Bin dafür, dass die Eintracht ein Bier mit dem Namen "Austrudler" in die Produktpalette des Merch nimmt. Ein Dünnbier mit 2% für laue Frühsommertage. Stark im Antritt, aber ohne jeglichen Abgang.
aha... das spricht dann natürlich für Dich und Deinen Fussballverstand.... irgendwann mal gekickt ausserhalb des Sandkastens?? Spiel ist teilweise auch nicht so wie ich es erwarte... aber bei diesem Ding Trapp nen Fehler vorzuwerfen? lächerlich...
War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?
Dein Wort in Gottes Gehörgang... Irgendwie hab ich es geahnt, dass Mainz das Tor macht und uns kommen lässt... Es fällt eher noch daa 0:2 als das 1:1...Und eigentlich brauchen wir zwei Tore🤔
...wird ja immer besser hier...
Eins? Locker Hundert!
Und wenn der Ansatz mal da ist, fehlt die Qualität.
War hier nichtmal ein Torwarttrainer aus Australien der uns jetzt erklärt hätte das es daran lag das trapps Fuß 2cm zu weit weg war oder so ähnlich?
Ne Trapp war da einfach chancenlos
Ich bin hier und habe nichts zu Trapps Leistung heute gesagt...aber Hauptsache immer wieder drauftreten, ne?
...wird ja immer besser hier...
dass es heute noch was wird.
Irgendwie hab ich es geahnt, dass Mainz das Tor macht und uns kommen lässt... Es fällt eher noch daa 0:2 als das 1:1...Und eigentlich brauchen wir zwei Tore🤔
An dem liegt's nicht, er kriegt ja gar nicht die Gelegenheit, uns zu verpfeifen