>

SaW WE 07.-09.05. Kohr und da Costa auf Besuch Gebabbel

#
Nur noch drei Spiele bis Champions League...
und zum Auftakt bekommen wir Besuch aus der rheinhessischen Provinz
Begleitet von der spannenden Frage, ob Trainer Svensson seinen Leihspielern Kohr und da Costa zutraut gegen ihren Heimatverein volle Leistung zu bringen. Oder ob er ihnen gar nicht erst die Möglichkeit zu einem Nikolce Noveski Gedächtnis Doppelpack einräumt.

Dann dachte ich noch über dies und das nach, als ich plötzlich über die Meldung stolperte, dass Raúl in Gesprächen mit unserer Eintracht sei. Wow, das nenn ich mal ein Weltklassegerücht.
Also Weltklasse wegen Raúl, nicht wegen des Gerüchtserfinders ...
Mal abgesehen davon, dass da wahrscheinlich so gut wie nichts dran ist, wie fändet Ihr denn das?
#
Nur noch drei Spiele bis Champions League...
und zum Auftakt bekommen wir Besuch aus der rheinhessischen Provinz
Begleitet von der spannenden Frage, ob Trainer Svensson seinen Leihspielern Kohr und da Costa zutraut gegen ihren Heimatverein volle Leistung zu bringen. Oder ob er ihnen gar nicht erst die Möglichkeit zu einem Nikolce Noveski Gedächtnis Doppelpack einräumt.

Dann dachte ich noch über dies und das nach, als ich plötzlich über die Meldung stolperte, dass Raúl in Gesprächen mit unserer Eintracht sei. Wow, das nenn ich mal ein Weltklassegerücht.
Also Weltklasse wegen Raúl, nicht wegen des Gerüchtserfinders ...
Mal abgesehen davon, dass da wahrscheinlich so gut wie nichts dran ist, wie fändet Ihr denn das?
#
philadlerist schrieb:

Mal abgesehen davon, dass da wahrscheinlich so gut wie nichts dran ist, wie fändet Ihr denn das?

Gibt es hier jemanden, der seine Arbeit bewerten kann? Anhand einer einzigen Station bei Real II und der nackten Zahlen (20 S, 17 U, 14 N), würde ich sagen: mmmmnjooa
#
DaCosta flankt ,Kohr vollstreckt zum 0:1 Endstand
Champions League Ade
Können sie noch einmal zurück kommen!?
Einerseits hätte ich Respekt vor Ihnen ,Aber!!!!!!!!
Hoffentlich passiert sowas nicht . Habe 3:2 getippt.Nur die SGE
#
DaCosta flankt ,Kohr vollstreckt zum 0:1 Endstand
Champions League Ade
Können sie noch einmal zurück kommen!?
Einerseits hätte ich Respekt vor Ihnen ,Aber!!!!!!!!
Hoffentlich passiert sowas nicht . Habe 3:2 getippt.Nur die SGE
#
hitiba schrieb:

DaCosta flankt ,Kohr vollstreckt zum 0:1 Endstand
Champions League Ade
Können sie noch einmal zurück kommen!?

Ja
#
Also ich bin da mal ganz ehrlich.... Würde zwar deren hochprofesionelle Einstellung zeigen aber ich wäre dann so angefressen dass ich die nie wieder in unseren Farben spielen sehen wollte
#
Also ich bin da mal ganz ehrlich.... Würde zwar deren hochprofesionelle Einstellung zeigen aber ich wäre dann so angefressen dass ich die nie wieder in unseren Farben spielen sehen wollte
#
Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.
#
Ne ist nur grad Situationsbedingt. Einen Spieler der gegen uns im Pokalfinale in der letzten Minute das 1:0 macht will ich dann die nächste Saison auch nicht sehen. Die sind mal für mindestens 1 Jahr unten durch
#
Ne ist nur grad Situationsbedingt. Einen Spieler der gegen uns im Pokalfinale in der letzten Minute das 1:0 macht will ich dann die nächste Saison auch nicht sehen. Die sind mal für mindestens 1 Jahr unten durch
#
Wieso auch einen Spieler holen, der bis zur letzten Sekunde alles für seinen Verein gibt, auch wenn er im Sommer wechselt?
Im Gegenzug dann aber sauer sein, weil Hütter hier eh kein Spiel mehr gewinnen will. Angeblich.
#
Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.

Finde da ist schon ein Unterschied ,es sind ja beide Spieler von Eintracht Frankfurt.
Wir wollen hoffen das dieses Szenario nicht eintritt.
Weghauen die Clowns dann ist alles Gut!
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.

Finde da ist schon ein Unterschied ,es sind ja beide Spieler von Eintracht Frankfurt.
Wir wollen hoffen das dieses Szenario nicht eintritt.
Weghauen die Clowns dann ist alles Gut!
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.

Finde da ist schon ein Unterschied ,es sind ja beide Spieler von Eintracht Frankfurt.
Wir wollen hoffen das dieses Szenario nicht eintritt.
Weghauen die Clowns dann ist alles Gut!

Und deshalb sollen sie sich auf dem Platz zurückhalten? Was für ein Blödsinn, dann brauchst du sie auch erst gar nicht aufstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.

Finde da ist schon ein Unterschied ,es sind ja beide Spieler von Eintracht Frankfurt.
Wir wollen hoffen das dieses Szenario nicht eintritt.
Weghauen die Clowns dann ist alles Gut!
#
Aktuell sind sie Spieler von M1 0zu5 und da erwarte ich von Ihnen, dass sie auch gegen uns ihren Job vernünftig erledigen.
Genauso wie ich bei uns von einem Leihspieler erwarten würde, dass er im Spiel gegen seinen Stammverein alles geben würde. Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen?
#
Ich kann diese Befürchtungen auch nicht verstehen..Kohr und da Costa haben die verdammte Pflicht, für ihren jetzigen Klub alles zu geben und falls sie spielen, werden sie das als Profis auch tun, ich würde nichts anderes erwarten.
Dabei ist es völlig egal, ob sie noch oder ehemalige Spieler von der Eintracht sind....wenn wir uns da jetzt schon ins Hemd machen, können wir die CL gleich bleiben lassen...diese Muffe immer vor wichtigen Spielen, ist doch scheißegal, wer bei denen aufläuft....WIR sind die Adler und kloppen die aus dem Stadion, weil wir es müssen und können...Punkt aus....
#
Nico Frommer hätte uns auch fast den Aufstieg vermasselt, obwohl es für die um nichts mehr ging. Hab ich ihm nie übel genommen, war auch nie ein Thema.
Nicht, dass er danach hier mega eingeschlagen wäre...
#
Mal abgesehen davon glaube ich eh nicht dass die beiden bei uns nochmal ne realistische chance haben. Mit durm haben wir die defensive Variante, mit chandler den Backup. Glaube eher dass man sich da noch Gedanken um nen offensiveren rv Part macht als Pendant zu Kostic. Im defensiven Mittelfeld sind wir recht gut aufgestellt und bekommen mit Zalazar ein gutes Talent zurück. Da fehlt nur noch ein ordentlicher 6er und den sehe ich in Kohr nicht.
#
Also ich bin da mal ganz ehrlich.... Würde zwar deren hochprofesionelle Einstellung zeigen aber ich wäre dann so angefressen dass ich die nie wieder in unseren Farben spielen sehen wollte
#
crazymike schrieb:

Also ich bin da mal ganz ehrlich.... Würde zwar deren hochprofesionelle Einstellung zeigen aber ich wäre dann so angefressen dass ich die nie wieder in unseren Farben spielen sehen wollte


Darauf muss man erstmal kommen, jemanden nicht sehen zu wollen, weil sie das Spiel nicht manipulieren wollen. Was wär dir denn genehm? 2 Eigentore? Einen halben Meter vor dem Tor daneben schießen? Alle Zweikämpfe verlieren?

Das sind Fussballer und haben gefälligst ihren Job zu machen und nicht das Spiel zu hoyzern. Die Situation dürfte schwer genug für sie sein, da braucht es nicht so einen Schwachsinn.
#
crazymike schrieb:

Also ich bin da mal ganz ehrlich.... Würde zwar deren hochprofesionelle Einstellung zeigen aber ich wäre dann so angefressen dass ich die nie wieder in unseren Farben spielen sehen wollte


Darauf muss man erstmal kommen, jemanden nicht sehen zu wollen, weil sie das Spiel nicht manipulieren wollen. Was wär dir denn genehm? 2 Eigentore? Einen halben Meter vor dem Tor daneben schießen? Alle Zweikämpfe verlieren?

Das sind Fussballer und haben gefälligst ihren Job zu machen und nicht das Spiel zu hoyzern. Die Situation dürfte schwer genug für sie sein, da braucht es nicht so einen Schwachsinn.
#
Das ist wirklich vollkommen lächerlich. Übel nehmen würde ich es ihnen, wenn sie sich bei nem Tor das Trikot vom Leib reißen und ekstatisch jubeln. Aber ansonsten haben sie die Pflicht alles für ihren jetzigen Verein, ihrem Trainer und ihren Mitspielern zu geben, die ihnen das Vertrauen schenken.
#
Das ist wirklich vollkommen lächerlich. Übel nehmen würde ich es ihnen, wenn sie sich bei nem Tor das Trikot vom Leib reißen und ekstatisch jubeln. Aber ansonsten haben sie die Pflicht alles für ihren jetzigen Verein, ihrem Trainer und ihren Mitspielern zu geben, die ihnen das Vertrauen schenken.
#
Und damit meine ich Mainz, falls das jemand falsch versteht...
#
Das ist wirklich vollkommen lächerlich. Übel nehmen würde ich es ihnen, wenn sie sich bei nem Tor das Trikot vom Leib reißen und ekstatisch jubeln. Aber ansonsten haben sie die Pflicht alles für ihren jetzigen Verein, ihrem Trainer und ihren Mitspielern zu geben, die ihnen das Vertrauen schenken.
#
So selten wie die beiden treffen würde ich ihnen nicht einmal das übel nehmen. Zudem würde ich das auch als Zeichen gegen Hütter werten "und du hast mich aussortiert".
#
Das ist wirklich vollkommen lächerlich. Übel nehmen würde ich es ihnen, wenn sie sich bei nem Tor das Trikot vom Leib reißen und ekstatisch jubeln. Aber ansonsten haben sie die Pflicht alles für ihren jetzigen Verein, ihrem Trainer und ihren Mitspielern zu geben, die ihnen das Vertrauen schenken.
#
Rhaegar schrieb:

Übel nehmen würde ich es ihnen, wenn sie sich bei nem Tor das Trikot vom Leib reißen und ekstatisch jubeln
Dieses auf keinen Fall groß jubeln Gehabe, am besten noch mit Finger auf den Lippen oder ähnlicher Geste, finde ich für meinen Teil allerdings auch etwas lächerlich.
#
Rhaegar schrieb:

Übel nehmen würde ich es ihnen, wenn sie sich bei nem Tor das Trikot vom Leib reißen und ekstatisch jubeln
Dieses auf keinen Fall groß jubeln Gehabe, am besten noch mit Finger auf den Lippen oder ähnlicher Geste, finde ich für meinen Teil allerdings auch etwas lächerlich.
#
Das finde ich grundsätzlich auch. Habe ich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Sie sollen ruhig jubeln und müssen sich auch nicht für eine gute Leistung oder ein Tor entschuldigen. Dieses völlig emotionslos bleiben und die Hände entschuldigend nach oben halten wie Salah gegen Rom, nachdem er ein Traumtor erzielt hat, finde ich quatsch.
Aber völlig durchdrehen und es extra tief einreiben müssen sie auch nicht.

Worüber reden wir eigentlich, wir hauen die einfach weg.


Teilen