wenig zu tun.
Ich bin weder jemand von AC Mailand, noch Krösche oder von der Presse.

Ich habe mit dem Gerücht nichts zu tun. Gebe es das Gerücht nicht, könnte man keine Diskussion darüber führen😎

#
Zu 1.
Das liegt doch auf der Hand. Idealerweise vor Ende der Saison oder direkt danach

Zu 2
Du hast meine Ironie nicht verstanden
#
Sehe ich anders. Wie oft soll Krösche denn auf irgendwelche Gerüchte reagieren?
Sein Job besteht doch nicht darin, täglich Presseberichte zu kommentieren. Wenn er jedes Mal öffentlich dementieren müsste, sobald irgendwo sein Name auftaucht, würde er bald nichts anderes mehr machen.
Zudem wird völlig ausgeblendet, dass ein Sportvorstand permanent mit anderen Vereinen spricht. Das betrifft nicht nur potenzielle Arbeitgeber, sondern auch Spieler, Berater, Leihen, Transfers und mögliche Verpflichtungen. Allein daraus lassen sich noch keine Verhandlungen über einen Wechsel ableiten.
Krösche hat selbst mehrfach erklärt, dass er regelmäßig Kontakte im Fußball pflegt. Das gehört zu seinem Beruf. Wer daraus automatisch einen bevorstehenden Abschied ableitet, macht es sich meiner Meinung nach etwas zu einfach.
Hätte die Eintracht in den letzten Jahren jede Schlagzeile kommentiert, die über Spieler, Trainer oder Verantwortliche geschrieben wurde, wäre die Presseabteilung vermutlich rund um die Uhr beschäftigt gewesen.
#
Tja, das Problem ist nur, dass viele nicht zwischen herkömmlichen Gerüchten und solchen, die Substanz haben, unterscheiden können. Wie oft war denn Krösche in den letzten Jahren über mehrere Tage intensiv bei nem anderen Verein im Gespräch, unter anderem mit dem Gerücht, dass zwischen ihm und dem Verein alles klar sei. Teile der Verständigung zwischen dem Verein und Krösche von einem Journalisten gemeldet wurden, der unstreitig über zahlreiche Insiderinfos seit vielen Jahren verfügt. Und nicht umsonst sogar die SGE halbgar und keineswegs verbindlich öffentlich dementieren musste.

Und das wird mit losen Dortmund- und Bayern-Gerüchten verglichen mit der Schlussfolgerung, dass Krösche es schön wabern lassen kann? Gehts noch?
#
Zu 1.
Das liegt doch auf der Hand. Idealerweise vor Ende der Saison oder direkt danach

Zu 2
Du hast meine Ironie nicht verstanden
#
Tafelberg schrieb:

Zu 1.
Das liegt doch auf der Hand. Idealerweise vor Ende der Saison oder direkt danach

Zu 2
Du hast meine Ironie nicht verstanden


Zu 1.
Also ist der passende Zeitpunkt um 4 Wochen verfehlt worden und deswegen so ein Drama?
Da fand ich das mit Muani schlimmer.

Aber jeder hat eine andere Meinung.

Zu 2.
Habe Dich schon gut verstanden und Du mich bestimmt auch 😉
#
SofatrainerSGE schrieb:

Brodo schrieb:

Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......


Mit solchen Urteilen sollte man zurückhaltend haushalten. Wer weiß, welche internen Vorwürfe er über sich hat ergehen lassen müssen, nach der „verkorksten“ Saison. Gerade auch in höheren Führungsebenen kann es da mächtig zur Sache gehen und durchaus auch persönlich werden. Zerschnittene Tischtüscher inklusive. Reaktionen ebenso.

Das mag sein. Aber wenn das so gewesen ist, dann setze ich mich nicht auf die PK und erzähle sowas wie "Ich bin keiner der weg läuft"  oder stelle ein paar Tage später nicht den neuen Trainer vor und entwickle öffentlich eine gemeinsame Zukunftsversion. Nur um dann ein paar Wochen später doch den Abgang zu machen.  Sowas macht man nicht, wenn man ein anständiger Mensch ist.

Hätte er nach der Saison gesagt: "Ich spüre keinen Rückhalt mehr im Verein  und ziehe daher meine Konsequenzen" wäre das was ganz anderes gewesen.
#
Zumal ein Abgang auch im Kontext mit Hütter üble Spuren hinterlassen könnte. Vgl. dessen Worte über die MG Zeit als er noch bei Monaco war:

https://youtu.be/B8ncas3SS6A?si=GTtFH3DVoarz6u4T

Ich hoffe weiterhin, dass alles auf Boulevard-Meldungen aus Italien basiert und hier diverse Portale blind mitziehen. Ansonsten wäre das echt bitter, zumal Krösche nun wirklich zeigen kann dass er auch mit Rückschlägen gut umgehen kann. Sollte ihm das gelingen und wir zu alter Stärke zurückfinden, kann er - so schade es wäre - meinetwegen nach der nächsten Saison gehen: als Macher.
#
Tja, das Problem ist nur, dass viele nicht zwischen herkömmlichen Gerüchten und solchen, die Substanz haben, unterscheiden können. Wie oft war denn Krösche in den letzten Jahren über mehrere Tage intensiv bei nem anderen Verein im Gespräch, unter anderem mit dem Gerücht, dass zwischen ihm und dem Verein alles klar sei. Teile der Verständigung zwischen dem Verein und Krösche von einem Journalisten gemeldet wurden, der unstreitig über zahlreiche Insiderinfos seit vielen Jahren verfügt. Und nicht umsonst sogar die SGE halbgar und keineswegs verbindlich öffentlich dementieren musste.

Und das wird mit losen Dortmund- und Bayern-Gerüchten verglichen mit der Schlussfolgerung, dass Krösche es schön wabern lassen kann? Gehts noch?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das Problem ist nur, dass viele nicht zwischen herkömmlichen Gerüchten und solchen, die Substanz haben, unterscheiden können. Wie oft war denn Krösche in den letzten Jahren über mehrere Tage intensiv bei nem anderen Verein im Gespräch, unter anderem mit dem Gerücht, dass zwischen ihm und dem Verein alles klar sei. Teile der Verständigung zwischen dem Verein und Krösche von einem Journalisten gemeldet wurden, der unstreitig über zahlreiche Insiderinfos seit vielen Jahren verfügt. Und nicht umsonst sogar die SGE halbgar und keineswegs verbindlich öffentlich dementieren musste.

Und das wird mit losen Dortmund- und Bayern-Gerüchten verglichen mit der Schlussfolgerung, dass Krösche es schön wabern lassen kann? Gehts noch?


Ehrlich gesagt finde ich die Schlussfolgerung deutlich gewagter als den ursprünglichen Bericht.
Dass Milan Interesse hat, glaube ich sofort. Dass Gespräche stattgefunden haben, ebenfalls. Das bestreitet doch kaum jemand.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Sprung von "es gab Gespräche" zu "wer das nicht als Wechselabsicht erkennt, ist blind". Das ist keine Analyse mehr, sondern eine Schlussfolgerung, für die bislang die entscheidenden Informationen fehlen.
Du führst als Argument an, dass die Eintracht nicht alles vollständig dementiert hat. Was genau hätte sie denn machen sollen? Jeden Tag eine Wasserstandsmeldung veröffentlichen? Krösche muss doch nicht bei jedem Gerücht vor die Presse treten und erklären, mit wem er gesprochen hat und mit wem nicht.
Im Fußballgeschäft wird permanent gesprochen, sondiert und ausgelotet. Gerade jemand wie Krösche steht ständig mit Vereinen, Beratern und Entscheidern in Kontakt. Das gehört schlicht zu seinem Job.
Mir fehlt bei der ganzen Diskussion vor allem ein belastbarer Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht überhaupt verlassen möchte. Interesse eines anderen Vereins ist die eine Sache. Die Bereitschaft zu wechseln eine völlig andere.
Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.
Für mich wirkt es eher so, als würden manche aus vorhandenen Informationen bereits ein fertiges Ergebnis ableiten, obwohl zwischen einem ersten Kontakt, konkreten Verhandlungen und einer Unterschrift noch einige Schritte liegen. Solange keiner dieser Schritte offiziell bestätigt ist, bleibt für mich genau das offen: ob aus Interesse am Ende auch ein Wechsel wird.
#
Tja, das Problem ist nur, dass viele nicht zwischen herkömmlichen Gerüchten und solchen, die Substanz haben, unterscheiden können. Wie oft war denn Krösche in den letzten Jahren über mehrere Tage intensiv bei nem anderen Verein im Gespräch, unter anderem mit dem Gerücht, dass zwischen ihm und dem Verein alles klar sei. Teile der Verständigung zwischen dem Verein und Krösche von einem Journalisten gemeldet wurden, der unstreitig über zahlreiche Insiderinfos seit vielen Jahren verfügt. Und nicht umsonst sogar die SGE halbgar und keineswegs verbindlich öffentlich dementieren musste.

Und das wird mit losen Dortmund- und Bayern-Gerüchten verglichen mit der Schlussfolgerung, dass Krösche es schön wabern lassen kann? Gehts noch?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das Problem ist nur, dass viele nicht zwischen herkömmlichen Gerüchten und solchen, die Substanz haben, unterscheiden können. Wie oft war denn Krösche in den letzten Jahren über mehrere Tage intensiv bei nem anderen Verein im Gespräch, unter anderem mit dem Gerücht, dass zwischen ihm und dem Verein alles klar sei. Teile der Verständigung zwischen dem Verein und Krösche von einem Journalisten gemeldet wurden, der unstreitig über zahlreiche Insiderinfos seit vielen Jahren verfügt. Und nicht umsonst sogar die SGE halbgar und keineswegs verbindlich öffentlich dementieren musste.

Und das wird mit losen Dortmund- und Bayern-Gerüchten verglichen mit der Schlussfolgerung, dass Krösche es schön wabern lassen kann? Gehts noch?


Man kann das zwar netter ausdrücken, aber das Everbodys Darling Krösche hier einen tollen Move vorhat, sollte man schon erkennen.
Ich bezweifle zwar, das Ihm das diesmal gelingt, aber das weiß man wie das weitergehen wird.
Jeder weiß dann, das Krösche wohl wechselwillig ist und einige weitere werden einen Versuch starten.

Wie gesagt, das er wechselwillig ist, stört mich auch nicht und ist nachvollziehbar.
Mich nervt die neue Unruhe, die man hier nicht braucht. Bitte gehen lassen und mit neuen Leuten Ruhe in den Verein bringen.
Das ist mehr wert wie vieles andere.
#
Zumal ein Abgang auch im Kontext mit Hütter üble Spuren hinterlassen könnte. Vgl. dessen Worte über die MG Zeit als er noch bei Monaco war:

https://youtu.be/B8ncas3SS6A?si=GTtFH3DVoarz6u4T

Ich hoffe weiterhin, dass alles auf Boulevard-Meldungen aus Italien basiert und hier diverse Portale blind mitziehen. Ansonsten wäre das echt bitter, zumal Krösche nun wirklich zeigen kann dass er auch mit Rückschlägen gut umgehen kann. Sollte ihm das gelingen und wir zu alter Stärke zurückfinden, kann er - so schade es wäre - meinetwegen nach der nächsten Saison gehen: als Macher.
#
Luca_SGE schrieb:

Zumal ein Abgang auch im Kontext mit Hütter üble Spuren hinterlassen könnte. Vgl. dessen Worte über die MG Zeit als er noch bei Monaco war:

https://youtu.be/B8ncas3SS6A?si=GTtFH3DVoarz6u4T

Ich hoffe weiterhin, dass alles auf Boulevard-Meldungen aus Italien basiert und hier diverse Portale blind mitziehen. Ansonsten wäre das echt bitter, zumal Krösche nun wirklich zeigen kann dass er auch mit Rückschlägen gut umgehen kann. Sollte ihm das gelingen und wir zu alter Stärke zurückfinden, kann er - so schade es wäre - meinetwegen nach der nächsten Saison gehen: als Macher.


Dann hätten die Bosse wohl kaum ein Machtwort sprechen müssen bzw. hätte Krôsche sofort dementiert.
#
Tafelberg schrieb:

Zu 1.
Das liegt doch auf der Hand. Idealerweise vor Ende der Saison oder direkt danach

Zu 2
Du hast meine Ironie nicht verstanden


Zu 1.
Also ist der passende Zeitpunkt um 4 Wochen verfehlt worden und deswegen so ein Drama?
Da fand ich das mit Muani schlimmer.

Aber jeder hat eine andere Meinung.

Zu 2.
Habe Dich schon gut verstanden und Du mich bestimmt auch 😉
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ist der passende Zeitpunkt um 4 Wochen verfehlt worden und deswegen so ein Drama?
Da fand ich das mit Muani schlimmer.

Aber jeder hat eine andere Meinung.

Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll?
Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?

Ja, jeder hat seine Meinung. Aber ich bin der Meinung: Einen beschisseneren Zeitpunkt als diesen, kann es für so ein Theater nicht geben. Das kann uns die ganze Saison kosten.

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.


Teilen