> Deutsche Bank

Markus Krösche - Diskussion

#
Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das Problem ist nur, dass viele nicht zwischen herkömmlichen Gerüchten und solchen, die Substanz haben, unterscheiden können. Wie oft war denn Krösche in den letzten Jahren über mehrere Tage intensiv bei nem anderen Verein im Gespräch, unter anderem mit dem Gerücht, dass zwischen ihm und dem Verein alles klar sei. Teile der Verständigung zwischen dem Verein und Krösche von einem Journalisten gemeldet wurden, der unstreitig über zahlreiche Insiderinfos seit vielen Jahren verfügt. Und nicht umsonst sogar die SGE halbgar und keineswegs verbindlich öffentlich dementieren musste.

Und das wird mit losen Dortmund- und Bayern-Gerüchten verglichen mit der Schlussfolgerung, dass Krösche es schön wabern lassen kann? Gehts noch?


Man kann das zwar netter ausdrücken, aber das Everbodys Darling Krösche hier einen tollen Move vorhat, sollte man schon erkennen.
Ich bezweifle zwar, das Ihm das diesmal gelingt, aber das weiß man wie das weitergehen wird.
Jeder weiß dann, das Krösche wohl wechselwillig ist und einige weitere werden einen Versuch starten.

Wie gesagt, das er wechselwillig ist, stört mich auch nicht und ist nachvollziehbar.
Mich nervt die neue Unruhe, die man hier nicht braucht. Bitte gehen lassen und mit neuen Leuten Ruhe in den Verein bringen.
Das ist mehr wert wie vieles andere.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann das zwar netter ausdrücken, aber das Everbodys Darling Krösche hier einen tollen Move vorhat, sollte man schon erkennen.


Das haben bestimmt auch schon alle 2025 erkannt, dass "Everybody's Darling" einen tollen Move vorhat, nicht?
War da Krösche bereits mit dem FC Bayern einig?
https://www.sport.de/news/ne10107080/eintracht-frankfurt-fc-bayern-schon-mit-markus-kroesche-einig/

Während sich der FC Bayern auf dem Transfermarkt schwer tut und Sportvorstand Max Eberl immer mehr unter Druck gerät, hat der Ex-Münchner Mario Basler mit Aussagen über Markus Krösche aufhorchen lassen. Laut dem heutigen TV-Experten ist sich der deutsche Rekordmeister mit dem Frankfurter Erfolgsmanager sogar schon einig.


#
Hyundaii30 schrieb:

Also ist der passende Zeitpunkt um 4 Wochen verfehlt worden und deswegen so ein Drama?
Da fand ich das mit Muani schlimmer.

Aber jeder hat eine andere Meinung.

Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll?
Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?

Ja, jeder hat seine Meinung. Aber ich bin der Meinung: Einen beschisseneren Zeitpunkt als diesen, kann es für so ein Theater nicht geben. Das kann uns die ganze Saison kosten.

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.
#
Brodo schrieb:

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.


Du kennst mich leider sehr schlecht.
Und ja wenn einer ein gutes Angebot hat und gehen möchte sehe ich das nicht als Drama.

Tatsächlich sehe ich das entspannter.
Wir hatten schon viel schlimmere Situationen und haben die gut überstanden.
Ja  wir haben Ziele und die kann auch ein neuer Manager erreichen.
Vielleicht braucht er einen Moment länger, aber wie so oft kann das auch eine Chance sein.

Gibt hunderte von positiven Beispielen im Fussball davon.
Egal ob Manager, Trainer oder Spieler.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tja, das Problem ist nur, dass viele nicht zwischen herkömmlichen Gerüchten und solchen, die Substanz haben, unterscheiden können. Wie oft war denn Krösche in den letzten Jahren über mehrere Tage intensiv bei nem anderen Verein im Gespräch, unter anderem mit dem Gerücht, dass zwischen ihm und dem Verein alles klar sei. Teile der Verständigung zwischen dem Verein und Krösche von einem Journalisten gemeldet wurden, der unstreitig über zahlreiche Insiderinfos seit vielen Jahren verfügt. Und nicht umsonst sogar die SGE halbgar und keineswegs verbindlich öffentlich dementieren musste.

Und das wird mit losen Dortmund- und Bayern-Gerüchten verglichen mit der Schlussfolgerung, dass Krösche es schön wabern lassen kann? Gehts noch?


Ehrlich gesagt finde ich die Schlussfolgerung deutlich gewagter als den ursprünglichen Bericht.
Dass Milan Interesse hat, glaube ich sofort. Dass Gespräche stattgefunden haben, ebenfalls. Das bestreitet doch kaum jemand.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der Sprung von "es gab Gespräche" zu "wer das nicht als Wechselabsicht erkennt, ist blind". Das ist keine Analyse mehr, sondern eine Schlussfolgerung, für die bislang die entscheidenden Informationen fehlen.
Du führst als Argument an, dass die Eintracht nicht alles vollständig dementiert hat. Was genau hätte sie denn machen sollen? Jeden Tag eine Wasserstandsmeldung veröffentlichen? Krösche muss doch nicht bei jedem Gerücht vor die Presse treten und erklären, mit wem er gesprochen hat und mit wem nicht.
Im Fußballgeschäft wird permanent gesprochen, sondiert und ausgelotet. Gerade jemand wie Krösche steht ständig mit Vereinen, Beratern und Entscheidern in Kontakt. Das gehört schlicht zu seinem Job.
Mir fehlt bei der ganzen Diskussion vor allem ein belastbarer Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht überhaupt verlassen möchte. Interesse eines anderen Vereins ist die eine Sache. Die Bereitschaft zu wechseln eine völlig andere.
Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.
Für mich wirkt es eher so, als würden manche aus vorhandenen Informationen bereits ein fertiges Ergebnis ableiten, obwohl zwischen einem ersten Kontakt, konkreten Verhandlungen und einer Unterschrift noch einige Schritte liegen. Solange keiner dieser Schritte offiziell bestätigt ist, bleibt für mich genau das offen: ob aus Interesse am Ende auch ein Wechsel wird.
#
anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
#
anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
#
Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
#
Luca_SGE schrieb:

Zumal ein Abgang auch im Kontext mit Hütter üble Spuren hinterlassen könnte. Vgl. dessen Worte über die MG Zeit als er noch bei Monaco war:

https://youtu.be/B8ncas3SS6A?si=GTtFH3DVoarz6u4T

Ich hoffe weiterhin, dass alles auf Boulevard-Meldungen aus Italien basiert und hier diverse Portale blind mitziehen. Ansonsten wäre das echt bitter, zumal Krösche nun wirklich zeigen kann dass er auch mit Rückschlägen gut umgehen kann. Sollte ihm das gelingen und wir zu alter Stärke zurückfinden, kann er - so schade es wäre - meinetwegen nach der nächsten Saison gehen: als Macher.


Dann hätten die Bosse wohl kaum ein Machtwort sprechen müssen bzw. hätte Krôsche sofort dementiert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann hätten die Bosse wohl kaum ein Machtwort sprechen müssen bzw. hätte Krôsche sofort dementiert.


Wobei "Machtwort" ja auch von der Presse geschrieben wurde. Dem Inhalt nach war das aber kein Machtwort, sondern eine Klarstellung. Ein Machtwort wäre gewesen, wenn man die Verhandlungen bestätigt, einen Abgang jedoch trotzdem ausgeschlossen hätte.
#
anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
#
Brodo schrieb:

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Für mich ist es auch das Gesamtpaket.
Ich vermute (kein Fakt!) das hinter der Kulissen, die ganze Sache schon etwas länger brodelt.
Ich kann mir vorstellen, das man versucht hat, es Geheim zu halten. Würde in meinen Augen einiges erklären.

Auch das man sich wohl schon Gedanken um mögliche Nachfolger macht.
Nur hat man gehofft, das es erst öffentlich wird, wenn es wirklich !! dazu kommt um keine Unruhe
aufkommen zu lassen.

Das man sich aktuell nicht geeinigt, ist ja normal,
aber eben nicht gut, weil jetzt alles durch die Presse geht und sich hinaus zieht.
#
Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Das kann stimmen, muss aber nicht.
Man kann sich ja schlecht hinstellen und zugeben, das man Bescheid weiss.
Natürlich wird erstmal dementiert um nicht
noch mehr Unruhe aufkommen zu lassen.
Ist doch normal in dem Geschäft.
#
Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Das kann stimmen, muss aber nicht.
Man kann sich ja schlecht hinstellen und zugeben, das man Bescheid weiss.
Natürlich wird erstmal dementiert um nicht
noch mehr Unruhe aufkommen zu lassen.
Ist doch normal in dem Geschäft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann sich ja schlecht hinstellen und zugeben, das man Bescheid weiss.
Natürlich wird erstmal dementiert um nicht
noch mehr Unruhe aufkommen zu lassen.


Ist halt dann halt eine glatte Lüge.
#
anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
#
Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Für mich wird hier gerade etwas zu viel in eine Meldung hineininterpretiert.
Dass Milan mit Krösche gesprochen haben könnte, überrascht mich überhaupt nicht. Wäre eher komisch, wenn Vereine dieser Größenordnung nicht regelmäßig bei erfolgreichen Sportvorständen vorfühlen würden.
Was mich eher wundert, ist die Selbstverständlichkeit, mit der manche daraus direkt einen bevorstehenden Wechsel ableiten. Nur weil zwei Parteien miteinander sprechen, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch zusammengearbeitet wird.
Krösche bewegt sich seit Jahren auf diesem Niveau. Natürlich wird sein Name immer wieder bei größeren Vereinen auftauchen. Das war bei Leipzig so, das war bei Dortmund so, das war bei Bayern so und jetzt eben bei Mailand.
Mein Eindruck ist eher, dass hier aus einzelnen Informationen eine Geschichte gebaut wird, die deutlich weiter ist als die tatsächliche Faktenlage. Solange weder Krösche noch Milan irgendetwas verkünden, bleibt für mich vor allem eines übrig: ein interessantes Gerücht.
Wenn jeder Kontakt zu einem anderen Verein automatisch Wechselabsichten bedeuten würde, hätte Krösche Frankfurt in den letzten Jahren vermutlich schon mehrfach verlassen haben müssen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.


"Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er die Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte."

Das interpretiere ich nicht als "ich weiß von nix" sondern "uns wurde von Krösche versichert, dass er nicht wechseln möchte."

Würde jetzt ein Wechseln passieren, hätte eine von den Parteien offen gelogen.
#
Brodo schrieb:

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.


Du kennst mich leider sehr schlecht.
Und ja wenn einer ein gutes Angebot hat und gehen möchte sehe ich das nicht als Drama.

Tatsächlich sehe ich das entspannter.
Wir hatten schon viel schlimmere Situationen und haben die gut überstanden.
Ja  wir haben Ziele und die kann auch ein neuer Manager erreichen.
Vielleicht braucht er einen Moment länger, aber wie so oft kann das auch eine Chance sein.

Gibt hunderte von positiven Beispielen im Fussball davon.
Egal ob Manager, Trainer oder Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Brodo schrieb:

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.


Du kennst mich leider sehr schlecht.
Und ja wenn einer ein gutes Angebot hat und gehen möchte sehe ich das nicht als Drama.

Tatsächlich sehe ich das entspannter.
Wir hatten schon viel schlimmere Situationen und haben die gut überstanden.
Ja  wir haben Ziele und die kann auch ein neuer Manager erreichen.
Vielleicht braucht er einen Moment länger, aber wie so oft kann das auch eine Chance sein.

Gibt hunderte von positiven Beispielen im Fussball davon.
Egal ob Manager, Trainer oder Spieler.
       


Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann sich ja schlecht hinstellen und zugeben, das man Bescheid weiss.
Natürlich wird erstmal dementiert um nicht
noch mehr Unruhe aufkommen zu lassen.


Ist halt dann halt eine glatte Lüge.
#
Matzel schrieb:

Ist halt dann halt eine glatte Lüge.


Abwarten. In 3-5 Tagen wissen wir mehr.
Es geht hier nicht um Lüge oder so.
Hier geht es in erster Linie Ruhe zu verbreiten.
Das ganze wird wahrscheinlich nicht zum Abschluss kommen, also versucht man Gelassenheit zu demonstrieren.
Das ist doch ganz alltäglich im Geschäft.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.


"Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er die Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte."

Das interpretiere ich nicht als "ich weiß von nix" sondern "uns wurde von Krösche versichert, dass er nicht wechseln möchte."

Würde jetzt ein Wechseln passieren, hätte eine von den Parteien offen gelogen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.


"Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er die Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte."

Das interpretiere ich nicht als "ich weiß von nix" sondern "uns wurde von Krösche versichert, dass er nicht wechseln möchte."

Würde jetzt ein Wechseln passieren, hätte eine von den Parteien offen gelogen.


Nein. „Kein Hinweis“ ist nicht „hat uns versichert dass nicht“.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.

ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt.
zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren:
"Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte."
https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel

"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts".
was das wert ist? keine ahnung.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Brodo schrieb:

Und Hyundaii, du wärst doch der erste, der hier laut rum heult, wenn wir die Saisonziele aufgrund eines unfertigen oder mit heißer Nadel zusammengeflickten Kaders verfehlen.


Du kennst mich leider sehr schlecht.
Und ja wenn einer ein gutes Angebot hat und gehen möchte sehe ich das nicht als Drama.

Tatsächlich sehe ich das entspannter.
Wir hatten schon viel schlimmere Situationen und haben die gut überstanden.
Ja  wir haben Ziele und die kann auch ein neuer Manager erreichen.
Vielleicht braucht er einen Moment länger, aber wie so oft kann das auch eine Chance sein.

Gibt hunderte von positiven Beispielen im Fussball davon.
Egal ob Manager, Trainer oder Spieler.
       


Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...
#
bils schrieb:

Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...


Welche Fragen meinst Du ?
#
bils schrieb:

Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...


Welche Fragen meinst Du ?
#
Hyundaii30 schrieb:

         
bils schrieb:

Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...


Welche Fragen meinst Du ?        


Die, die du beim Zitieren weggelassen hast...

Brodo schrieb:

Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll?
Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?

#
Sledge_Hammer schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Brodo schrieb:

anpii schrieb:

Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.

Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B.  eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.


Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?


Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.

ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt.
zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren:
"Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte."
https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel

"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts".
was das wert ist? keine ahnung.
#
Henk schrieb:

"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts".


Eben!

Henk schrieb:

was das wert ist? keine ahnung.


Das stellt sich nun heraus. Aber ich stelle mein Vertrauen in einen Stellvertreter der Eintracht erst einmal vorrangig vor italienischen Schreiberlingen.
#
bils schrieb:

Antworte doch einfach mal auf seine Fragen...


Welche Fragen meinst Du ?
#
Ich hab 4 gezählt
#
Die können mich echt mal am ar5ch lecken so langsam


Teilen