>

Markus Krösche - Diskussion

#
Hyundaii30 schrieb:

Für Muani sind wir auch nur eine Durchgangsstation.

Da kann man jetzt jeden Namen einsetzen. Aber meine Ex-Freundinnen waren so gesehen auch nur Durchgangsstationen für mich. Aber es hätte auch final sein können.
Wobei unter den 10 Spielern, die die meisten Spiele für einen Verein gemacht haben, 4 Frankfurter sind
Körbel (602), Grabowski (441), Nickel (426), Hölzenbein (420)
Der einzig aktive Spieler unter den Top 20 in dieser Kategorie ist Thomas Müller. Das sagt halt auch was über den modernen Fußball aus

#
Adler_im_Exil schrieb:

Der einzig aktive Spieler unter den Top 20 in dieser Kategorie ist Thomas Müller. Das sagt halt auch was über den modernen Fußball aus

Und über Thomas Müller. Den wollte einfach niemand. 😉
#
Tafelberg schrieb:

da es nicht mehr um Krösche geht, werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Im Zweifelsfalle habe ich es sowieso falsch verstanden, wie leider so oft.


Alles gut.  Du hattest auch nicht ganz unrecht. Mein Aussage war natürlich hart formuliert.
Das das nicht jedem schmeckt ist mir natürlich klar und natürlich darfst Du diese dann auch kritisieren.
Du Angewohnheit habe, wenn mir was gar nicht schmeckt, es manchmal zu deutlich klar zu machen.

Zu Krösche. Er macht einen prima Job und ist ehrgeizig. Ich denke auch, egal wer geht, er wird wieder gute
Ersatzspieler für die Abgänge verpflichten. Ich vertraue Ihm da voll und ganz.
Da brauche ich auch keine Vergleiche mit Ben Manga usw.

Ich lasse Ihn einfach seinen Job machen und freue mich auf die neuen interessanten Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Krösche....
Ich vertraue Ihm da voll und ganz....
Ich lasse Ihn einfach seinen Job machen und freue mich auf die neuen interessanten Spieler....

Da wird er jetzt aber beruhigt sein, der Herr Krösche.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Der einzig aktive Spieler unter den Top 20 in dieser Kategorie ist Thomas Müller. Das sagt halt auch was über den modernen Fußball aus

Und über Thomas Müller. Den wollte einfach niemand. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Der einzig aktive Spieler unter den Top 20 in dieser Kategorie ist Thomas Müller. Das sagt halt auch was über den modernen Fußball aus

Und über Thomas Müller. Den wollte einfach niemand. 😉


Ohne Spaß, glaub der könnte wirklich nirgendwo anders spielen.
Der ist so ein typischer Bazi und "Alman", der könnte nirgends Fuß fassen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Der einzig aktive Spieler unter den Top 20 in dieser Kategorie ist Thomas Müller. Das sagt halt auch was über den modernen Fußball aus

Und über Thomas Müller. Den wollte einfach niemand. 😉


Ohne Spaß, glaub der könnte wirklich nirgendwo anders spielen.
Der ist so ein typischer Bazi und "Alman", der könnte nirgends Fuß fassen.
#
Anthrax schrieb:

Ohne Spaß, glaub der könnte wirklich nirgendwo anders spielen.
Der ist so ein typischer Bazi und "Alman", der könnte nirgends Fuß fassen.


Na ja, ohne Gerland hätte Müller wahrscheinlich nicht ein Spiel für die Batzen gemacht, da er als Jugendspieler vor dem Absprung war.
#
Anthrax schrieb:

Ohne Spaß, glaub der könnte wirklich nirgendwo anders spielen.
Der ist so ein typischer Bazi und "Alman", der könnte nirgends Fuß fassen.


Na ja, ohne Gerland hätte Müller wahrscheinlich nicht ein Spiel für die Batzen gemacht, da er als Jugendspieler vor dem Absprung war.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Ohne Spaß, glaub der könnte wirklich nirgendwo anders spielen.
Der ist so ein typischer Bazi und "Alman", der könnte nirgends Fuß fassen.


Na ja, ohne Gerland hätte Müller wahrscheinlich nicht ein Spiel für die Batzen gemacht, da er als Jugendspieler vor dem Absprung war.


Das widerspricht jetzt meiner Aussage aber nicht.
#
Keine Ahnung was ihr mit Thomas Müller habt, ich kann den ja absolut nicht ab, aber in dem thread hat er nix verloren…
#
Keine Ahnung was ihr mit Thomas Müller habt, ich kann den ja absolut nicht ab, aber in dem thread hat er nix verloren…
#
skyeagle schrieb:

Keine Ahnung was ihr mit Thomas Müller habt, ich kann den ja absolut nicht ab, aber in dem thread hat er nix verloren…

Ja, da bin ich wohl schuld dran, aber eigentlich nannte ich ihn ihn ja nur im Zusammenhang mit dem Thema "Durchgangsstation".
#
skyeagle schrieb:

Keine Ahnung was ihr mit Thomas Müller habt, ich kann den ja absolut nicht ab, aber in dem thread hat er nix verloren…

Ja, da bin ich wohl schuld dran, aber eigentlich nannte ich ihn ihn ja nur im Zusammenhang mit dem Thema "Durchgangsstation".
#
Krösche im ZDF Sportstudio heute Abend!
#
...un was war ?
#
Totaler Flop ... null Treffer an der Torwand
#
Totaler Flop ... null Treffer an der Torwand
#
Aus Solidarität mit der Mannschaft traf er auch nicht. 😉
#
Totaler Flop ... null Treffer an der Torwand
#
humbi schrieb:

null Treffer an der Torwand

Die Krise hat nun auch den Vorstand erreicht. 6x vor dem leeren Tor und nur Fahrkarten geschossen
Aufsichtsrat, Vorstand, Trainer und alle Spieler raus und mit der U21 weitermachen.

Ansonsten hat er zu jedem Thema viel erzählt aber nichts gesagt.
#
Aus Solidarität mit der Mannschaft traf er auch nicht. 😉
#
propain schrieb:

Aus Solidarität mit der Mannschaft traf er auch nicht. 😉


Aber Mannschaft ja getroffen, sogar vom Punkt. Krösche raus
#
Mal die Witzchen beiseite.....was soll er öffentlich denn auch sagen...?....er kann sich nur in Allgemeinplätzen ergehen und er ist sicherlich klug genug, auch nicht ansatzweise irgendwelche Internas auszuplaudern, das würde ihn selbst auch beschädigen..
#
Ich bin etwas überrascht das in der Diskussion um den katastrophalen Verlauf der Rückrunde, auch die Arbeit von Krösche nicht kritischer gesehen wird. Er ist der Hauptverantwortliche dafür, das wir kein oder unzureichendes Personal in der Verteidigung und zentralen Mittelfeld haben.
Nach der Saison muss wirklich ALLES hinterfragt werden.

Die komplette Abwehr kann hier eigentlich keine Zukunft mehr haben, ein Glasner muss sich auch mal die Frage gefallen lassen, wieso man in der Rückrunde wieder so einen extremen Abfall hat, wieso Spieler monatelang ihrer Form hinterher rennen, das keinerlei Defensivkonzept verfügbar ist und dann auch teilweise grenzwertige Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt.

Und dann kommt man auch unweigerlich auf Krösche, der nun mal federführend die Mannschaft zusammen gestellt hat.. und das ist bei unseren Ansprüchen einfach viel, viel zu wenig.
#
Ich bin etwas überrascht das in der Diskussion um den katastrophalen Verlauf der Rückrunde, auch die Arbeit von Krösche nicht kritischer gesehen wird. Er ist der Hauptverantwortliche dafür, das wir kein oder unzureichendes Personal in der Verteidigung und zentralen Mittelfeld haben.
Nach der Saison muss wirklich ALLES hinterfragt werden.

Die komplette Abwehr kann hier eigentlich keine Zukunft mehr haben, ein Glasner muss sich auch mal die Frage gefallen lassen, wieso man in der Rückrunde wieder so einen extremen Abfall hat, wieso Spieler monatelang ihrer Form hinterher rennen, das keinerlei Defensivkonzept verfügbar ist und dann auch teilweise grenzwertige Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt.

Und dann kommt man auch unweigerlich auf Krösche, der nun mal federführend die Mannschaft zusammen gestellt hat.. und das ist bei unseren Ansprüchen einfach viel, viel zu wenig.
#
anno-nym schrieb:

Und dann kommt man auch unweigerlich auf Krösche, der nun mal federführend die Mannschaft zusammen gestellt hat.. und das ist bei unseren Ansprüchen einfach viel, viel zu wenig.


Stimme vollkommen zu.

Seinen eigenen und den eigens von ihm formulierten Ansprüchen, was ja noch schwerer wiegt.
#
Die Frage wäre eher , wenn und was hätte man verpflichten können , und zu was für einen Preis . Und was keiner beantworten kann von uns , mit wem stand man in Verhandlungen . Das zum Ende der Saison , gleich 4 Devensife länger ausfallen , konnte auch keiner ahnen .
#
Die Frage wäre eher , wenn und was hätte man verpflichten können , und zu was für einen Preis . Und was keiner beantworten kann von uns , mit wem stand man in Verhandlungen . Das zum Ende der Saison , gleich 4 Devensife länger ausfallen , konnte auch keiner ahnen .
#
Deddy du hast recht.  Man wir stehen im HF im DFB Pokal. Standen in der CL im AF . Kämpfen immer noch um Europa. Es ist immer noch eine gute Saison. Es gibt genug Vereine die nach 2016 gerne getauscht hätten.
#
Deddy du hast recht.  Man wir stehen im HF im DFB Pokal. Standen in der CL im AF . Kämpfen immer noch um Europa. Es ist immer noch eine gute Saison. Es gibt genug Vereine die nach 2016 gerne getauscht hätten.
#
Wir haben trotzdem nie wirklich überzeugt..
#
Wir haben trotzdem nie wirklich überzeugt..
#
DerGeyer schrieb:

Wir haben trotzdem nie wirklich überzeugt..



Jaja klar, nie überzeugt. Teilweise jeden Gegner, inklusive BVB in der Hinrunde, an die Wand gespielt und du erzählst sowas. Und komischerweise waren wir mit genau der Defensive nach der Hinrunde auf Platz 4. Wenn's mal net läuft, sollen am besten alle abhauen aber wenn es läuft, ist es eh nur Glück. Diese Denkweise von einigen hier werd ich nie verstehen. Traurige Einstellung


Teilen