>

BL - 32.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig
Hoffenheim - FC Schalke 04
VfL Wolfsburg - Union Berlin  
Werder Bremen - B.Leverkusen


Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - B.M'gladbach

Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg

Sonntag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Mainz

Sonntag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - Arm.Bielefeld
#
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Mainz schon vor unserem Spiel am Sonntag die Klasse gehalten hat.
#
Habe echt Schiss vor dem Mainz-Spiel.
Die sind in der Rückrundentabelle auf Platz 5.
Dazu kommt die übliche Angst vor Spielen gegen Mainz.
Hoffe wirklich, die ballern am Montag die Hertha weg und sind dann tiefenentspannt gegen uns. Urlaubsstimmung.
#
Habe echt Schiss vor dem Mainz-Spiel.
Die sind in der Rückrundentabelle auf Platz 5.
Dazu kommt die übliche Angst vor Spielen gegen Mainz.
Hoffe wirklich, die ballern am Montag die Hertha weg und sind dann tiefenentspannt gegen uns. Urlaubsstimmung.
#
Ich bin da ganz entspannt. Die EL ist sicher und das ist doch schon ein sehr gutes Ergebnis der Saison. Klar CL wäre die Kirsche auf dem Kuchen, aber wenn wir die durch Dortmund weggenommen bekommen, na, dann ist das erstens nicht irgendwer und zweitens haben wir es dann halt auch nicht verdient.
#
Ich bin da ganz entspannt. Die EL ist sicher und das ist doch schon ein sehr gutes Ergebnis der Saison. Klar CL wäre die Kirsche auf dem Kuchen, aber wenn wir die durch Dortmund weggenommen bekommen, na, dann ist das erstens nicht irgendwer und zweitens haben wir es dann halt auch nicht verdient.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich bin da ganz entspannt. Die EL ist sicher und das ist doch schon ein sehr gutes Ergebnis der Saison. Klar CL wäre die Kirsche auf dem Kuchen, aber wenn wir die durch Dortmund weggenommen bekommen, na, dann ist das erstens nicht irgendwer und zweitens haben wir es dann halt auch nicht verdient.


Vor allen Dingen.. hätte mir einer erzählt am Anfang der Saison das die EL sicher ist vor dem 34. Spieltach, den hätte ich irriteirt angeschaut.Nu gehts um die CL das ist sowas von geil
#
Ich bin da ganz entspannt. Die EL ist sicher und das ist doch schon ein sehr gutes Ergebnis der Saison. Klar CL wäre die Kirsche auf dem Kuchen, aber wenn wir die durch Dortmund weggenommen bekommen, na, dann ist das erstens nicht irgendwer und zweitens haben wir es dann halt auch nicht verdient.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich bin da ganz entspannt. Die EL ist sicher und das ist doch schon ein sehr gutes Ergebnis der Saison. Klar CL wäre die Kirsche auf dem Kuchen, aber wenn wir die durch Dortmund weggenommen bekommen, na, dann ist das erstens nicht irgendwer und zweitens haben wir es dann halt auch nicht verdient.

So sehe ich das auch...CL wäre das Optimum, aber nicht wirklich erwartbar gewesen...EL ist auch toll und ein riesiger Saisonerfolg...aber jetzt wollen wir alles......
#
Heute dann wohl oder übel für Leipzig (igitt) und natürlich sehr gerne für Union.

Bremen von mir aus remis.
#
Dortmund ohne Haarland. Dafür aber Leipzig mit Hwang und Heinrichs in der ersten Elf. :-/
#
Heute außernahmsweise einmal für Rasenball Sport sein. Fühlt sich trozdem falsch an.
Für Union wäre ich auch so, gegen Wolfsburg.
Rest ist mir völlig egal.
#
Heute außernahmsweise einmal für Rasenball Sport sein. Fühlt sich trozdem falsch an.
Für Union wäre ich auch so, gegen Wolfsburg.
Rest ist mir völlig egal.
#
Und schon gehts in die falsche Richtung
#
Schade. Aber irgendwie auch zu erwarten.
#
Alles muss man alleine machen
#
Ich werde niemals, nie im Leben, für einen Sieg dieses Plastikmülls aus Leipzig sein! Die Eintracht ist halt ihres eigenen Glückes Schmied. Wenn sie jetzt zu doof sind und die CL versemmeln, dann ist es so.
#
Und Wolfsburg führt auch.
#
Läuft ja 🙁
#
Unsere Kontrahenten können also Endspurt. Jetzt müssen wir halt beweisen, dass wir's auch können. Wenn wir es nicht schaffen, das Boot aus eigener Kraft in den Hafen zu lenken, dann haben wir es auch schlicht und ergreifend nicht verdient, da anlegen zu dürfen.
#
Läuft ja 🙁
#
grinch schrieb:

Läuft ja 🙁

gegen uns.
#
Ich werde niemals, nie im Leben, für einen Sieg dieses Plastikmülls aus Leipzig sein! Die Eintracht ist halt ihres eigenen Glückes Schmied. Wenn sie jetzt zu doof sind und die CL versemmeln, dann ist es so.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Eintracht ist halt ihres eigenen Glückes Schmied. Wenn sie jetzt zu doof sind und die CL versemmeln, dann ist es so

Darauf wird es wohl so oder so hinauslaufen. Wenn wir es selbst gegen Mainz, Schalke und Freiburg nicht packen, dann sind wir nur selbst daran Schuld.
#
Am Ende wird man vllt. 64 Punkte für die CL brauchen. Das ist dann aber auch aberwitzig, wenn andere sich schon mit 56 durchgeschummelt haben.
#
Am Ende wird man vllt. 64 Punkte für die CL brauchen. Das ist dann aber auch aberwitzig, wenn andere sich schon mit 56 durchgeschummelt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende wird man vllt. 64 Punkte für die CL brauchen. Das ist dann aber auch aberwitzig, wenn andere sich schon mit 56 durchgeschummelt haben.

Ja, früher ist man mit unserem Punktestand quasi auch Meister geworden. Aber witzig ist das nicht. Vor dem 32. Spieltag hat der 3. 57 Punkte, der 4. 56 Punkte und der 5. 55 Punkte. Das da 56 Punkte nie im Leben reichen ist vollkommen normal. 60+ wird es garantiert werden. Den Rest sieht man dann.

Einfach gegen den Letzten, eine Mannschaft im Abstiegskampf und eine aus dem Niemandsland gewinnen und gut ist es.


Teilen