> Deutsche Bank

Markus Krösche - Diskussion

#
Ich fasse zusammen
Die Journalisten wissen nichts
#
Tafelberg schrieb:

Beck äussert sich und spricht von einer turnusmässigen AR Sitzung und beteiligt sich nicht an Spekulationen
Gut gelernt Herr Beck

Eintracht Frankfurt erlebt bislang ein äußerst turbulentes Jahr 2026. Nun sorgt ein Bericht über eine mögliche Trennung von Sportvorstand Markus Krösche für neue Unruhe. Der kicker ordnet die Lage bei den Hessen ein.
https://www.kicker.de/neue-unruhe-in-frankfurt-gehen-kroesche-und-die-eintracht-getrennte-wege-1247763/artikel

Schade, das liest sich nicht nach dem erhofften Blitz-Abgang.
#
So unterschiedlich sind die Hoffnungen
#
Rausschmiss oder Verlängerung - das ist ja auch absoluter Humbug.
Wir wäre es denn mit Saison zu Ende bringen und dann spricht man wieder?
#
Anthrax schrieb:

Schlecht! Jetzt ist das Momentum auf dieser Personalie. Thema ausdiskutieren, danach Daumen hoch oder runter ...
#
So unterschiedlich sind die Hoffnungen
#
Ja, es gibt eine ganze Menge Krösche-Groupies, die auf seinen Verbleib hoffen.
#
Ja, es gibt eine ganze Menge Krösche-Groupies, die auf seinen Verbleib hoffen.
#
Ich verbitte mir diese Titulierung
#
#
Tafelberg schrieb:

🤣
#
Anthrax schrieb:

Schlecht! Jetzt ist das Momentum auf dieser Personalie. Thema ausdiskutieren, danach Daumen hoch oder runter ...
#
Landroval schrieb:

Anthrax schrieb:

Ja aber egal wie das Ergebnis ist muss ich doch danach weder direkt verlängern, noch muss ich ihn direkt entlassen.
Kann ja nicht nur diese zwei Extreme geben.
#
#
Tafelberg schrieb:

Ei, Tafelberg. Wir sind halt Groupies. Wenn man Toppmöller verteidigt, um wenigstens um Ruhe mitten in der Saison zu hoffen... und dann einfach am Ende einer Saison Nägel mit Köpfen zu machen, ist man ein Toppmöller-Groupie.

Wenn man in der Causa Krösche nicht in blinden Aktionismus am Anfang einer Saison fallen möchte, um Ruhe in den Laden zu bringen: Krösche-Groupie.

In den Fällen bin ich immer Groupie.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Die Bild spricht von Trennung und einer außerplanmäßigen AR Sitzung.

Wenn Krösche geht, verlieren wir einer der besten Leute, die wir je hatten. Ich würde Krösche extrem vermissen und glaube auch nicht, dass wir ihn gut ersetzen können.

Was mir mehr Sorgen macht, ist Hellmann. Der Mann, der ein wahnsinnig üppiges Gehalt bekommt. Der, der sich überall woanders umsieht. Der, der sich nicht hinter Krösche stellt und nur dann in die Kamera grinst, wenn es gut läuft.

Ich hoffe Krösche bleibt.

Von mir aus kann er gehen.

Ben Manga hat früher überaus erfolgreich mit Adi Hütter zusammengearbeitet. Gerne würde ich ihn als Nachfolger (er muss ja noch nicht mal direkt in den Vorstand berufen werden),  begrüssen. Dass er scheinbar nur zu uns passt (also die erfolglose Zeit an anderen Orten) tut dem m. E. keinen Abbruch. Wenn er denn nochmal für uns brennen würde ...
#
Landroval schrieb:

Ben Manga hat früher überaus erfolgreich mit Adi Hütter zusammengearbeitet. Gerne würde ich ihn als Nachfolger (er muss ja noch nicht mal direkt in den Vorstand berufen werden),  begrüssen. Dass er scheinbar nur zu uns passt (also die erfolglose Zeit an anderen Orten) tut dem m. E. keinen Abbruch. Wenn er denn nochmal für uns brennen würde ...

Sehe ich genauso.
Ben Manga hatte übrigens Kolo Kuani entdeckt, bevor Krösche überhaupt wusste wer das ist. Weil das immer komplett Krösche zugeschoben wurde. Ja Krösche hatte den fetten Deal mit Kolo gemacht, aber entdeckt hatte und für uns gewonnen hatte Ihn Ben Manga.
Von mir aus darf auch gerne Sparweltmeister Bobic zurück kommen.
Das Duo hat mir besser gefallen.
Und gut verhandeln konnte Bobic auch.
#
Tafelberg schrieb:

Ei, Tafelberg. Wir sind halt Groupies. Wenn man Toppmöller verteidigt, um wenigstens um Ruhe mitten in der Saison zu hoffen... und dann einfach am Ende einer Saison Nägel mit Köpfen zu machen, ist man ein Toppmöller-Groupie.

Wenn man in der Causa Krösche nicht in blinden Aktionismus am Anfang einer Saison fallen möchte, um Ruhe in den Laden zu bringen: Krösche-Groupie.

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Tafelberg schrieb:

... das war doch absichtlich eine bösartige Provokation in die Runde, um etwas Stimmung in die Bude zu bringen. Nicht subtil genug, aber ein diebisches Vergnügen, wenn jetzt darauf angesprungen wird. Ernst gemeint habe ich die Bezeichnung nicht, was Tafelberg auch verstanden haben dürfte, wenn ich die Smilies richtig deute.
#

Tafelberg schrieb:

... das war doch absichtlich eine bösartige Provokation in die Runde, um etwas Stimmung in die Bude zu bringen. Nicht subtil genug, aber ein diebisches Vergnügen, wenn jetzt darauf angesprungen wird. Ernst gemeint habe ich die Bezeichnung nicht, was Tafelberg auch verstanden haben dürfte, wenn ich die Smilies richtig deute.
#
Ich bin cleverer als ihr denkt
#

Tafelberg schrieb:

#
Landroval schrieb:

... das war doch absichtlich eine bösartige Provokation in die Runde, um etwas Stimmung in die Bude zu bringen.

Ist gelungen
#
Sehr geehrter Herr Krösche,

bitte holen sie vor der Schließung des Transferfensters noch mindestens 2 gestandene Abwehrspieler.
Die Investition wird sich vielfach für sie und uns alle bezahlt machen.

MfG
derexperte
#
bild, artikel is ne halbe stunde alt:

Nach BILD-Informationen könnte es unmittelbar nach Deadline Day zu ersten Trennungsgesprächen mit Sport-Vorstand Krösche kommen. Einen Tag nach Ende des Transferfensters trifft sich der Aufsichtsrat um Mathias Beck (55). Dort soll besprochen werden, wie trotz Krösches Vertrag bis 2028 ein vorzeitiges Ende aussehen könnte und wer als Nachfolger infrage käme.

Das Verhältnis zwischen Krösche und Hütter gilt ebenso als belastet wie das Verhältnis zwischen Krösche und Teilen der Führung, nachdem der Sport-Vorstand im Sommer mit Milan geflirtet hatte.  Krösche soll das Transferfenster bis Dienstag professionell zu Ende bringen. Danach erscheint nach dem aktuellen BILD-Stand eine zügige Trennung im beiderseitigen Einvernehmen möglich.

https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga-atubolu-mit-albtraum-start-frankfurt-mit-albtraum-ende-6a92e9b1518a586e1855c822
#
Landroval schrieb:

Sehe ich genauso.
Ben Manga hatte übrigens Kolo Kuani entdeckt, bevor Krösche überhaupt wusste wer das ist. Weil das immer komplett Krösche zugeschoben wurde. Ja Krösche hatte den fetten Deal mit Kolo gemacht, aber entdeckt hatte und für uns gewonnen hatte Ihn Ben Manga.
Von mir aus darf auch gerne Sparweltmeister Bobic zurück kommen.
Das Duo hat mir besser gefallen.
Und gut verhandeln konnte Bobic auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

(...)
Ben Manga hatte übrigens Kolo Kuani entdeckt, bevor Krösche überhaupt wusste wer das ist. (...)

Alter, was für ein Schwachsinn... 🤦‍♂️
#
Diese Unruhe rund um den Verein gefällt mir gar nicht
#
#
Tafelberg schrieb:

Offenbar ist die eher im statt um den Verein.....da können einige ihr Plappermäulchen gegenüber Nachfragen wohl nicht halten....
#
Tafelberg schrieb:

Offenbar ist die eher im statt um den Verein.....da können einige ihr Plappermäulchen gegenüber Nachfragen wohl nicht halten....
#
Ja dieses durchstechen ist zum kotzen
#

Nach BILD-Informationen könnte es unmittelbar nach Deadline Day zu ersten Trennungsgesprächen mit Sport-Vorstand Krösche kommen. Einen Tag nach Ende des Transferfensters trifft sich der Aufsichtsrat um Mathias Beck (55). Dort soll besprochen werden, wie trotz Krösches Vertrag bis 2028 ein vorzeitiges Ende aussehen könnte und wer als Nachfolger infrage käme.

Das Verhältnis zwischen Krösche und Hütter gilt ebenso als belastet wie das Verhältnis zwischen Krösche und Teilen der Führung, nachdem der Sport-Vorstand im Sommer mit Milan geflirtet hatte.  Krösche soll das Transferfenster bis Dienstag professionell zu Ende bringen. Danach erscheint nach dem aktuellen BILD-Stand eine zügige Trennung im beiderseitigen Einvernehmen möglich.

https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga-atubolu-mit-albtraum-start-frankfurt-mit-albtraum-ende-6a92e9b1518a586e1855c822
#
Lattenknaller__ schrieb:

Schwachsinn.
Als ob man Krösche jetzt noch für zig Millionen die Verantwortung für die Spielertransfers in beide Richtungen gibt, wenn man so wenig an ihn glaubt, dass man ihn danach sofort absägt.

Die Bild hat doch auch behauptet, dass Armin Veh uns sicher verlässt und auf Schalke anheuert.

Immerhin hat sie ihr Ziel erreicht. Sie hat wieder Unruhe geschaffe und generiert Klicks ohne Ende.
#
Vor Allem Hütter will fertige Spieler, Krösche will seine Strategie mit jungen Spielern beibehalten

Wenn HIER ein Problem besteht, warum ist Hütter dann gekommen. Als wenn die Transferstrategie nicht von vornherein klar war

Teilen