>

Gerücht: Fabio Blanco (RA, Valencia U19)


Thread wurde von bils am Montag, 17. Mai 2021, 11:09 Uhr um 11:09 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix :-)
#
Eintracht soll sich das große Talent Fabio Blanco gesichert haben. Nach dieser Quelle (?) soll er dieses Wochenende in Frankfurt sein

https://mobile.twitter.com/SalvaGomis97/status/1388455926621954053

TM
https://www.transfermarkt.de/fabio-blanco/profil/spieler/648909
#
wenn man sich die angebliche konkurrenz ansieht, die angeblich an ihm dran war/ist

https://www.transfermarkt.de/bericht-valencia-talent-blanco-bei-bayern-bvb-amp-co-im-fokus-ndash-im-sommer-ablosefrei/view/news/382650

wäre dieser transfer wohl ein ziemliches brett. sofern an dieser einzelnen twitter-quelle was dran sein sollte...
#
Ich liiiiebe Talente.
Man hört bei jungen Leuten ja oft, da wären zig Spitzenclubs dran gewesen, aber hier haben ja scheinbar wirklich alle damit gerechnet, dass es ihn zu einem solchen zieht. Oder sind wir schon einer? 🤔
#
Könnte tatsächlich was dran sein.
Laut einem TM-User folgt er der Eintracht bereits auf Instagram.
#
Ich liiiiebe Talente.
Man hört bei jungen Leuten ja oft, da wären zig Spitzenclubs dran gewesen, aber hier haben ja scheinbar wirklich alle damit gerechnet, dass es ihn zu einem solchen zieht. Oder sind wir schon einer? 🤔
#
Caramac schrieb:

Oder sind wir schon einer? 🤔    

Für junge Spieler ist es nicht unerheblich, wie sich Spieler wie Jovic, Rebic, Haller, Kostic oder Silva hier entwickelt haben.
#
Ich liiiiebe Talente.
Man hört bei jungen Leuten ja oft, da wären zig Spitzenclubs dran gewesen, aber hier haben ja scheinbar wirklich alle damit gerechnet, dass es ihn zu einem solchen zieht. Oder sind wir schon einer? 🤔
#
Caramac schrieb:

Man hört bei jungen Leuten ja oft, da wären zig Spitzenclubs dran gewesen, aber hier haben ja scheinbar wirklich alle damit gerechnet, dass es ihn zu einem solchen zieht. Oder sind wir schon einer? 🤔

sind wir mal ehrlich: selbst, wenn wir im saisonendspurt brav die cl klar machen sollten und noch auf platz 3 abschließen sollten, sind die in der oben genannten quelle erwähnten interessenten

Der FC Barcelona, Real Madrid, aber auch die AC Mailand, Juventus Turin, Borussia Dortmund und der FC Bayern sollen laut „Mundo Deportivo“ Interesse an dem 17-jährigen Flügelspieler zeigen

immer noch eine andere preisklasse als wir.

weshalb ich im normalfall bei diesem gerücht auch sofort "bullshit" schreiben würde.

aber:

auch, wenn der bub vielleicht noch ein wenig arg jung sein sollte, aber ein wirklich entsprechend hochveranlagter ra könnte bei uns tatsächlich genau die spielzeit erhalten, die er sonst bei keinem der genannten konkurrenten auch nur annähernd bekäme.

sollte das also sein augenmerk sein, könnten wir ne chance haben, zumal wir ja bewiesen haben, dass man sich gut bei uns entwickeln kann.
#
Könnte tatsächlich was dran sein.
Laut einem TM-User folgt er der Eintracht bereits auf Instagram.
#
Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.
#
Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.
#
Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.
#
Ich liiiiebe Talente.
Man hört bei jungen Leuten ja oft, da wären zig Spitzenclubs dran gewesen, aber hier haben ja scheinbar wirklich alle damit gerechnet, dass es ihn zu einem solchen zieht. Oder sind wir schon einer? 🤔
#
Caramac schrieb:

Ich liiiiebe Talente.


Es gibt keinen einzigen Bundesliga-Spieler, der nicht irgendwann auch ein "Talent" war. Nur mal so...
#
Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.
#
Schönesge schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.


Also wenn es tatsächlich sein echter Account ist, dann gibt es für mich nur einen vernünftigen Grund warum er ausgerechnet der Eintracht folgt.
#
Schönesge schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.


Also wenn es tatsächlich sein echter Account ist, dann gibt es für mich nur einen vernünftigen Grund warum er ausgerechnet der Eintracht folgt.
#
sgevolker schrieb:

Schönesge schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.


Also wenn es tatsächlich sein echter Account ist, dann gibt es für mich nur einen vernünftigen Grund warum er ausgerechnet der Eintracht folgt.


Definitiv, mir würde auch kein anderer Grund einfallen. Bin aber was soziale Medien angeht ziemlich blank, kann insofern gar keine Aussage hierzu treffen und verlasse mich auf die hier Schreibenden.
#
sgevolker schrieb:

Schönesge schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.


Also wenn es tatsächlich sein echter Account ist, dann gibt es für mich nur einen vernünftigen Grund warum er ausgerechnet der Eintracht folgt.


Definitiv, mir würde auch kein anderer Grund einfallen. Bin aber was soziale Medien angeht ziemlich blank, kann insofern gar keine Aussage hierzu treffen und verlasse mich auf die hier Schreibenden.
#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

Schönesge schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.


Also wenn es tatsächlich sein echter Account ist, dann gibt es für mich nur einen vernünftigen Grund warum er ausgerechnet der Eintracht folgt.


Definitiv, mir würde auch kein anderer Grund einfallen.


Find ich auch. Es ist klar ersichtlich warum... wir sind einfach ein hammergeiler Verein der nächste Saison Champions League spielt. Messi und CR7 freuen sich auch schon auf uns. 😃
#
Irgendwie ist der unter dem Radar geflogen, auch hier. Onefootball berichtete schon am 31.03 , dass wir dran sind. Stelle es mal hier ein:
https://onefootball.com/en/news/eintracht-frankfurt-ahead-of-real-madrid-barcelona-for-valencia-whiz-fabio-blanco-32685415
#
Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.
#
Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


finde ihn auf IG nicht, wie nennt er sich da?
#
Bankdruecker schrieb:

Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.


finde ihn auf IG nicht, wie nennt er sich da?
#
fabiioblanco, also mit zwei i! Es gibt sehr viele Fabio Blanco. Müsste er aber sein. Steht Club Valencia dabei.
#
fabiioblanco, also mit zwei i! Es gibt sehr viele Fabio Blanco. Müsste er aber sein. Steht Club Valencia dabei.
#
Bankdruecker schrieb:

fabiioblanco, also mit zwei i! Es gibt sehr viele Fabio Blanco. Müsste er aber sein. Steht Club Valencia dabei.


danke, habe ihn gefunden und anfrage gesendet
#
Auf Anfrage hat Christopher Michel berichtet, er wüsste nur, dass die SGE vorhatte in Kürze ablösefrei einen Offensivspieler zu verpflichten. Das würde dann passen.
#
Kaum hat man das mit Krösche offiziell gemacht funzt es auf dem Transfermarkt

Mal schauen wer noch so alles kommt die nächsten Tage...
#
Blanco - Costa - Silva - Zalazar

Das klingt alles nach Samba di Francoforte


Teilen